Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für bulldozer14 > Rezensionen

Beiträge von bulldozer14

bulldozer14

Won't Hold Me Back
Won't Hold Me Back

3.0 von 5 Sternen Man wird sehen was das komplette Album bringt, 27. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Won't Hold Me Back (MP3-Download)
Für eine erste Single auf ein bevorstehenden neues Album finde ich den Song eher nicht gut gewählt. Keine Frage guter Hard Rock der 80's., Allerdings rockt es erst nach mehrmals hören und es fehlt der typische Ohrwurmfaktor dem man gerade von Stop Stop gewohnt ist. Join the Party heißt bekanntlich ja der Vorgänger. Und gerade dieser Spass und Party Faktor fehlt hier. Gewollt oder ungewollt??? Mal sehen was das komplette neue Album bringen wird.

Asics Herren Patriot 8 Laufschuhe, Mehrfarbig (Dark Navy/Blue Jewel/Black), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh für Anfänger oder Gelegenheitsläufer, 31. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Asics Herren Patriot 8 Laufschuhe (Schuhe)
Der Schuh passt genau wie erwartet und ist sehr bequem und bisher anscheinend gut verarbeitet. Für mich absolut ausreichend da ich gerade wieder angefangen habe zu laufen. Alle 2 Tage ca. 20-30 Minuten. Dafür ist der Schuh absolut ausreichend für mich. Bequem, dämpfend, und atmungsaktiv. Man bekommt keinerlei Schweißfüße. Ausdauersportler und Marathonläufer etc sollten wohl aber zu weit aus anspruchsvolleren Schuhen greifen.

Philips Glühlampe, 40W, Klar, Birnenform, 10 Stück, 926000000885
Philips Glühlampe, 40W, Klar, Birnenform, 10 Stück, 926000000885

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 8. April 2016
Alle 10 Birnen optisch ganz!!! Die erste Birne seit dem 30.03.2016 in Betrieb und noch in funktion......also soweit alles bestens!!!!! bisher

Ghostlights [Vinyl LP]
Ghostlights [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Hammer LP, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghostlights [Vinyl LP] (Vinyl)
Total geniales Teil!!! Mal wieder!!! Mr.Sammet hat mal wieder abgeliefert und wie. Richtig fette Hymnen, ok, zum Teil sehr mainstream ala Meatloaf o.ä. aber dennoch meistens ein Knaller. Die genialen Hooklines entschädigen für manch kommerzielles wie ich finde ein Meisterwerk.

Rosewood 63010 Yeowww! Katzenminze-Beutel, 30 g
Rosewood 63010 Yeowww! Katzenminze-Beutel, 30 g
Wird angeboten von Pet Supply Company (Versendeten Aus USA)

5.0 von 5 Sternen Kater ist ganz CRAZY dananch!!!!, 8. April 2016
Super Katzenminze, zumindest was meinen Katerli betrifft. Er mag das "Zeug" tierisch!!!! und freut sich jedesmal total. Ein befülltes "altes" Spielzeug wird damit ebenfalls wieder das absolute Highlight!!!

Relaxdays Bankerlampe Holzfuß grün Klassiker Schreibtischlampe - Retro Tischlampe Banker Lampe Messing-Optik & geschwungenen Verzierungen der 30er Jahre - Holz Gals Metall - 26,5 x 43 x 18 cm - E27
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lampe, 8. April 2016
Absolut schöne Bankerlampe. Optisch genau wie versprochen und beschrieben.
Bei meiner gelieferten Lampe sind weder Blasen im grünen Glas, geschweige denn das die Lampe krumm ist oder ähnliches.
Für diesen Preis aus echtem Holz/Messing/Glas Mix hervorragend verarbeitet!!!
Sieht auf meinem Sekretär absolut genial aus!!!!
Ich für meinen Teil kann diese Lampe absolut empfehlen, da meine Bankerlampe absolut in Ordnung ist und klasse aussieht. Anscheinend ist dies nicht immer der Fall, wie ich manch einer Rezession entnehmen konnte.
Habe die Lampe dennoch bestellt und wie oben beschrieben ist diese perfekt und ich habe es nicht bereut.
Ich kann Sie aufgrund meiner hier gelieferten empfehlen, da die Lampe exakt wie auf den Fotos in der Produktbeschreibung aussieht!!!

Join the Party!
Join the Party!
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Rock, Rock, kicks your f****** A** Rock!!!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Join the Party! (Audio CD)
Diese Scheibe ist der absolute Wahnsinn!!!
Einfach unglaublich, eine Band mit einer solchen Spielfreunde und Glaubwürdigkeit in jeder Note habe ich ewig nicht mehr hören dürfen.
Ich kann mich da vielen Profis in Ihren Reviews nur anschliessen, z.B. in der aktuellen RockHard 8 von 10 erhalten.

