Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für chris > Rezensionen

Beiträge von chris

chris

Seite: 1 | 2
Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L
Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsöl, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L (Automotive)
Ich benutze das Öl jetzt schon seit 80Tsd. km und kann dem Öl nichts schlechtes zusprechen. Der Preis ist unschlagbar - ich bringe das Öl immer selbst mit in die Werkstatt zum Ölwechsel - da spart man gut und gerne 50+ Euro. Also mein Tipp: einfach mal die Werkstatt fragen, ich habe selbst und von Bekannten noch nie die Erfahrung gemacht, dass sie nein gesagt haben.

REFLECTS Schlüsselanhänger aus Metall, herzförmiger Korpus für Valentinstage und Hochzeitsversprechen ALMERE silberglänzend
Wird angeboten von eBuyGB

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 20. März 2016
Trotz der in der Produktbeschreibung vorhandenen Maße war ich von der Größe des Anhängers und des Ringes (positiv) überrascht. Ich dachte noch, dass der Anhänger eventuell zu klein ist - was er aber definitiv nicht ist. Ich finde es ist ein schöner, schlichter Anhänger mit dem für meinen Geschmack genau richtigen Maß an "Kitsch". Die beschenkte Person hat sich auch sehr gefreut.

Was vielleicht noch zu erwähnen ist, aber das liegt nun eben an dem Material an sich: Wenn man den Anhänger als Schlüssel-Anhänger benutzt, können sich im Laufe der Zeit ggf. kleine Kratzer auf dem Herz bilden.

infactory Sichtschutz-Folie "Milchglas", statisch haftend, 40x200 cm
infactory Sichtschutz-Folie "Milchglas", statisch haftend, 40x200 cm
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

4.0 von 5 Sternen So weit, so gut., 20. März 2016
Die Folie wurde gekauft, um zwei Dreiecksfenster Richtung Strasse zu bekleben. Sie lässt sich gut zurechtzuschneiden und auch das "ankleben" an die Fenster hat mit der beiliegenden Anleitung gut funktioniert. Die Folie hält nun zwar schon einige Wochen, jedoch sind trotz Benutzung eines Rakels viele kleine Luftbläschen vorhanden, die mich aber nicht weiter stören. (siehe Foto). Die Mattierung bzw. der Milchglas-Effekt hat meine Erwartungen erfüllt - natürlich erkennt man noch Formen und Personen, wenn man sich direkt dahinter stellt..
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mahle Knecht LX 1211 Luftfilter
Mahle Knecht LX 1211 Luftfilter

5.0 von 5 Sternen Mein Motor hat sich noch nicht beschwert.., 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mahle Knecht LX 1211 Luftfilter (Automotive)
Die Filter-Leistung zu beurteilen fällt schwer - Probleme diesbezüglich habe ich noch keine festgestellt.

Deshalb: er passt, ist wie beschrieben, war einfach einzubauen, der Preis war gut, volle Punktzahl!

Mann Filter CUK 2939 Innenraumfilter
Mann Filter CUK 2939 Innenraumfilter

5.0 von 5 Sternen Passt!, 16. Juni 2015
Der Filter bringt mich gut durch die Pollenzeit! Ich wechsel ihn jährlich selbst bei einem Golf V - das dauert keine 10 Minuten. Einen Vergleich zu anderen Herstellern kann ich nicht geben.

DicaPac WP-ONE Unterwassertasche (Unterwassergehäuse) für Kompaktkameras
DicaPac WP-ONE Unterwassertasche (Unterwassergehäuse) für Kompaktkameras
Wird angeboten von DigiCamCase

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungs-Angebot, 16. Juni 2015
Auch wenn es beim Einpacken vielleicht noch einige zweifel gibt, die Unterwassertasche hält wirklich dicht (im Meer bis auf 5m Tiefe getestet).
Jedoch empfiehlt es sich, wie in der Anleitung geschrieben, die Tasche vorher ohne teure Kamera zu testen und zu überprüfen.

Als Nachteile sehe ich die Bedienbarkeit und die Fixierung der Kamera in der Tasche.

1 Set Wasserschleifpapier 18 Blatt - Je 3 Blatt 800 1000 1200 1500 2000 3000 Nassschleifpapier Fein

5.0 von 5 Sternen Es schleift halt, 16. Juni 2015
Ich habe das Schleifpapierset für Arbeiten an meinem Auto gebraucht - Scheinwerfer und Lack - und kann mich nicht beklagen! Es tut, was es tun soll. Als Hobby-Bastler habe ich aber auch keine Erfahrungen mit anderen Schleifpapieren gemacht und kann keinen Vergleich geben!

mumbi Schutzhülle Motorola Moto G Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle Motorola Moto G Hülle transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen bis auf.., 16. Juni 2015
Ich habe mir diesen Artikel in der Variante "Moto G clear black" oder auch transparent schwarz als Schutz für ein Motorola Moto G 1.Gen gekauft und bin grundsätzlich zufrieden.

Die Begriffe "transparent" und "schwarz" scheinen etwas widersprüchlich zu sein - die Hülle ist auf der Rückseite (hell)grau mattiert und an der Seite transparent in einem dunklen Ton. Das Motorola-Logo auf der Handy-Rückseite ist durch die Hülle noch gut erkennbar!

Hinweis: Je nach Größe des Micro-USB-Steckers kann die Hülle aber etwas Probleme machen. Bei einem etwas dickeren Anschluss kann die Hülle stören, sodass man den Stecker nicht vollständig reinstecken kann. Also entweder Hülle zum Laden abmachen, dünneres Kabel haben/kaufen oder (wie ich) mit einer Rasierklinge das Loch an der Hülle vergrößern :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 12:23 PM CET

WINDMASK Biker Totenkopf Skull Face 2 Bandana Gesicht Tuch zum Binden, Variante:ohne Nasenbügel
Wird angeboten von WINDMASK

4.0 von 5 Sternen Ganz lustig., 18. Dezember 2013
Ich habe mir die Maske zum Snowboarden gekauft. Ein Hingucker ist es allemal! Ich kann jedem nur empfehlen die Variante mit Nasenbügel zu benutzen, da bei meiner (ohne Bügel) das Tuch immer wieder abrutscht. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein komisches Gesicht. Aber sobald das Tuch auch nur etwas herunter rutscht, geht halt der ganze Effekt (für meinen Geschmack) verloren.

Mein Snowboardhelm (oder jeder andere Helm) hat zum Glück noch etwas geholfen, die Position einigermaßen zu halten.

Die Verarbeitung und das verwendete Material ist hingegen top!

Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Für 20 Euro super!, 18. Dezember 2013
Also wer bei dem Preis über Komfort oder Klangqualität meckert, den verstehe ich nicht.

Die Kopfhörer sind nun knapp 4 Monate im Dauerbetrieb, sind schon einige Male von diversen Höhen auf unterschiedliche Materialien hinabgestürzt und funktionieren immer noch.

Der Tragekomfort ist für den Preis okay. Sie sitzen auch bei etwas größeren Ohren! Vom Klang her kann ich mich auch nicht beschweren. Ob man für teilweise doppelte Preise auch doppelt so guten Klang bekommt? Keine Ahnung. Ich bin da eher pragmatisch.

Für mich reichen die Kopfhörer allemal. Ich empfehle die Kopfhörer für den täglichen Musikgenuss am Handy oder PC. Wer gerade sein Studio-Album aufnehmen will, sollte wohl zu einem besseren Gerät greifen.

Seite: 1 | 2