Profil für Ingrid Lange > Rezensionen

Beiträge von Ingrid Lange
Top-Rezensenten Rang: 1.152.708

Ingrid Lange

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von EB PRODUKTE

1.0 von 5 Sternen Nie wieder ein Samsung Handy, 9. Juli 2014
Als ich das Handy bekam war ich Positiv überrascht wie groß das für ein Mini ist. Eigentlich ist das S3 Mini das für mich perfekte Handy, aber irgendwann traten nach einem Jahr Fehler auf wie zb. Das Touch funktionierte nicht mehr (Handy neu starten dann Funktioniert es wieder), Akku ist eine Frechheit: Ich habe noch ca. 30% Akku und dann geht das Handy auf einmal aus, wenn man versucht das Handy neu zu starten steht beim Akku 0% wie kann das sein? Wenn ich das Handy dann aufladen möchte habe ich auf einmal wieder meine 30% (das letzte mal hatte ich sogar sofort 58% bekommen). Bei meinem alten Samsung Handy (Samsung Star S5230) hatte ich das Problem, dass beim Telefonieren das Handy einfach hängt (half nur Akku entfernen).

Also ich habe bis jetzt kein Glück bei den Samsung Handys gehabt und werde mein S3 mini bald mit einem neuen Handy (bestimmt kein Samsung) ersetzten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 3:07 PM MEST

Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Ist es der Kauf einer Wii U wert?, 30. Mai 2014
Ich habe seid Mittwoch Mario Kart 8 und ich muss sagen das Spiel ist sehr gut.
Ich denke mal die meisten von euch haben Mario Kart Teil gespielt. Wer das schon gemacht hat muss eigentlich wissen, dass dieses Spiel alleine eigentlich nicht so toll ist aber zu zweit oder zu mehrt ist es bombastisch. Dieses Spiel zeigt das die Wii U sich nicht vor den Next-Gen Konsolen verstecken braucht es macht einfach sau viel Spaß.
Also kommen wir zur oben genannten Frage zurück Lohnt sich der Kauf einer Wii U?
Ja es lohnt sich es gibt sogar bei einer Registrierung des Spiels ein weiteres Spiel gratis was will man mehr?
Das Steelbook sieht auch sehr gut aus und darf in keiner Nintendo Sammlung fehlen.
Großer Lob an Nintendo Dank Nintendo habe ich wieder viel mehr Freude mit meiner Familie zusammen zu spielen Danke

S-Line TPU SchutzHülle für Samsung Galaxy S3 Mini (i8190) Silikon Hülle in Blau
S-Line TPU SchutzHülle für Samsung Galaxy S3 Mini (i8190) Silikon Hülle in Blau
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Tut halt was es soll, 21. Mai 2014
Was soll man über eine Hülle erzählen?
Sie passt wie angegossen und sieht auch gut aus.
Ich bin sehr zufrieden

Super Smash Bros. Brawl - [Nintendo Wii]
Super Smash Bros. Brawl - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von VIDEOSPIELE Loreth

5.0 von 5 Sternen Bestes Wii Spiel, 21. Mai 2014
Was soll man groß dazu sagen?

- Die meisten Charaktere in einem Spiel zu sehen ist einfach genial.
- Die Lieder in dem Spiel sind einfach fantastisch.
- Für Leute die die Grafik interessiert: Die Grafik ist für die Wii sehr sehr gut.
- Das beste an dem Spiel ist jedoch obwohl man die Story durch ist kann man immer noch was dazu lernen.

Fazit: Also wer Kampfspiele mag und gerne Nintendo spielt.... ach was erzähle ich da kauft euch das Spiel es ist Pflicht für jeden Nintendo Fan:)

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

1.0 von 5 Sternen Schade, 3. März 2014
Ich habe dieses Produkt für meinen Macbook gekauft und es funktionierte tadellos.
Nach ca. einem Monat hat es keinen Sound mehr gegeben schade.