Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sven > Rezensionen

Beiträge von sven

sven

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BEIBYE 2060 Polycarbonat Hartschale Koffer Trolley Reisekoffer Butterfly XL
BEIBYE 2060 Polycarbonat Hartschale Koffer Trolley Reisekoffer Butterfly XL
Wird angeboten von CF Handels

5.0 von 5 Sternen Koffer, 10. Mai 2016
Gute entscheidung für diesen Koffer nicht so schwer läßt sich ganz leicht rollen und macht einen guten eindruck der Koffer würde ihn jeder zeit wieder kaufen.

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

5.0 von 5 Sternen Anker 2, 10. Mai 2016
bin total zu frieden mit der Bestellung und es Lädt sehr schnell mein Händy und Taplet perfekt,durch die 4 kontrollampen wird genau angezeigt wie leer oder wie voll der Akku ist. Durch den hohen mAh ist das kein wunder hat auch gut im test abgeschnitten.
Kann es nur empfehlen wenn man mehre geräte hat zum aufladen.

Durex Play Prickelnd Gleit- und Erlebnisgel, 1er Pack (1 x 50 ml)
Durex Play Prickelnd Gleit- und Erlebnisgel, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Gel, 14. März 2016
Preis leistung ist super tut genau das wie es beschrieben ist und mit dem spender ist es einfach zu benutzen.

ZBF 6700007525 Anal Stick
ZBF 6700007525 Anal Stick

5.0 von 5 Sternen Stick, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: ZBF 6700007525 Anal Stick (Badartikel)
wir sind sehr zufrieden mit dem Spielzeug passt wunderbar, mann sollte es mit Gleitcreme benutzen ist es leichter kann es nur empfehlen.

2 Stück Sex Spielzeug Soft Silikon Kristall Kondom Penis-Verlängerungen, Penis Extender Penisvergrößerung männlich Cock Ring Cockring Penis-Ring-Sleeve für Männer Erhöhen Sex Spaß machen
Wird angeboten von Xocity

5.0 von 5 Sternen Soft Silikon, 14. März 2016
wir sind sehr zufrieden mit dem Spielzeug passt wunderbar, mann sollte es mit Gleitcreme benutzen ist das überziehen leichter kann es nur empfehlen.

Autoabdeckung Halbgarage für Winter & Sommer | dunkelblau | passende Größe wählbar (Größe XL: 315x122x61cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Halbgarage, 21. Januar 2016
Die Abdeckung sollte man in Xl bestelle egal was für ein Auto um alles gut abdecken zu können.Für mein Audi S5 Cabrio könnte noch 10cm größer sein gut das ich sie gleich in XL bestellt habe. Die Haken zum befestigen könnten größer sein das sollte man mal überdenken damit mann sie besser in der Felge festmachen kann und das Gummiband gibt es bestimmt auch ein besseres Material für lange halten die ab nicht.
Muss aber auch sagen für das Preisleistungs angebot voll OK würde ich mir jederzeit wieder kaufen wenn sie defekt ist.

Call of Duty: Black Ops III - Standard inkl. Steelbook - [PlayStation 4]
Call of Duty: Black Ops III - Standard inkl. Steelbook - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Black Ops 3, 21. Dezember 2015
Einfach nur toll zu Spielen das neue Spiel die Grafik einfach klasse bin mal gespannt was noch alles kommt .

Kaemingk LED-Schlitten und Rentier, aussen, Aussenstecker, kaltweiße LED, 80 cm lang 495914

3.0 von 5 Sternen LED schlitten Renntier, 21. Dezember 2015
Habe ich mir Bestellt weil es nicht so groß ist und genau in meinen Blumenkasten passt von 100cm perfekt.Preis auch ok nur eins muß ich anmerken was nicht so schön ist, das Metallgestell wodran der Schlauch befestigt ist das Metall ist einmal nass geworden und fing gleich an zu rosten wenn der Winter rum ist die weiße Farbe auch zum größten teil weg. SCHADE müsste mal überdacht werden..

Braun Scherteile Kombipack Series 3 30B / 7000 / 4000 Series
Braun Scherteile Kombipack Series 3 30B / 7000 / 4000 Series
Wird angeboten von DONGWOO INTERNATIONAL,INC.

5.0 von 5 Sternen Braun Scherteile Kombipack Series 3 30B / 7000..., 9. Oktober 2015
es ist ja nicht einfach wenn es um ersatz teile geht ist es immer passt es oder passt es nicht aber bei diesem kompipack von braun ist es einfach da nach der 7000 serie alles passt so wie auch in diesem fall von braun ersatzteilen. bin sehr zufrieden rasiert perfekt jeder zeit wieder preis leistung ist auch sehr gut wenn man schaut was die sachen einzeln kosten.

Edelstahl Windspiel - TROPFEN 170 - rostfreier Edelstahl - Abmessung: 10,5x17cm, Kugel: Ø3cm - inkl. Aufhängung und Glaskugel

4.0 von 5 Sternen Edelstahl Windspiel - TROPFEN -..., 1. Oktober 2015
macht sich gut auf dem balkon ist ein schöner blickfang und der preis ist auch voll in ordnung für das windspiel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6