Profil für Nils > Rezensionen

Pelikan Toner-Modul 1258HC ersetzt Brother TN-3380, Schwarz, 8000 Seiten
Pelikan Toner-Modul 1258HC ersetzt Brother TN-3380, Schwarz, 8000 Seiten
Wird angeboten von JuKaMa

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original feststellbar, 4. September 2017
Ich verwende diesen Pelikan-Toner mit dem Gerät Brother TN 3380.
Der Einbau funktioniert klaglos.
Es handelt sich um einen wiederaufbereiteten Originaltoner.
Ich kann bei Passgenauigkeit, Druckbild und Füllmenge keinen Unterschied oder Nachteil zum Original feststellen.
Dieser Toner ist gut verarbeitet/aufbereitet, anders als viele der ganz billigen Ersatztoner.
Er rinnt nicht aus und schmiert nicht.
Der Preis ist im Verhältnis zum Original wirklich günstig.

Mass Effect: Andromeda - [PlayStation 4]
Mass Effect: Andromeda - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugend, 21. August 2017
Es gilt diesmal, die Andromeda-Galaxie zu kolonisieren. Man muss mit Aliens Kontakt herstellen, Kämpfen, fremde Welten erkunden usw. Die vorherige Story, die in der Milchstraße gespielt hat, muss man nicht unbedingt kennen.
Dieser Teil kann aber leider nicht an die hohe Qualität der drei Vorgängerteile anknüpfen.

Mich stört folgendes:

Die Animation der Charaktere ist nicht wirklich gut geglückt, es gab schon einen Patch, trotzdem wirken Mimik und Gestik eigenartig.
Die Grafik, Figuren und vorallem das Leveldesign finde ich nicht wirklich besser/schöner anzusehen als im letzten Teil (noch auf PS3!). Es poppen auch auf der PS4 Pro Texturen, zB Büsche und Steine unschön auf, wenn man mit dem Fahrzeug auf der Planetenoberfläche unterwegs ist.
Die Hauptstory ist zwar interessant, geht aber nur sehr langsam voran. Stattdessen gibt es ständig endlose Gespräche mit allen möglichen Figuren. Dazu kommt noch jede Menge zu lesen und endlose Fundstücke, Mods, Entwicklungs- und Forschungsprojekte samt ausführlicher Beschreibung, die aber alle mit der wirklichen Hauptstory nur sehr wenig bis gar nichts zu tun haben.
Man kann Waffen, Charakter und Ausrüstung endlos modifizieren und anpassen.
Es kommt schon mal vor, dass man stundenlang nur Gespräche führt und irgendwelche emails liest, um ja keine Nebenmission zu verpassen. Zum Glück kann man in Gesprächen einzelne Sätze jeweils überspringen.
Die Menüs für Waffen, Charakter, usw sind ebenfalls viel zu verschachtelt und umfangreich.

Weil man ständig mit langweiligen Informationen überschüttet wird, ist es schwierig die wichtigen Dinge/Infos nicht auch unabsichtlich zu überspringen.
Stellenweise wirkt das Spiel durch das viele Lesen und Reden eher wie Arbeit, statt wie Vergnügen. Die Vorgängerteile hatten eine bessere Balance zwischen Story, Charakter- und Waffenentwicklung und Spielfluß. Wer sich allerdings gerne bis ins letzte Detail mit einem Spiel und seiner Story beschäftigt, der kann mit Mass Effect: Andromeda sehr viel Zeit verbringen.

Wohltuer Hanföl kaltgepresst 500ml aus kontrolliert biologischem Anbau
Wohltuer Hanföl kaltgepresst 500ml aus kontrolliert biologischem Anbau
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Besonderer Geschmack, bin absolut positiv überrascht!, 14. August 2017
Dieses kaltgepresste Bio-Hanföl ist dickflüssig, dunkelgrün und sehr aromatisch.
Es enthält keine berauschenden Stoffe.
Es schmeckt einzigartig, intensiv, irgendwie grasig/nussig, und ist total vielseitig verwendbar.
Ich lagere es im Kühlschrank.
Die ersten Tage habe ich mir öfter mal einen Teelöffel davon mit ein wenig Salz gegönnt, einfach um dieses neue Aroma richtig erfassen zu können.
Es verleiht allen möglichen Speisen einen ganz besonderen Geschmack, von Salat über Mozzarella mit Tomaten, Suppen, Saucen, bis hin zu Fleisch (zB Roastbeef, Gegrilltes) oder einfach nur als Dip mit Salz (zum Brot/Gebäck eintunken).
Man kann es auch zum leichten Dünsten von zB Hühnerbrust verwenden.
Mein persönlicher Geheimtip: über Vanilleeis mit einer Prise Salz.
Bin ab jetzt ein totaler Fan von Hanföl.

Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition - [PlayStation 4]
Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Kampagne total unterschätzt, 17. Juli 2017
Bin total positiv überrascht. Nach dem unerträglichen COD Advanced Warfare und den vielen negativen Rezensionen wollte ich schon die Finger von Infinite Warfare lassen. Diese Sci-Fi Kampagne ist aber wider Erwarten eine der besten COD-Kampagnen! Ich habe sie bisher alle gespielt, inklusive Black Ops und immer ohne Zielhilfe/Fadenkreuz. Für SciFi Fans jedenfalls Top und um Längen besser als COD Advanced Warfare.
Die Steuerung geht wie gewohnt einfach von der Hand, alles passt sofort. Grafik, Sound und Zwischensequenzen sind bombastisch. Die Story ist schnell, brutal und unterhaltsam. Man spielt normale Missionen, wo geschossen wird, aber es gibt auch Raumschiff-Missionen wo man fliegt und gegen andere Schiffe kämpft. Die Steuerung im Flug ist auch super einfach. Die Waffen nerven nicht mit unnötigen Funktionen und können je nach Wunsch auch ganz klassisch konfiguriert werden. Die Flugmissionen kann man auch auslassen. Man kann auch die Reihenfolge der Missionen wählen.