Schon beim Opener "Lost in the U.K." geht es ab, als gäbe es kein morgen mehr und die Party ist bereits im vollen Gange!!! Das bleibt bestehen bis zum letzten Song!!! Es stimmt einfach das komplette Paket. Daher spare ich mir hier irgendwelche Anspieltipps zugeben.
13 Songs!!! Satte ca.53Minuten Spielzeit und kein einziger Ausfall!! Ob nun richtig gerockt wird, oder selbst mit viel Gefühl im richtigen Moment eine Ballade gesetzt wird. ES passt einfach alles zusammen!!
Ich kann diese CD allen echten HardRock Fans ruhigen Gewissens zum Kauf empfehlen und kann nur hoffen, dass diese Jungs es verdammt weit bringen werden und bald in Deutschland und der Welt Ihre unglaubliche Intensität Live präsentieren werden!!! Denn Live muss es einfach nur geil abgehen, bei dem Material und Potenzial!!!
Ich freue mich bereits jetzt schon auf das Folgewerk ;-) Also, wenn ihr richtig Party wollt und so richtig was auf die Ohren.....zuschlagen!! Der Name des Albums kann treffender gar nicht sein "JOIN THE PARTY!!!!!!" In diesem Sinne Prost!!!!! ;-)))

Pussy Sisster
Pussy Sisster

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!!, 23. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Pussy Sisster (Audio CD)
Endlich endlich endlich!!!!!!!!!!
Hätte es niemals für möglich gehalten, so eine geile Scheibe von einer Band aus Germany zu hören. Pussy Sisster ist einfach absolut geiler Rotzrock.....jeder der neun Tracks ist absolut geil. Nenne bewußt keine Anspieltipps, da alle Songs genial sind. Diese Scheibe macht simply gute Laune, vom ersten Riff an bis zum Ende....auch die Balladen sind da kein Durchhänger, ganz im Gegenteil...einfach nur der Hammer!!!!!
Wer auf Sleaze/Glam Rock/ Hard Rock steht und vor allem Wert auf ehrlich klingenden Hard Rock liebt sollte sofort zuschlagen.
Der Vergleich mit Gn'R, oder Mötley Crue..ok..aber erinnert mich manchmal auch an zB PrettyBoyFloyd, oder zahlreichen neuen Bands aus Skandinavien und das meine ich nicht Negativ....ganz im Gegenteil dieses Album macht totalen Spass vom Anfang bis zum Ende. Das Beste ist das die Jungs Ihren eigenen Stil voll und ganz einbringen. Das Album strotz einfach nur so vor Energie, diese Spielfreude zu hören ist eine wahre Wonne und die Produktion haut echt rein. Allen Fans von echtem, ehrlichen, coolen Rock sofort kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!! GEILES ALBUM!!!!! Danke Jungs!!!! Noch dazu nicht aus USA, oder Skandinavien, nein made in germany!!!!!!!!! Kann Euch Guys von PS gar nicht genug für dieses Stück edlem Platin danken!!!!!!!!!!!!!!!

Thank You
Thank You
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH, 20. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Thank You (Audio CD)
Was für eine unglaubliche Stimme!!!!!!
Sicher wird man von Declan noch eine MEnge hören.
Die gesamte CD ist perfekt. Die Titelauwahl einfach genial. Alles samt Klassiker.
Und die Art wie Declan diese Songs interpretiert ist neu und auf seiner Art einfach nur wunderschön!!
Schade nur das Declan erst jetzt in diesem Lande bekannt wird, denn schon seine erste CD von 2002 mit gerade mal 10 Jahren eingesungen war einfach nur super.
Also, wer diese damals verpasst hat, gleich mitbestellen!!!
Beide sind.....
Einfach nur zu empfehlen!!!

Dr.Feelgood
Dr.Feelgood
Wird angeboten von Videomusiconline

5.0 von 5 Sternen absolut das Beste!!!!!!!, 27. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Dr.Feelgood (Audio CD)
Tja, was soll man zu dieser Scheibe noch sagen.
Ich werde diese Zeit nie vergessen, damals als neunjähriger Boy mit meiner großen Schwester habe ich sie live auf Ihrer Dr.Feelgood Tour in der Essener Grugahalle gesehen.
Es war bombastisch!!!!!!!! Genau wie natürlich dieses Album!!!
Genau wie damals, kommt dieses Album noch heute rüber!!!
Für jeden der noch wirklich ehrlichen und genialen handgemachten ROck sucht = kaufen kaufen!!
Diese Guys werden ewig leben!!! Sogenannte Klassiker wie Dr.Feelgood, Kickstart My Heart, Without You, Same Ol' Situation u.s.w klingen heute noch genau so genial und frisch, als wärem sie gerade aufgenommen worden. Somit ist wohl der Begriff Klassiker nicht ganz richtig.
ALso Leute, wer super geilen Hard Rock sucht, sollte hier nicht lange überlegen, zumal die hier vorhandenen Specials net schlecht sind. Also keine Bange , schlagt zu!!!!!!!!!!