Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für AmazonKunde > Rezensionen

Stubb's Hickory Liquid Smoke 148ml
Stubb's Hickory Liquid Smoke 148ml
Wird angeboten von ecotrade.io

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 21. Dezember 2016
Ich habe mir "Stubb's Hickory Liquid Smoke" bestellt, in der Hoffnung, damit eine "Big Tasty Bacon" Sauce nachbauen zu können.

Mir ist es leider nicht gelungen. Ich habe mich an die Dosierung langsam ran getastet und es nach einem Rezept aus Chefkoch und Youtube gemacht. Empfehlung war 1/2-1 TL ... ich hatte am Schluss 3 EL drin und konnte immer noch nicht das gewünschte Raucharoma feststellen.

Die Dosierung im allgemeinen gestaltet sich auch sehr sehr schwierig, da es ständig an der Flasche runter läuft.

Insgesamt kann ich keinerlei Kaufempfehlung aussprechen und weiss auch nichts was ich positiv hervorheben könnte, daher wirklich nur 1 Stern.

Papa Türk 00062 Atemfrischtrunk-Probierset, Geschmacksrichtung: 5x Doppelapfel / 5x Kola / 5x Limette-Minze,  (15 x 330 ml)
Papa Türk 00062 Atemfrischtrunk-Probierset, Geschmacksrichtung: 5x Doppelapfel / 5x Kola / 5x Limette-Minze, (15 x 330 ml)

2.0 von 5 Sternen Geschmack ok - Wirkung leider nicht, 17. November 2016
Ich war sehr gespannt auf das Produkt.

Der Geschmack von Papa Türk und Papa Shisha ist gut. Papa Kola trifft meinen Geschmack eher nicht.

Ich habe 2 Testreihen durchlaufen... einmal direkt zum essen getrunken, immer mal wieder ein paar Schlucke zwischendurch. Und einmal eine Dose zügig nach dem Essen.

Leider konnte ich bei beiden Testläufen keine Wirkung feststellen.

Die Dosis des Knoblauch war jetzt auch nicht höher wie bei jedem anderen Döner, hatte auch wenig Zwiebeln drauf. Aber die Atemprobe zeigte bei beiden Testläufen, dass die Knoblauch/Zwiebelfahne immer noch verhanden war.

Für mich ist das Produkt leider durchgefallen, hätte es die gewünschte Wirkung erzielt, hätte ich tatsächlich immer ein paar Dosen auf Vorrat zu Hause, da ich Knoblauch und Zwiebelfahnen schon unangenehm finde.

Ich würde das Produkt trotzdem kaufen, wenn ich z.b. einen Döner hole und es dort angeboten bekomme. Einfach weils mal ein anderer Geschmack ist.

Besser backen mit Bayerns bestem Bäcker: Die Leidenschaft meines Lebens
Besser backen mit Bayerns bestem Bäcker: Die Leidenschaft meines Lebens
von Markus Steinleitner

5.0 von 5 Sternen Bayerns bester Bäcker - Bäcker der Herzen, 26. Oktober 2016
Gestern habe ich das Buch erhalten und konnte es kaum mehr aus der Hand legen. Ich bin so verliebt in das Buch und hab gleich ganz viele Rezepte rausgesucht, die ich ausprobieren möchte.
Ich finde schön, dass die Rezepte auch tatsächlich von Produkten stammen die man auch in den Steinleitner Filialen wieder findet. Hatte ein bisschen Sorge, dass es sich einfach um andere/neue Sachen handelt.
Die Bilder laden ein zum nach backen. Die Rezepte sind leicht verständlich und Schritt für Schritt erklärt.

2 Dinge möchte ich anmerken.
Beim Rezept vom Zwetschgendatschi hat sich ein Fehler eingeschlichen, dort stehen 10 kg Zwetschgen, soll natürlich nur 1 kg heissen. Ich denke, dass das bei einer evtl 2. Auflage ausgebessert wird.
Und.. mir fehlt eine Anleitung für Sauerteig zum selber herstellen. Wär noch schön gewesen, für Anfänger, somit könnte man gleich, ohne weitere Recherche los legen.

Für alle die gerne backen, eine spannende Sache.

Ich kanns nur empfehlen.

Sommer-Flieder 'Flower Power' (Buddleja Davidii) - Mehrfarbiger Schmetterlingsflieder vom Testsieger Garten Schlüter
Wird angeboten von Garten Schlüter

1.0 von 5 Sternen Nicht dreifarbig, 20. August 2016
Ich habe diese Pflanze geschenkt bekommen.

Nun beobachte ich die Blüten schon eine ganze Weile. Und von dreifarbig kann ich leider nichts sehen.
Das Titelbild verspricht etwas, was die Pflanze nicht hält.

Kontakt wurde aufgenommen, die Antworten waren schnell und freundlich.

Ich kann leider keine Kaufempfehlung aufsprechen. Denn auf den ersten Blick, ist und bleibt das ein lila Sommerflieder, der in der Mitte einen orangen Punkt hat.
Auf keinen Fall etwas das "ins Auge fällt".

Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2016 9:33 AM MEST

mixtipp Profilinie: KAPPs Brot: Rezepte für den Thermomix
mixtipp Profilinie: KAPPs Brot: Rezepte für den Thermomix
von Antje Watermann

2.0 von 5 Sternen Umgang mit Sauerteig?, 20. Juli 2016
Ich habe mir das Buch gekauft, damit ich "tiefer" in die Brotbackkunst eintauchen kann.