Der grandiose Klassiker Cod MW remastered ist enthalten (Single+MP), muss jedoch runtergeladen werden mit ca. 70 GB. Man kann COD MW auch auf Englisch spielen.
Ein Zombiemodus ist ebenfalls wieder vorhanden.
Der MP-Modus interessiert mich nicht.
Im Angebot für knapp 30 Euro ist die Legacy Edition Top, weil COD MW rem. alleine kostet schon genau soviel.

Homefront: The Revolution - Day One Edition (100% uncut) - [PlayStation 4]
Homefront: The Revolution - Day One Edition (100% uncut) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Toys 2000

4.0 von 5 Sternen Je günstiger desto besser, 17. Juli 2017
Ich bin positiv überrascht. Wenn man sich an die anfangs ein wenig schwammig wirkende Steuerung gewöhnt hat, macht es richtig Spaß. Ich spiele offline, ohne Zielhilfe und mit HUD aus.
Nordkorea hat die USA besetzt. Man kämpft als Mitglied einer Widerstandsgruppe in einer völlig heruntergekommenen Stadt (Mittelgroße Open World). Es gilt die Feinde auf verschiedene Art zu sabotieren und Missionen zu erfüllen. Die Story ist recht unterhaltsam mit kurzen Zwischensequenzen. Man kann Charakter und Waffen vielfältig aufleveln, leise oder laut vorgehen.

Das Spiel ist sicher kein Top Vollpreistitel, für Leute, die gerne offline Endzeit-Shooter mit Story spielen, aber jedenfalls unterhaltsam.
Mehr als 10 bis 15 Euro würde ich aber nicht dafür ausgeben, ich habe das Spiel für unter 10 Euro hier im Sonderangebot bekommen und bin zufrieden.

Faltbarer Flaschenkühler für 0,5l Flaschen (rot)
Faltbarer Flaschenkühler für 0,5l Flaschen (rot)
Wird angeboten von eBuyGB

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 26. Juni 2017
Eine 0,5L Dose passt genau und oben bündig hinein.
Mit dem Karabiner kann man den Kühler an der Kleidung/Rucksack befestigen.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.

Geographical Norway Herren Regen Jacke Übergangs Windbreaker Outdoor Regenjacke
Geographical Norway Herren Regen Jacke Übergangs Windbreaker Outdoor Regenjacke
Preis: EUR 17,90 - EUR 59,90

4.0 von 5 Sternen Minimalistische Jacke, 26. Juni 2017
Die Jacke ist sehr dünn, nur die Kapuze hat innen ein Gitter.
Sie lässt sich deshalb sehr klein zusammenlegen. Passt fast in die Hosentasche.
Die Kapuze ist nicht abnehmbar oder einrollbar.
An den Ärmeln hat sie Gummibünde, nicht verstellbar.
Die Taschen haben keinen Verschluss.
Ein Transportbeutel ist mit dabei.
Die Jacke wird in China hergestellt und besteht zu 100% aus Polyester.
Den Preis mit 25 Euro finde ich ein wenig hoch, dafür, dass die Jacke so minimalistisch ist und in China produziert wird.

Cartrend 96102 PKW Vollgarage Vlies, extrastark, Größe M
Cartrend 96102 PKW Vollgarage Vlies, extrastark, Größe M

5.0 von 5 Sternen Autoabdeckung für Innenbereich, 22. Juni 2017
Diese dünne Vlies-Abdeckung ist vor allem für den Innenbereich gedacht.
Es ist keine Hageldecke, sondern vorrangig gegen Staub in der Garage geeignet.
Sie ist nicht gepolstert, wasserdicht oder ähnliches.
Hat Gummibänder an den Enden und Kordeln zum festziehen.
Sie ist atmungsaktiv.
Der Preis ist recht günstig.
Anmerkung:
Niemals Autoabdeckungen über verunreinigten/staubigen Lack ziehen, sonst kann es Kratzer geben!
Niemals Autoabdeckung über Auto mit noch heissem Motor ziehen wegen Brandgefahr!

Weg mit der Ex [Blu-ray]
Weg mit der Ex [Blu-ray]
DVD ~ Anton Yelchin

3.0 von 5 Sternen Seichte Zombie-Liebeskomödie, 12. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Weg mit der Ex [Blu-ray] (Blu-ray)
Was tun, wenn die obsessive Ex als Zombie zurückkehrt, Liebe einfordert und man schon eine neue Freundin (Alexandra Daddario, Baywatch) in Aussicht hat?
Sexy, besonders spannend oder originell ist das Ganze nicht. Man bekommt viel Gerede aber wenig Zombie-Action vorgesetzt.
Bei einem Bier mit Freunden aber stellenweise doch unterhaltsam.
Gute Musik, nackte Tatsachen oder besondere Splattermomente werden nicht geboten. Kein Genre-Highlight

Medisana IRH Infrarot-Lampe, 100 Watt
Medisana IRH Infrarot-Lampe, 100 Watt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 8. Juni 2017
Eine Lampe ist dabei.
Einen Ein/Ausschalter hat sie nicht.
Sie lässt sich von waagrecht bis fast senkrecht einstellen.
Das Kabel ist ca. 1 Meter lang.
Es ensteht keinerlei Geruchsentwicklung.
Sie ist sehr leicht, fällt dementsprechend leicht um wenn zB im Bett verwendet.
Kinder/Tiere sollte man fernhalten bzw nicht damit alleine lassen, auch wegen der Hitzeentwicklung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20