Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Karola Holtz-Bajus > Rezensionen

Gesundheit: aus dem Thermomix. Kräutermedizin und Hausmittel RatzFatz gerührt
von Elisabeth Engler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolle Rezepte, 14. Juli 2016
sind wirklich interessante Rezepte drin und sehr einfach nach zu machen. Auch gut, das hier angegeben wird, wo man die Zutaten her bekommt. Da werde ich einiges ausprobieren.

Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset [Xbox One]
Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 14. Juli 2016
vor allem weil nur ein Kabel dran ist. Das letzte musste mit XBox und Contoler verbunden wäre. Schrechklich. Bei dem vieeeeeeel besser

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 14. Juli 2016
ich finde den Klang für das kleine Ding super. Hab es vor allem gekauft um auf dem Balkon Radio zu hören. Klappt super. Von mir absolute Kaufempfehlung für Leute die nicht erwarten das aus dem kleinen Teil Teufel-Qualität raus kommt.-

Ratz-Fatz-Kuchen: Kuchen, schnell und lecker aus dem Thermomix
Ratz-Fatz-Kuchen: Kuchen, schnell und lecker aus dem Thermomix
von Corinna Wild
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen genial vor allem für Anfänger, 14. Juli 2016
und Leute die keine Lust auf aufwändige Kuchen haben aber trotzdem auch mal mit was leckerem angeben wollen :-). Vorher haben ich eher selten gebacken und wenn dann meist Muffins, jetzt backe ich mind. einmal die Woche

Ravensburger Spiele 82190 - Phase 10 und Tausch-Rausch - Kartenspiele
Ravensburger Spiele 82190 - Phase 10 und Tausch-Rausch - Kartenspiele

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 14. Juli 2016
haben es für den Urlaub gekauft. Anleitungen zu lesen ist nicht so unsere stärke, aber wir fanden jemanden der es uns erklärt hat. Und es ist wirklich einfach zu spielen. Das tolle ist, man kann eigentlich aussichtslos zurück liegen und kann es trotzdem noch gewinnen. Dadurch verlieren die Kinder nicht so schnell den Spaß und sind motiviert das Spiel weiter zu machen

60 Liköre: aus dem Thermomix. RatzFatz gekocht zum Genießen und Verschenken
60 Liköre: aus dem Thermomix. RatzFatz gekocht zum Genießen und Verschenken

5.0 von 5 Sternen genial, 14. Juli 2016
kann mich gar nicht entscheiden welchen ich zuerst machen will. Ganz klasse Rezepte und super Ideen für Mitbringsel. Kann ich empfehlen

Poweradd PanzerGlas Panzerfolie Displayschutzfolie für Huawei Ascend Mate 7, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Säure, Anti-Basen
Wird angeboten von Powerextra Germany

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 14. Juli 2016
was mich immer wieder bei diesen Glasfolien begeistert ist die einfache Handhabung. Ein kleines bisschen hat mich nur gestört, das nichts auf deutsch dabei steht. Klar, eigentlich selbst erklärend, hab aber trotzdem zur Sicherheit noch mal bei YouTube ein Video angeschaut. Man weis ja nie was zwischen meiner letzten Folie und dieser hier, bahnbrechendes erfunden wurde :-). Trotzdem 5 Sterne

Walser 14866 Automatten, Fussmatten Lady Line 4-teiliges Set, hot pink
Walser 14866 Automatten, Fussmatten Lady Line 4-teiliges Set, hot pink

5.0 von 5 Sternen wirklich schön, 3. Januar 2016
süß, stylisch und passt. Für den Preis absolut empfehlenswert. Selbst wenn es nur ein Jahr hält, für den Preis ist es i.Ol

Regal Schrank Steckregal Badregal Kleiderschrank Kinderregal Kommode in Weiß Transparent
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt, 3. Januar 2016
ist wirklich leicht zusammen zu bauen. Und selbst wenn mal was schief läuft kann man es schnell wieder auseinander bauen. ABER vor dem Kauf muss man sicher sein, dass wirklich nichts schweres rein kommt. Das hält er nämlich nicht aus. Hab es für Schulhefte gekauft. Dafür ist es i.O.

Kratzmöbel Féline - 015 - Asia silberne Blumen auf schwarz
Kratzmöbel Féline - 015 - Asia silberne Blumen auf schwarz
Wird angeboten von cat-on

5.0 von 5 Sternen Stylisch und akzeptiert, 3. Januar 2016
Unsere Katzen lieben es. Ja, es macht "Dreck" wenn sie es benutzen. Aber ich muss eh fast täglich saugen. Daher ist es nicht mehr Arbeit als sonst. Mal sehen wie lange es hält. Wir haben zwei reine Stubentiger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4