Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Claudia Brach > Rezensionen

Beiträge von Claudia Brach

Claudia Brach

Seite: 1 | 2
GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rot
GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rot

5.0 von 5 Sternen So viel Spaß für so wenig Geld :-), 25. Dezember 2015
Ein Riesenspaß, tolles Geschenk und es funktioniert einwandfrei! Die Verarbeitung und Qualität ist hervorragend.
Jeder erinnert sich an frühere Jahrmarktbesuche und die Spannung (und manchmal auch den Frust), beim Versuch Spielzeug oder Süßes mit dem Greifarm zu ergattern.
Mit dem Candy Grabber kann man sich diesen Spaß nach Hause holen. Von lustiger Musik begleitet, muss man versuchen in einer bestimmten Zeit, mit viel Geschick Süßes zu ergreifen und es in den Ausgabebereich zu befördern. Gelingt es, ertönt freundlicher Applaus!! ;-)

Blue Smile Gitarren Plektrum Stanzmaschine mit BONUS - Individuelle Plektren - Perfektes Geschenk Für Gitarristen Und Musiker, Blau / Silber

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung !!! :-), 25. Dezember 2015
Die Plektrum Stanzer waren Weihnachtsgeschenke für meine beiden Jungs, die beide Gitarre unter anderem Gitarre spielen. Plektren verliert man ständig, oder man hat nicht genug dabei...
Auf jeden Fall waren die Stanzer eine Riesenüberraschung und ein großer Erfolg. Der Plektrum Stanzer ist von schwerer, gut verarbeiteter Qualität und da mit dem Stanzer je 3 verschiedene Plastikstreifen mitgeliefert werden, kann der Stanz-Spaß direkt nach dem Auspacken beginnen!! Ein Riesenspaß und es funktioniert ganz leicht. Die ausgestanzten Plektren sind ohne scharfe Ränder sofort "spielbar" , sehr schön. Und dann hat natürlich jeder irgendwelche alten Plastikkarten, mit denen man einfach sein ganz persönliches Plektrum herstellen kann!!
Sinnvolles und unterhaltsames Geschenk für jeden Gitarristen!!!

Westmark Hamburgermaker mit Patty-Hebevorrichtung, Hamburger-Presse, Innendurchmesser 11,5 cm, Kunststoff, Weiß/Rot, 62332260

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und sieht gut aus, 14. Oktober 2015
Bei pflanzlichen Burgern kommt es darauf an, daß sie nicht zu feucht sind, dann funtioniert der Hamburgermaker einwandfrei und formt perfekte Patties mit typischer Barbecue-Zeichnung! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2015 2:44 PM CET

manako Flohsamenschalen, fein gemahlen, prebiotisch, 300 g Dose (1 x 0,3 kg)
manako Flohsamenschalen, fein gemahlen, prebiotisch, 300 g Dose (1 x 0,3 kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker und in der veganen Küche unverzichtbar :-), 14. Oktober 2015
Da die Flohsamenschalen perfekte Quellkörper sind, lassen sie sich in der veganen Küche gut einsetzen, um z.B. pflanzlichen Burgern auch ohne Ei Zusammenhalt und Festigkeit zu geben!!

2x Aqua Bio Konzentrat - Natürlicher Wasserbett Conditioner - Wasserbettkonditionierer ohne Chemie gegen Umkippen, Luft und Gerüche im Wasserbett
Wird angeboten von AQUAMON

5.0 von 5 Sternen Günstig und Bio!, 2. September 2015
Ich habe mir das Aqua-Bio Konzentrat zum ersten Mal bestellt und gerade erst eine Flasche davon verbraucht. Es macht einen guten Eindruck und aufgrund der Tatsache, daß es ein Bio-Produkt ist, habe ich auch ein besseres Gewissen! ;-)

Khomo iPad 2, iPad 3, iPad 4 Retina Hülle Case Orangenes Gehäuse mit doppelten Schutz ultra dünn und leicht, Smart Cover  - Dual Orange
Khomo iPad 2, iPad 3, iPad 4 Retina Hülle Case Orangenes Gehäuse mit doppelten Schutz ultra dünn und leicht, Smart Cover - Dual Orange
Wird angeboten von ELECTROSTORE SL

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität!, 27. Mai 2015
Benutze die Ipad-Hüller jetzt schon ein Jahr und bin absolut zufrieden! Davor hatte ich eine original Lederhülle, die nach wennigen Monaten schon schrecklich aussah und sich einfach auflöste.
Deshalb absolute Kaufempfehlung, vor allem zu dem Preis! Top!

Minimalist: Mehr Freiheit. Mehr Geld. Mehr Glück.
Minimalist: Mehr Freiheit. Mehr Geld. Mehr Glück.
von Sina Jasur

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 27. Mai 2015
Das Buch selbst ist minimalistisch, mit wenig Seiten, dafür aber klar und deutlich und reicht in den Aussagen um über Minimalismus nachzudenken.

Philips Avance HR1871 Entsafter für ganze Früchte, mit XXL-Einfüllrohr, 800 W
Philips Avance HR1871 Entsafter für ganze Früchte, mit XXL-Einfüllrohr, 800 W

5.0 von 5 Sternen Große Klasse!!!, 27. Mai 2015
Ich bin super zufrieden mit meinem Philips Entsafter! Benutze ihn täglich; er hat ein großes Einfüllrohr, Power auch für ganz harte Früchte oder Gemüse, auch Kräuter und läßt sich ratzfatz easy reinigen!
Ich bin total begeistert!
Eine Freundin hat ihn mir empfohlen, dann habe ich noch ewig im Internet verschiedene Entsafter verglichen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach super.
Absolute Kaufempfehlung!!

PS: Rhabarber schälen und in 5-10 cm Stücke schneiden, in der ganzen Länge verheddern sich die Fäden!

DeLonghi Brühgruppe für EAM und ESAM
DeLonghi Brühgruppe für EAM und ESAM
Wird angeboten von Nanomix

5.0 von 5 Sternen Verlängertes Leben für meinen Kaffeevollautomat ..., 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Brühgruppe für EAM und ESAM
Mit der neuen Brühgruppe funktioniert mein Kaffeevollautomat ( mittlerweile in die Jahre gekommen ) wieder wie neu und erspart mir eine Neuanschaffung!!

Dynamit
Dynamit

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder was von Farin..., 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dynamit (MP3-Download)
lange nicht Neues von ihm gehört und schon sorgt der Titel "Dynamit" für Überraschung! Genial "unsinniger" Text und die Musik rockt extrem gut! Farin Urlaub ist ein Musiker, bei dem es nie langweilig wird und der immer wieder was Neues ausprobiert. :-)

Seite: 1 | 2