Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Legendäär > Rezensionen

Beiträge von Legendäär
Top-Rezensenten Rang: 7.665.511

Legendäär "AiPu"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sockstar- der Paarungshelfer  - Basic Line: Family Pack
Sockstar- der Paarungshelfer - Basic Line: Family Pack
Wird angeboten von a-m-w-shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, Gute Unterstützung beim Socken sortieren., 25. Juli 2017
Cooles Produkt. Schaut auch recht Klasse aus, vorfallen die verschieden Farben , aber.....es ist schon ein bisschen Mührüe notwendig sie zu benutzen, weil..... die Socken ja immer woanders herumliegen.
Fazit: ein Guter Helfer im Bereich Wäschewaschen und Sortieren.

Babyaufkleber Kinderaufkleber mit eigenem Spruch Wunschtext (GM-Motive)
Babyaufkleber Kinderaufkleber mit eigenem Spruch Wunschtext (GM-Motive)
Wird angeboten von Druck und Gravur

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, Ein Hingucker am Auto, 25. Juli 2017
Wieder mal ein tolles Produkt gekommen. Als der Aufkleber da war, sofort ausgepackt und die hintere Scheibe gereinigt. Der Aufkleber musste natürlich sofort verarbeitet werden. Hält Bombenfest auf der Scheibe, auch der andere Aufkleber der schon vor einem Jahr geklebt wurde ist noch wie neu. Die Aufkleber sind Top Qualität und halten regen und auch der Waschstraße stand. kaufen wir bei Bedarf sicher wieder.
Fazit: Toller Aukleber, ne ganze Menge an verschiedenen Designs und Schriften. Top und schön

Gourmet Geschenkset Crema Essig und Öl (10x40ml)
Gourmet Geschenkset Crema Essig und Öl (10x40ml)

5.0 von 5 Sternen perfekt zum ausprobieren und abschmecken🙂, 15. Juli 2017
Recht feines Set aus vielen verschiedenen Ölen zum ausprobieren. War als Geschenk gedacht und ist auch recht gut angekommen. Es wurden viele alle ausprobiert und es schmeckt immer recht gut. Manches ist natürlich ein wenig gewöhnungsbedürftig....
Fazit: tolles Geschenk, schöne und geschmacklich gute Öle.

Hauck 61804 Cover me Deluxe Rückenlehnenschutz, anthrazit
Hauck 61804 Cover me Deluxe Rückenlehnenschutz, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz und Aufbewahrung zugleich., 15. Juli 2017
Gutes Mittel zum Zweck. Passt gut an die Rückseite der Sitzreihen. Und hält den Schmutz von Schuhen gut ab. Vorfällen die Taschen sind recht gut zur Unterbringung zahlreicher Utensilien. Passt recht gut.
Fazit: Vorteile für das Auto und die Kinder🙂🙂

WC Frisch Duo-Aktiv Reinigungswürfel für Wasserkästen, 6er Pack (6 x 2 Stück)
WC Frisch Duo-Aktiv Reinigungswürfel für Wasserkästen, 6er Pack (6 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse fürs WC, 15. Juli 2017
Mal wieder eine Ladung Duft Würfel gekauft. Sind in Kombination mit dem Geberit Einwurfschachz absolut TOP. Nur zu empfehlen. Verwenden wir bau allen unserer WC's.
Fazit: die Würfel bringen die Frische😉

Ultrasport Sicherheitsnetz für Gartentrampolin Ultrasport Jumper (Modelle ab Mai 2014), 180 cm

5.0 von 5 Sternen Top Netz. Guter preis, 15. Juli 2017
Da unser letztes Sicherheitsnetz langsam aber doch das zeitliche segnete, musste ein neues her. Natürlich das Originale das perfekt draufpasst. Spielspaß pur mit neuem Netz
Fazit: gute Ausführung. Passt perfekt, Top

Playtastic Luftballon Racer
Playtastic Luftballon Racer
Wird angeboten von Arts In History - Tea-in

3.0 von 5 Sternen Naja. Nettes Spielzeug. Mehr nicht., 15. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Playtastic Luftballon Racer (Spielzeug)
Naja. Nettes Spielzeug, aber zum aufpusten ist es recht schwierig. Wie gesagt nett aber mehr auch nicht
Fazit: hat besser ausgesehen als es ist.

CroLED Einbaustrahler LED 10er Set 32mm Boden Weiß Licht IP67 Wasserdicht Einbauleuchten Außen Lampe [Energieklasse A+]
Wird angeboten von smartvisionde

5.0 von 5 Sternen Kleine LED aber ganz große Leistung 😀, 15. Juli 2017
Top einbaustrahler. Klein aber fein. Sind ein echter Hingucker. Natürlich haben sie nicht sonderlich viel Lichtstrahlen aber ist recht gut für die kleinen Dinger. Die Verkabelung ist Top. Netztrafo ausreichend für die angesagten LED und noch 3 dazu.
Fazit: gutes Produkt zu einem guten Preis. 👍🏻

Grill den Henssler - Das Kochbuch: Über 70 unschlagbare Siegerrezepte (Gräfe und Unzer Einzeltitel)
von Steffen Henssler

5.0 von 5 Sternen Der Henssler !!!, 29. April 2017
Ein rundherum gelungenes Buch. Also ich kann dem viel abgewinnen, tolle Anweisungen und Rezepte. Bin aber auch ein absoluter Fan vom Steffen, da er eine Art hat die ich einfach mag. Genauso wie sein Koch Stil und seine Rezepte.
Fazit: Jedem das Seine und mir der Henssler, :)

Staedtler 2390M C6 Noris Club Gelmalstifte (6 Stück im Set, Glitter-Farben, perfekt für kleine Kinderhände, superweich und farbintensiv, auch ideal für das deckende Malen auf Fensterglas)

5.0 von 5 Sternen Stifte wie man ( Kind ) sie einfach mag, 29. April 2017
Die Stifte haben wir bei Freunden gesehen und mussten diese auch gleich bestellen. Sind recht gut zum malen und ( beschmieren), lol:)
Nein, sind schon eine tolle Ergänzung zu den anderen Malutensilien unserer Kids. Würden , bzw. werden wir wieder kaufen.
Fazit: gutes Preis Leistungsverhältnis, tolle Stifte tolle Farben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5