Profil für R. Kaffsack > Rezensionen

Beiträge von R. Kaffsack
Top-Rezensenten Rang: 1.435.473

R. Kaffsack

Bluetooth Soundsystem / Freisprecheinrichtung (inkl. Mikrofon) | Aluminiumgehäuse (Optik : Alu gebürstet) / Super Bass System | portabler Lautsprecher / wireless | Smartphone / Tablet / PC + Mac

5.0 von 5 Sternen Super Klang, 21. Januar 2014
Die Lieferung erfolgt schon nach 1 Tag nach der Bestelleung. Super. War sehr neugierig auf den Klang. Was das kleine Ding dann von sich gab, hat mich schon sehr beeindruckt. Zwar kein Bose, aber für das Preis-Leistungsverhältnis gibt's nichts Besseres. Läuft im Büro über mein Smartphone.

Deep Purple In Rock - Anniversary Edition
Deep Purple In Rock - Anniversary Edition

5.0 von 5 Sternen Jugenderinnerungen, 21. Januar 2014
Was soll ich dazu noch sagen. "Die Kultband" meiner Sturm und Drangzeit. Rock vom Feinsten.
Wenn man bedenkt, welche Musik Ritchie Blackmore's Night heute spielt. Was für ein Wandel.

Verborgene Welten - Die Höhlen der Toten (3D Version inkl. 2D Version & 3D Lenticular Card) [3D Blu-ray]
DVD ~ Florian Huber

5.0 von 5 Sternen Ein Augenschmaus, 21. Januar 2014
Hatte das Gefühl, mittendrin zu sein. Ist mein erster 3-D Film. Manche Szenen sind dermaßen plastisch, das der Eindruck entsteht, die Fische würden im Raum schweben.
Einziger Nachteil: die 3-D Brille, die ich nach einer gewissen Zeit etwas störend empfand.

Crossroads Guitar Festival 2013
Crossroads Guitar Festival 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2014
Echte Live-Musik, die unter die Haut geht. Jazz, Blues etc. vom Feinsten. Hier sind wirkliche Könner am Werk. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dancer and the Moon
Dancer and the Moon

5.0 von 5 Sternen Wunderbar entspannend, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dancer and the Moon (MP3-Download)
Als ich von Blackmore's Night zum 1. mal hörte, hätte ich mit so einer Musik nicht gerechnet, zumal ich R.B. nur aus den Zeiten von D.P. kenne. War sehr überrascht, aber auch positiv. Ab einem gewissen Alter hört man solche entspannenden Klänge auch mal gerne, nachdem man sich D.P. vorher "reingezogen" hat.

Tubular Bells
Tubular Bells

5.0 von 5 Sternen Erinnerung pur, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tubular Bells (MP3-Download)
Habe Mike Oldfield in den 70ern kennen- und liebengelernt. Habe die lange Version auf einer alten LP. Da ich jedoch keinen Plattenspieler mehr habe, habe ich mir die lange Version runtergeladen und genieße sie einfach.

Shadow of the Moon
Shadow of the Moon

5.0 von 5 Sternen Ein Paradigmenwechsel, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadow of the Moon (MP3-Download)
Für mich als alten Deep Purple Fan, der in der Zwischenzeit auch mal gerne etwas ruhigeres hört, schon etwas Besonderes. Aber nicht schlecht. Nur noch Hard Rock schaff ich auch nicht mehr.

Teleskop Blumenregal Pflanzentreppe
Teleskop Blumenregal Pflanzentreppe
Wird angeboten von Trendstore-MG

4.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung und Service ok, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Teleskop Blumenregal Pflanzentreppe
Ich suchte nach einer platzsparenden Lösung die Orchideen meiner Frau unterzubringen. Sieht sogar einigermaßen aus. Für den Preis wirklich ok. Leider musste ich 2x einen Ring reklamieren (1x fehlte der Mittelring zur Befestigung an der Stange und 1x fehlte der angelötete Winkel. Habe dies reklamiert und bekam dann noch einen kompletten Ständer auf Kulanz. Fand ich gut.

mumbi Premium Ersatzakku für Panasonic Lumix DMC-TZ6/TZ8/TZ10/TZ18/TZ22/ZX3
mumbi Premium Ersatzakku für Panasonic Lumix DMC-TZ6/TZ8/TZ10/TZ18/TZ22/ZX3

5.0 von 5 Sternen Qualität und Lieferung 1a, 11. Mai 2011
Akku wird problemlos von Lumix DMC-TZ10 erkannt. Kein Unterschied zur Standzeit zum Original zu erkennen. Habe Akku zwar erst seit kurzem, bleibt abzuwarten, wie sich ein längerer Gebrauch auswirkt. Kann Akku auf jeden Fall weiterempfehlen. Lieferung prompt.

SanDisk Ultra SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Ultra SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von pianumina

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte für Lumix Digital Kamera, 11. Mai 2011
Habe die Karte für Lumix DMC-TZ10 gekauft. Bin voll und ganz zufrieden. Lieferung erfolgte prompt. Kann Karte ohne Bedenken weiterempfehlen.