Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Günter Fuchs > Rezensionen

Beiträge von Günter Fuchs

Günter Fuchs

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
EasyAcc Samsung Galaxy Tab A 10.1 Schutzfolie Glas Folie Panzerfolie for Samsung Galaxy Tab A 10.1 T580N/T585N Klar Anti-Kratz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Schutzblag fürs Tablet, 27. Juni 2017
Schlechte bzw keine Anleitung wie der Belag aufzubringen ist. Sie ist beim beim Auspacken gleich gebrochen, habs wieder zurück geschickt

WC-Sitz Zamora weiß | Toilettensitz | WC-Brille aus Holz | Mit Active-Clean-Beschichtung | Klobrille mit Edelstahl-Scharnier | Fast-Fix-Schnellbefestigung | Toilettendeckel | Klodeckel | WC Deckel

5.0 von 5 Sternen Super WC-Sitz, 23. April 2017
Sehr schöner massiver Toilettensitz. Gut Verarbeitung und bequem. Die Montage ist relativ einfach. Mit eine wenig handwerklichen Geschick ist das kein Problem

KAFFEEDOSE / AROMADOSE mit Deckel aus rostfreiem Edelstahl für die perfekte Aufbewahrung von Kaffee - Luftdichter Vorratsbehälter aus Premium Qualität mit Edelstahldosierlöffel gratis
Wird angeboten von AussieSprung

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeedose, 23. April 2017
Endlich mal eine Kaffeedose in welche auch eine komplette Pfundpackung rein passt. Ausführung und Handling ist super. Der beigefügte Portionierungslöffel gefällt eher weniger. Das ist aber für uns nebensächlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2017 2:38 PM MEST

Mini Binocular Stoga 8X21 Faltendes Fernglas Teleskop
Mini Binocular Stoga 8X21 Faltendes Fernglas Teleskop
Wird angeboten von KINGSFAITH

5.0 von 5 Sternen Mini Fernglas, 6. April 2017
Das bestellte Minifernglas erfüllt unsere Ansprüche bestens. Wir benutzen es beim Wandern zur Beobachtung der Fauna und Flora. Nimmt wenig Platz ein und ist leicht. Klar ist, dass die geringe Größe dazu führt, dass man zu den normalgroßen Ferngläsern abstriche machen muß.

BETO Hochdruck Standpumpe, Gold/Schwarz
BETO Hochdruck Standpumpe, Gold/Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochdruckstandpumpe, 10. November 2016
Endlich mal ein Gerät das hält, was es verspricht. Das Gerät ist eine massive, stabile Luftpumpe mit sehr guter Pumpleistung.

Sonnenliege Gartenliege Liege Bäderliege Saunaliege Textilene grau anthrazit SSV
Wird angeboten von trendy-home-24

2.0 von 5 Sternen Gartenliege mit Polster, 16. August 2016
Die Gartenliege sollte als Ersatz meiner 10 Jahre alten Liege dienen. Naja?? Also positiv ist, sie ist bequem o.k. ....aber die Polstereinlagen sind absolute Fehlentwicklung. Sollte die Liege mal einen Schauer abbekommen, ist sie tagelang nicht mehr brauchbar, da das Wasser regelrecht aufgesaugt und in Bereich des Hintern gespeichert wird. kurz und Gut ...des is nix!

Ultrasport Mini Bike , Arm- und Beintrainer, Heimtrainer, Minifahrrad, MB 100
Ultrasport Mini Bike , Arm- und Beintrainer, Heimtrainer, Minifahrrad, MB 100

5.0 von 5 Sternen Sportgerät leicht zu Bedienen, 16. August 2016
Ich habe das Gerät für meine Mutter (nach Oberschenkelhalsfraktur) als Trainingsgerät gekauft. Sie kommt bestens damit zurecht. Leicht zu bedienen.

Edelstahl Grillzange - Profi-Küchenzange - 10 Jahre Garantie - Precision Kitchenware
Wird angeboten von Precision Kitchenware DE

5.0 von 5 Sternen Grillzange, 20. Juli 2016
Günstige, sehr handliche Grillzange. Ich habe sie beiher 2 mal im Einsatz gehabt. Liegt gut in der Hand und ist auch zuu Reinigen sehr pflegeleicht. Die Ränder sind vielleicht ein wenig "kantig", für den Preis aber in Ordnung. Sie entspricht meinen Erwartungen

outdoorer Sombrello blau - Der Strandschirm mit zertifiziertem UV 80-Schutz, die Strandmuschel Alternative

4.0 von 5 Sternen Guter Sonnenschirm, 25. Juni 2016
Also das ist ein schicker Sonnenschirm, gut verarbeitet und stabil. Deckt eine ansprechend große Fläche ab. Die Abspannvorrichtungen sind sehr praktisch und halten den Schirm auch bei starken Windböen. Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Schutzhülle für einen häufigen Transport nicht stabil genug gefertigt wurde. Wir hatten den Schirm 2 Wochen lang täglich auf und abgebaut. Die Nähte der Schutzhülle leiden da schon arg darunter.

Safari Cap mit extra langem Nackenschutz Farbe Khaki
Safari Cap mit extra langem Nackenschutz Farbe Khaki

5.0 von 5 Sternen Kappi, 29. Mai 2016
Das Kappi mit Nackenschutz ist gut verarbeitet und passt sehr gut. In der Praxis wird es sich im anstehenden Italienurlaub noch beweisen müssen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12