Leider gefällt mir dieses Buch nicht wirklich.
Es ist schön aufgemacht, die Bilder sind schön.
Das wars dann aber auch schon.

Habe gestern das "Baguette Tradition" gebacken. Enormer Zeitaufwand und das Ergebnis, war... nicht schlecht. Das wars aber auch schon. Es war nicht besser und nicht schlechter als andere Baguette Rezepte die ich schon getestet habe und somit rechtfertigt sich für mich der Zeitaufwand einfach nicht.

Der Umgang mit Sauerteig verwirrt mich etwas.
Ich habe mich zu dem Thema nun schon in anderen Büchern eingelesen, im Internet recherchiert, in Foren gelesen...
Daher erscheint mir das anrühren von Mehl, Wasser und Anstellgut (haselnussgrosse Menge, kirschkerngrosse Menge, 2 g) als nicht richtig. Eine Ruhezeit von 10 Min? Das soll ausreichen? Ich weiss nicht...

Für mich auf alle Fälle ein Fehlgriff

2 Sterne deshalb, weil mir die Bilder gefallen und die Anleitungen zum ausformen von Baguette nicht schlecht sind.

Brot backen mit Zeit und Liebe: mit dem Thermomix®
Brot backen mit Zeit und Liebe: mit dem Thermomix®
von Michaela Keller

4.0 von 5 Sternen Brot backen mit ZEIT und Liebe..., 19. Juli 2016
Ich habe mir dieses Backbuch für meinen Thermomix gekauft und mich intensiver mit dem Thema Brot backen zu beschäftigen.

Der erste Blick ins Buch:
Schön gegliedert, am Anfang viele Infos die gerade auch Leute ansprechen, die vielleicht noch nicht soooo viel Ahnung vom backen haben.
Der zweite Blick:
Ich bin etwas erschlagen von den Rezepten und ziemlich überfordert.
Der überwiegende Teil der Rezepte benötigt ein Quellstück, oder ein Brühstück, oder einen Vorteig.
"Schnell" backen geht hier nicht, man benötigt ZEIT.

Ja, das wäre dann auch mein Kritikpunkt, weshalb ich einen Stern abziehe. Es wäre schön gewesen, wenn auch ein paar einfache, nicht so zeitintensive Rezepte darin zu finden wären.

Auf die "schnelle" kann ich jetzt auch gar nichts nachbacken um das zu testen.
Ich werde jetzt erst mal Sauerteig (nach Anleitung aus dem Buch) ansetzen.

Ein weiterer Kritikpunkt ist:
Es wäre hilfreich, wenn bei allen Rezepten, wo ein Sauerteig angesetzt wird, die Menge von frischem ASG UND getrockneten ASG angegeben wäre, so könnte man selber entscheiden, ob man überhaupt Anstellgut trocknen möchte.
So muss man bei einigen Rezepten selber umrechnen. Bei manchen Rezepten steht beides dabei.

Ja... mal sehen ob die Rezepte aus dem Buch überzeugen. Momentan wüsste ich nicht mal "wie wo oder wann" ... da ich nicht so gut im Zeitmanagement beim Brotbacken bin, sondern eher "spontan" backe.

Wer also auf der Suche nach zeitintensiven Rezepten ist und gut planen kann, der hat hier sicherlich seinen Spass dabei.
Wer allerdings so wie ich, eher auf der suche nach leichten und schnellen Rezepten ist, für den ist das hier das falsche.

Backen, Craft und Rote Katze: Rezepte und Schönes aus dem Rosa Haus
Backen, Craft und Rote Katze: Rezepte und Schönes aus dem Rosa Haus
von Andrea Stolzenberger

5.0 von 5 Sternen Ein Märchenbackbuch, 27. Oktober 2015
Ich bin so verliebt in das neue Buch aus dem rosa Haus. Ein liebevoll gestaltetes Backbuch, das Lust zum nachbacken macht.
Aber es ist nicht nur ein Backbuch, es ist ein Erlebnis. Wie auch schon das erste Buch "Backen mit Love".
Ich liiiiiiiiiiiiebe beide Bücher!

Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
von Achim Fettig

5.0 von 5 Sternen Eins meiner Lieblingsbackbücher, 23. Oktober 2015
Das ist nicht nur ein Backbuch, das ist ein ERLEBNIS. Man blättert einfach schon gerne drin und stöbert. Die Rezepte sind super lecker. Wer gerne ausgefallene Koch und Backbücher hat, für den ist "Backen mit Love" genau das richtige!

Weihnachtsbäckerei: Die Schätze aus Omas Backbuch
Weihnachtsbäckerei: Die Schätze aus Omas Backbuch
von Rosenmehl

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Dezember 2013
Ich finde das Buch rundum gelungen! Sehr schöne Rezepte! Wie auch der Vorgänger der Serie von Rosenmehl, sehr zu empfehlen.

Himmlische Plätzchen wie von Engeln gebacken: Lieblingsrezepte aus Christines Backstube
von Christine Haas
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 13. November 2013
Mich hat das Buch (wie auch alle anderen der Autorin) zu 100% überzeugt.
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis definitiv.
Ich finde es ist ein MUSS gerade für die Weihnachtszeit!
Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2