Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hendrik Jan Van Aalderen > Rezensionen

Beiträge von Hendrik Jan Va...

Hendrik Jan Van Aalderen (Metelen, Westfalen)

Seite: 1 | 2
Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen Netflix in Deutschland, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Netflix (App)
Netflix fur Android beim Start in Deutschland aufgespielt und wir haben schon viele Filme angeschaut. Angebot ist vergleichbar mit Amazon Instant Video, nur mussten da manche Inhalte gekauft werden und sind die bei Netflix im Abo enthalten.
Netflix fur Kindle funktioniert gut auf meinen Kindle HD aber nocht nicht auch Amazon Fire TV, kann die App nicht finden.
Jetzt mal Probemonat bei Netflix ansehen und dann sehen wir weiter.

Kaffee-Kapselhalter für Tassimo 64 NEU jetzt auch 2 Schächte für die grossen Milchkapseln ideal für Tassimo Jacobs Krönung Latte Macchiato , Tassimo Twinings Chai Latte ,Tassimo Jacobs Krönung Verwöhnkanne

5.0 von 5 Sternen Kapselhalter Tassimo, 11. März 2014
Sehr guter Kapselhalter fur 64 Kapseln, auch fur die große Milch Kapseln.
Stabil und Empfehlungswert.
Viele Tassimo Kapseln passen herein in diesen Kapselhalter.

Recipes from My Home Kitchen: Asian and American Comfort Food from the Winner of MasterChef Season 3
von Christine Ha

5.0 von 5 Sternen Rezeptbuch vom Gewinner Masterchef USA, 11. März 2014
Christine Ha hat Masterchef USA gewonnen und durfte ein Rezeptbuch ausgeben.
Hier USA Gerichte aber auch viele aus ihre Heimat Vietnam mit Fotos und Beschreibung.
Schon einige ausprobiert, herrlich.
Christine ist durch eine Krankheit blind geworden, dennoch kann sie mit anderen mithalten.

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Smart Body Analyser einfache Installation, 11. März 2014
Smart Body Analyser WS 50 gerade auspackt und innerhalb von Minuten installiert in Wifi und Bluetooth mit Huawei Mate.
Funktioniert einwandfrei und sofort, unsere Familie schon gewogen.
Gewicht, Fettmasse, Herzfrequenz alles funktioniert.
Jetzt noch die Kilos runter !

Audials Radiotracker 11
Audials Radiotracker 11
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Radio aus der ganzen Welt horen und mitschneiden, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Audials Radiotracker 11 (CD-ROM)
Audials Radiotracker version 11 gibt die Möglichkeit um Radiosender aus der ganzen Welt zu horen und die Musik mit zu schneiden.Audials Radiotracker 11
70.000 Radiosender sind schon einprogrammiert und auch viele Musikrichtungen.
Meine Frau gebraucht es um Moderne Indonesische Musik aus ihrem Heimatland zu horen und fest zu legen, erst auf die Festplatte und dann bei Amazon im Cloud.
Selber liebe ich klassische Musik und Country & Western, und auch die findet Audials Radiotracker version 11 ganz einfach.
Jetzt streame ich Musik mit Audials Radiotracker 11 wahrend ich die Rezension schreibe, auch wahrend der Nacht bleibt das Programm bei mir aktiv um Musik zu downloaden.
Man kann auch sehr schnell eine Top 40 Bibliothek aufbauen oder sehr seltene Lieder finden.

Audials One 11
Audials One 11
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Die ganze Welt an Lieder aus dem Internet, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Audials One 11 (CD-ROM)
Audials One version 11 ist ein sehr umfangreiches Software Pakket zum streamen von Musik, Bilder, Videos aus dem Internet und das verarbeiten / umsetzen van diese Bestände.
Selber verwende ich Audials One schon Jahren um meine Musiksammlung zu vervollständigen. Die Musikstücke lade ich dann hoch bei Amazon in den Cloud.
Man kann Radiosender selektieren, sowie meine Frau Sender aus Indonesien, und dann die Musik streamen. Audials One scheidet die verschiedene Lieder und gibt Artist und Name des Liedes.
Auch kann man Musikwunsche eingeben, die dan Audials One auf dem Internet sucht, so findet man auch nicht sehr verbreitete Lieder so wie fur mich Rudolf Schock und Anneliese Rothenberger.Audials One 11
Dasselbe gilt auch fur Videos.
Audials One version 11 hat wieder mehr Möglichkeiten als die Version 10 und sieht auch besser aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 4:33 PM CET

