Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für hanabi-amal > Rezensionen

Beiträge von hanabi-amal

hanabi-amal (Berlin Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Badezimmerschrank für Waschmaschine - Badschrank Badhochschrank Badregal Waschmaschinenschrank

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 8. September 2016
Einmal nicht die Rezensionen beachtet - und ich habe den Salat. Lack springt schnell ab, extrem billige Verarbeitung, der Schrank ist nicht mal 20 Euro wert. Wenn man die Schrauben zu fest zieht, geht alles zu bruch. Das Übelste jedoch war - in der Verpackung befand sich GLASFASERWOLLE. Keine Ahnung, wie die da rein kommt, aber das geht ja wohl gar nicht! Nie nie wieder.

Ebner Quittensaft *Direktsaft* 100 % Saftgehalt 3 Liter Bag-in-Box
Ebner Quittensaft *Direktsaft* 100 % Saftgehalt 3 Liter Bag-in-Box
Wird angeboten von Ebner Fruchtsäfte

5.0 von 5 Sternen Der beste Quittensaft aller Zeiten, 6. September 2016
Ich kaufe nie wieder anderen Quittensaft, geschweige denn, selber welchen machen. Und die anderen Säfte werd ich auch mal probieren...

SAMGU Einhorn Adult Pyjama Cosplay Tier Onesie Body Nachtwäsche Kleid overall Animal Sleepwear Erwachsene Größe L
Wird angeboten von Dear Shall Good Inc.

5.0 von 5 Sternen superknuddelkuschelweich, 6. September 2016
Meine jugendliche Tochter ist begeistert. Der Anzug ist schöner, als sie es sich vorgestellt hat.
Paßt und sieht gut verarbeitet aus.

2 x Damen Styroporkopf Hutständer & Perückenkopf/ Kopf Lady ** extra hoch **
2 x Damen Styroporkopf Hutständer & Perückenkopf/ Kopf Lady ** extra hoch **
Wird angeboten von Friseurbedarf-Peters

5.0 von 5 Sternen superschnelle Lieferung, 6. September 2016
Sollte frühestens in zwei Tagen ankommen, fand aber heute schon den Weg zu uns. Was meine Tochter sehr gefreut hat.
Die Köpfe sehen so erstmal gut aus und erfüllen ihren Zweck. Wie lange sie halten werden... nun ja, hängt dann wohl von unserem Umgang mit ihnen ab.

Das Dorf Band 1: Der Fremde
Das Dorf Band 1: Der Fremde
von Karl Olsberg

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Minecraft-Roman für Kinder, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Dorf Band 1: Der Fremde (Taschenbuch)
Vielen vielen Dank, Herr Olsberg. Nachdem für meine 11jährige Tochter die Minecraft-Trilogie ein Flop war (während ich diese verschlungen habe), ist sie nun überglücklich, dieses Buch zu lesen. Was wir toll finden, ist der Minecraft-Seed. Die Idee, das Buch mit dem Spiel zu verbinden, liegt eigentlich auf der Hand. Trotzdem muß man erstmal diese Idee haben und umsetzen. Statemant meiner Tochter: sooo cool!. Wir spielen fleißig in der Welt zusammen und verkürzen uns so die Wartezeit, bis Band 2 erscheint und wir endlich erfahren, wie es weiter geht.

"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 25Watt, 10 Stück"
"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 25Watt, 10 Stück"
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Absoluter Betrug, 25. Oktober 2014
Die Lieferung war schnell. Das wars dann aber auch schon. Die gelieferten lampen entsprechen nicht einmal der Abbildung. Es ist billige chinesische importware. Und die gibt es bei amazon schon für ca. 2 Euro/10 Stück. Habe mich extra für dieses Angebot entschieden, weil die dargestellten Lampen eindeutig bessere Qualität haben - nur werden sie halt nicht geliefert. Ich spare mir also das Benutzen, denn wie man bei anderen liest, halten sie eh nicht lange. Da gibt es für mich nur eins - Geld zurück.

Würfelwelt
Würfelwelt
von Karl Olsberg

5.0 von 5 Sternen Großer Lesespaß am Anfang, aber dann? Nicht für jüngere Kinder geeignet!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Würfelwelt (Taschenbuch)
Minecraft - Ein Spiel, das meine Kinder und ich schon lange spielen. So ging ich davon aus, dieses Buch sei auch für Kinder. Meine Tochter (11) war begeistert. Das mußte es natürlich unbedingt sein. Die ersten Kapitel waren extrem witzig und sehr schön geschrieben. Sehr schön geschrieben ging es auch weiter. Allerdings weniger witzig. Das behandelte Thema ist ein wichtiges. Aber für jüngere Leser ganz schön starker Tobak. So verlor meine Tochter das Interesse und war hin und her gerissen von den tollen Minecraft-Passagen und dem heftigen Thema des sexuellen Missbrauchs.

Trotzdem wollte sie den 2. Teil auch haben. Hier kristallisierte sich schnell heraus, das sie noch zu jung ist für solche Romane.

Ich selbst fand großen Gefallen an den Büchern. Ich glaube allerdings, man muß Minecraft spielen, um an diesem Roman den Spaß zu haben, den wahrscheinlich nur Eingeweihte haben können.

Die Medizinfrau
Die Medizinfrau
von Lynn Andrews

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Einstieg zur Selbstreflexion, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Medizinfrau (Taschenbuch)
Ich bin vor Jahren auf dieses Buch gestoßen - einer der Zufälle, der keiner ist. Und immer, wenn es Zeit war, fand der nächste Band seinen Weg zu mir. Viele Freundinnen und Bekannte waren interessiert, und ich habe diesen ersten Teil oft ausgeliehen (und natürlich nicht wiederbekommen). Drum verschenk ich ihn jetzt immer gleich und fülle meinen Bestand wieder auf.
Die Art und Weise der Erzählung, wie Buisness auf Shamanismus trifft, ist einfach wundervoll. Man kann es einfach als Abenteuer lesen. Oder sich für sein eigenes Leben neue Wege erschließen.

Hilfe, es ist Halloween! (Geronimo Stilton, Band 9)
Hilfe, es ist Halloween! (Geronimo Stilton, Band 9)
von Geronimo Stilton

5.0 von 5 Sternen Lese- und Spielspaß, 23. Juni 2014
Meine Tochter (11) hat sich mit dem Lesen etwas schwer getan. Nach dem sie mit den Comics von My little Pony endlich Spaß am lesen hatte, und zum Geburtstag ein Stilton-Buch geschenkt bekamm, durfte ich jetzt auch Bücher ordern. Sie hat sich gleich ans lesen gemacht. Im Buch sind auch Spielideen enthalten. Davon war sie so begeistert, das sie es gleich zur Klassenfahrt mitgenommen hat - es hat ihren Freunden ebenso gefallen. Also voller Erfolg auf der ganzen Linie.

My little Pony: Freundschaft ist Magie: Bd. 2
My little Pony: Freundschaft ist Magie: Bd. 2
von Heather Nuhfer

5.0 von 5 Sternen Lesespaß, 23. Juni 2014
Meine Tochter (11) hat sich mit dem Lesen etwas schwer getan. Nach Bd. 1 und 2 mußte ich nun den 3. kaufen und den 4. vorbestellen - und sie hat sich jetzt endlich auch Bücher gekauft. Also voller Erfolg auf der ganzen Linie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4