Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Daniela Reich > Rezensionen

Beiträge von Daniela Reich

Daniela Reich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Thermo Ösenschal Thermovorhang mit Ösen - fertig konfektioniert - für Sommer&Winter - 140 x 240 cm (BxL) - grüngrau
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 26. Februar 2016
Ich bestellte zwei Schals. Die Qualität ist in Ordnung nur an den Nähten etwas verzogen aber das kann man glatt ziehen. Die Schals sind blickdicht aber nicht ganz Lichtdicht. Das macht aber nichts den sie verdunkeln das Zimmer trotzdem gut. Einziges Manko war die Verpackung, die fand ich für die zwei Schals viel zu groß.

Allegra K Damen Rundhalsausschnitt Langärmelig Freizeit Pullover Geschnürt Skater Kleid - Weiß, XS (EU 34)
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 26. Februar 2016
Das Kleid ist sehr hübsch, die Qualität ist auch sehr gut. Meine Tochter liebt es. Das kleid passt auch super, wir haben es in der XS bestellt und es sitzt wie auf den Leib geschneidert.
Die Lieferung erfolgte im angegeben Zeitraum und die Verpackung war auch okay.

40 Farben x 1m Kordel Schnur Schmuckband Faux-Veloursleder Schmuckschnüre Fäden Kette 3x1.5mm Mix Mehrfarbig TC0107
Wird angeboten von Infiwit

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 23. Januar 2016
Schnelle Lieferung, Qualität ist auch in Ordnung, die Bänder riechen etwas aber das verfliegt nach einer Weile, schöne kräftige Farben, gerne wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 23. Januar 2016
Verpackung und Versand 5 Sterne
Größe wie bestellt und Passform 5 Sterne.
Ich hab es schon ein paar mal gewaschen und die Farbe und Passform sind immer noch tip top. Gerne wieder

Lego 21119 - Minecraft das Verlies, Konstruktionsspielzeug
Lego 21119 - Minecraft das Verlies, Konstruktionsspielzeug

2.0 von 5 Sternen vom Prinzip her gut, aber, 8. Oktober 2015
Mein Sohn hat sich diesen Lego-Bausatz von seinem Geburtstagsgeld gekauft.
Um so ärgerlicher ist es für ihn, das insgesamt 9 Teile gefehlt haben! Außerdem mußten wir improvisieren weil einige Teile nicht in der angegebenen Farbe dafür aber in einer anderen vor lagen. Deshalb gibt es von mir auch nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2016 11:28 AM CET

Sonic Screwdriver
Sonic Screwdriver

4.0 von 5 Sternen witzige Idee, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sonic Screwdriver (App)
Es ist halt eine einfache App fürs Handy oder Tablet, man kann unter 10 screwdrivern wählen, dabei gibt es auch einen der sich als elektrische Zahnbürste tarnt. Die Geräusche sind okay, man kann Licht und Vibration extra zuschalten. Eine witzige Idee für Dr Who Fans.

kwmobile Wallet Case Kunstlederhülle für Wiko Sunset - Cover Flip Tasche in Smile Design mit Kartenfach und Ständerfunktion in Blau Türkis
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen passt und schützt, 19. Juni 2015
Für das Handy meiner Tochter, passt super und sieht gut aus. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis und mit der kurzen Lieferzeit sehr zufrieden.

kwmobile Wallet Case Kunstlederhülle für Huawei Ascend P7 Mini - Cover Flip Tasche in Schmetterlinge Hippie Design mit Kartenfach und Ständerfunktion in Mehrfarbig Pink Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen praktisch und günstig, 19. Juni 2015
Hatte mir die Hülle für mein neues Huawei P 7 mini bestellt. Passt super und sieht gut aus. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis und mit der kurzen Lieferzeit sehr zufrieden.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Läuft gut, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Hab mir die App auf unser Billig-Tablet geladen, was soll ich sagen: es läuft besser als erwartet, muß manchmal nachladen aber das kann auch an unserer Internet - Verbindung liegen. Ich bin sehr zufrieden.
Endlich streiten sich nicht mehr alle um mein Kindle.

Dr Who Tardis Silber AnhŠnger Halskette
Dr Who Tardis Silber AnhŠnger Halskette
Wird angeboten von Orion Creations

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 14. April 2015
Die Kette hat meine Tochter zu Ostern bekommen, seit dem trägt sie diese jeden Tag.
Länge und Verarbeitung sind in Ordnung.
Man bekommt auch keinen schwarzen oder grünen Hals.
Ist halt was für echte Dr Who - Fans.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4