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel fur Amazon Kindle Fire HD, 28. Oktober 2012
Kabel gakauft um meinen Amazon Kindle Fire HD mit einem LG 50-inch Plasma Fernseher zu verbinden.
Anschluss HDMI-D an Kindle Fire klappt tadellos und auch HDMI-A an Fernseher ist prima.
Bild auf dem Plasma Fernseher ist gestochen scharf, auch mit streaming Filme von LOVE FILM.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 9:43 PM MEST

Marware UpSurge Wiederaufladbarer Mini-Lautsprecher, Schwarz
Marware UpSurge Wiederaufladbarer Mini-Lautsprecher, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Marware Upsurge Mini Speaker: Kleine aber grossartig, 27. Oktober 2012
Besitze seit den 25.10.2012 den Kindle Fire HD, der schon einen sehr guten Sound hat mit 2 internen Lautsprechern. Mochte dennoch probieren ob es besser geht.

Den Marware UpSurge mini Speaker angeschlossen und der Sound ist Großartigkeit.
Noch viel besser als mit den Standard Lautsprechern vom Fire HD.
Habe verschiedene Arten von Musik probiert und alles klingt viel besser.
Unverständlich wie aus so eine kleines Gehäuse so einen guten Klang kommen kann.
Im Pakket enthalten:
- Speaker
- USB to Mini USB fur Aufladung der internen Batterie
- 3,5 mm Audio Kabel fur Anschluss an den Kindle Fire
- Gebrauchsanleitung

Der Speaker muss ausgezogen werden vor Gebrauch, sehe User Manual.

Marware UpSurge Mini-Lautsprecher für Kindle Fire und Kindle Fire HD, Schwarz,

Bin nun leider schon den Marware UpSurge Mini-Lautsprecher an meiner Tochter los, die durch das ganze Haus zu horen ihre Musik von One Direction spielt.
UpSurge kann an alles angeschlossen werden wo ein 3.5 mm. Kopfhörer Ausgang ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2013 9:03 AM CET

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD von Amazon, 26. Oktober 2012
Am 25.10.2012 den neuen Amazon Kindle Fire HD bekommen.

Habe Erfahrungen mit Kindle Keyboard, das immer gut funktioniert hat und ich auch behalten werden zb. zum lesen in der Sonne draußen.
Kindle Fire HD, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 32 GB - Mit Spezialangeboten

Meine erste Erfahrungen sind sehr positiv:
- grossartiges HD Display mit guten Farben und gestochenes scharfes Bild
- einfache Anmeldung bei Amazon, Amazon Cloud Player und Love Film
- Musik, Film, Video, Email und Internet lauft ohne Probleme
- Reklame auf Bildschirm ist nicht storend

Einige Kritikpunkte:
- Im Karton sind nur Kindle Fire HD, eine sehr kleine Gebrauchsanleitung und ein USB-Kabel enthalten.
- Die Gebrauchsanleitung verdient ihren Namen nicht, ist nur eine Seite, aber in mehreren Sprachen
- Ladestecker, HDMI-kabel von HDMI-A (Fernseher) auf HDMI-D (micro HDMI am Kindle Fire) mussen noch dazu gekauft werden. Auch eine Ledertasche (nicht die von Amazon) sollte dazu gekauft werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2012 3:50 PM MEST

Religion ohne Gnade - ein Bericht aus dem Leben eines Zeugen Jehovas (Will Cook und die Wachtturmgesellschaft 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr persönliche Geschichte über die Zeugen Jehovas, 3. Juli 2012
In dieses Buch wird eine sehr persönliche Geschichte geschrieben von Will Cook über seine Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas oder Wacht Turm Gesellschaft.
Sein Leben und das Leben seiner Kinder ist verwüstet durch diese Organisation wo die Organisation viel wichtiger ist als die Mitglieder.
Nach aussen muss alles perfekt aussehen.
Will Cook hat alles sehr detailliert beschrieben.
Seine Erfahrungen sind leider vergleichbar mit bekannten Artikeln in Zeitungen wie z.b. Familien aus einander gezogen werden durch diese Organisation.

Seite: 1 | 2