find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Otto > Rezensionen

Beiträge von Otto
Top-Rezensenten Rang: 7.930.321

Otto "Otto" (Aswan)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Camel Active Herren Hose 3437, Gr. W36/L34, Beige (LIGHT BEIGE 10)
Camel Active Herren Hose 3437, Gr. W36/L34, Beige (LIGHT BEIGE 10)
Wird angeboten von FashionOnSale

2.0 von 5 Sternen Nichts dolles, 8. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: camel active Herren Hose (Textilien)
Passt nicht so gut der Schnitt ist nicht gut gefällt mir nicht so gut würde ich nicht wieder kaufen behalte sie aber

LG VR64701LVMP Roboterstaubsauger (Dual Kamera System) dunkel rot/schwarz
LG VR64701LVMP Roboterstaubsauger (Dual Kamera System) dunkel rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Oktober 2016
Toll der Sauger macht das was ich will das was ich will und er sagt das ganze Haus Raum für Raum

Power to Sleep - erholsamer Schlaf - 800 mg - hilft beim Einschlafen - wirkt entspannend - verbessert die Schlafqualität - sorgt für mehr Vitalität und Energie am nächsten Tag (60 Kapseln)

3.0 von 5 Sternen ????ob es hilft, 8. Oktober 2016
Habe es einmal probiert keine Wirkung weiß nicht ob das helfen wird!!! Werde es nicht weiter nehmen ich kann nicht drei Monate warten bis es mal wirkt

[DigitBay] iPhone 7 Plus Case, G Serielle Premium Business Handy Schalen PU Lederetui mit Flip Cover und Wallet Card Handy Hülle (Schwarz für iPhone 7 Plus)

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. Oktober 2016
Lässt sich nicht verschließen es ist kein Magnet dran Kann ich so nicht brauchen dass ich das immer öffnet schicke es aber nicht zu heute zu viel Aufwand die vor der Klappe lässt sich nicht schließen bleibt immer lose drauf

5 Original Druckerpatronen für HP Photosmart 7520 (Black/Photoblack//Yellow/Cyan/Magenta) Tintenpatronen
Wird angeboten von Global Ape

3.0 von 5 Sternen Schwierig, 7. Oktober 2016
Sehr schwierig Patronen bis zu 10 x rein bis die Akzeptiert werden !! Irgendwann klappt es dann die meiste Meldung Eine Patrone ist nicht richtig eingesetzt

Amateur
Amateur
DVD

1.0 von 5 Sternen Unmöglich, 13. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Amateur (Amazon Video)
Furchtbar ohne wirkliche Handlung das geht ja gar nicht und das bei Amazon !!! Die sollten sich solche Filme mal vorher ansehen bevor sie diese anbieten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2016 7:57 PM CET

ROSWHEEL Fahrrad Lenker Bar Tasche vorne Fahrradtasche für MTB Mountain Bike Outdoor Ausreit Travel schwarz schwarz
Wird angeboten von E-Goal Store

2.0 von 5 Sternen passt nicht, 5. Juli 2016
passt nicht auf einen Lenker beim E Fahrrad für mich dann leider Mülltonne was willst du machen es ist so

LERROS Herren Weste 2577310, Gr. Large, Grau (Anthracite 297)
LERROS Herren Weste 2577310, Gr. Large, Grau (Anthracite 297)

2.0 von 5 Sternen Viel zu eng, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Weste 2577310 (Textilien)
Ziehe ich nicht mehr an einmal waschen eingelaufen das ist schade geht dann ja nicht mehr zurück nicht noch mal

Filz Sitzkissen in graumeliert und cremeweiß zum Wenden, waschbare Stuhlauflage mit Füllung inkl. Reissverschluss. Moderne Sitzauflage für Bank und Stuhl mit runden Ecken, weich gepolstert. Designer Sitzpolster / Filzauflage, quadratisch ca. 35x35cm groß
Wird angeboten von luxflair

5.0 von 5 Sternen Für meinen Smart, 5. Juli 2016
Sehr gut verpackt ohne Makel die Ware , sehr gute Qualität, passt alles , ohne irgendwelche Mängel immer wieder Toll habe ich nichts falsch gemacht

PRODIGY Herren Ripstop Cargo Shorts Urban Grey-W36
PRODIGY Herren Ripstop Cargo Shorts Urban Grey-W36
Wird angeboten von celodoro

2.0 von 5 Sternen Hose stinkt auch nach 2 x waschen, 9. Juni 2016
Hose stinkt und made in bangladesch auch nach zwei x waschen geht der Gestank nicht raus die Nähte sind schlecht vernäht das knopfloch musste ich mit der Rasierklinge erweitern Rücksendung geht nicht mehr nach 2 x waschen Mülltonne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 11:28 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11