find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für chwt > Rezensionen

Beiträge von chwt

chwt

Seite: 1 | 2 | 3
Asics Damen Gel-Pulse 8 Laufschuhe, Blau (Aqua Splash/Flash Coral/Indigo Blue), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh zum günstigen Preis!, 27. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Asics Damen Gel-Pulse 8 Laufschuhe (Schuhe)
Schöner Laufschuh, sehr bequem, wurde mir in Gr. 40 empfohlen, 39,5 hätte es allerdings auch getan! Trotzdem nichts zu meckern, für den reduzierten Preis absolut top! 100 Euro hätte ich allerdings nicht dafür bezahlt! Bitte beachten: Der Schuh besteht größtenteils aus Mesh-Gewebe und ist daher nur für trockene Tage geeignet!

Black Crevice Damen Softshelljacke, grün/rot, 38, BCR3621
Black Crevice Damen Softshelljacke, grün/rot, 38, BCR3621

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, guter Preis, 27. August 2017
Für den reduzierten Preis absolut top! Die Farbe ist auch ganz schön, wasserabweisend scheint sie auch zu sein. Was will man mehr? Die Jacke ist allerdings sehr dünn, also wirklich nur was "für obendrüber", und nicht als Kälteschutz geeignet.

NAME IT Jungen Pullover Nitsigmundur LS Knit M Lmtd Blau (Ombre Blue Ombre Blue), 158

3.0 von 5 Sternen Sehr dünn und viel zu groß!, 27. August 2017
Der Pullover sollte eigentlich für meinen 12-jährigen Sohn sein, jetzt trage ich ihn selbst mit Gr. 38! Er fällt viel zu groß aus und das Material ist auch sehr dünn. Deshalb nur 3 Sterne. Die Farbe ist aber sehr schön!

Fit for Fun - 10 Minute Solution: Bauch Intensiv
Fit for Fun - 10 Minute Solution: Bauch Intensiv
DVD ~ Jessica Smith

2.0 von 5 Sternen Für ungelenkige unmöglich!, 24. Mai 2016
Ich muss etwas weiter ausholen für meine Rezension. Seit ca. 6 Monaten trainiere ich mit den Shred-Programmen von Jillian Michael. Am Anfang tat sich überhaupt nichts, aber mittlerweile habe ich gut an Umfang verloren und jede Menge Muskeln aufgebaut. Ich bin eigentlich recht sportlich und fit und mit einem Gewicht von 60 Kg bei 1,74 m auch nicht übergewichtig. Die fit for fun DVD habe ich mir gekauft für Tage, wo sich mal keine Zeit findet, das Shred-Programm durchzuziehen. 10 Minuten hören sich super an, dachte ich mir, und bestellte die DVD. Beim ersten Training war ich gleich total deprimiert und gefrustet, weil ich's nicht hinbekommen habe. Die Abfolge der Übungen ist viel zu schnell und viele Übungen sind für mich nicht durchführbar, da ich recht ungelenkig bin (ich komme z.B. nicht bei gestreckten Beinen mit der Flachen Hand auf den Boden. Nicht mal mit der ausgestreckten.....). Auch sind die schnellen Schrittfolgen für mich nicht durchführbar, da ich diese nicht koordinieren kann. Kurz gesagt: Ich krieg's einfach nicht geregelt! Viele der Übungen tun schlichtweg weh und sind tödlich für die Lendenwirbelsäule. Ich weiss, ich werde jetzt wahrscheinlich von allen Seiten verbale Prügel beziehen, wenn ich mir die anderen Rezensionen so anschaue, aber für mich bringt diese DVD nur Frust. deshalb von mir nur 2 Sterne.

Khujo Damen Jacke Austin Biker, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (black 200)
Wird angeboten von 94fashionstore

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke mit ein paar Mankos...., 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Khujo Damen Jacke Austin Biker (Textilien)
Die Jacke ist superschön und ausgefallen und für den reduzierten Preis würde ich sie immer wieder kaufen. Die Größe fällt zu klein aus, aber das weiss man ja eigentlich bei Khujo. Ich trage 38/M und habe die Jacke in L bestellt. Alles prima. Die Ärmel sind etwas lang, also für kleine Menschen mit kurzen Armen nicht geeignet. Der Stoff ist recht störrisch, aber das gibt sich ja vielleicht nach ein paarmal waschen.
Alles in allem bei diesem Preis eine klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Kuli!, 10. Februar 2015
Einfach nur toll!
Ich bin restlos begeistert! Die Farbe ist super! Und die Gravur ist wunderschön geworden. Ich muss dazu sagen, dass ich ursprünglich den Stift "herkömmlich" im Laden kaufen wollte. Dort traute man sich aber nicht zu, ihn zu gravieren. "Das geht nicht auf Pulverbeschichtung" sagte man mir.....
Ein ganz großes Lob also an den Verkäufer! Und zur Qualität von Lamy muss ich ja nicht viel schreiben, ist sogar in dieser günstigen Preisklasse top! Daumen hoch für diesen Stift.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 9:15 AM CET

Cox Swain Schlittschuhe Titanium ice - Semi Softboot, Size: 40
Cox Swain Schlittschuhe Titanium ice - Semi Softboot, Size: 40

3.0 von 5 Sternen Schlittschuhe für Feen-Waden, vorsicht bei Rücksendungen!, 7. Januar 2015
Dieser Schuh wäre für den reduzierten Preis gerade so akzeptabel, für den ursprünglichen Preis aber auf keinen Fall! Ich hätte mich an der Bewertung der Dame orientieren sollen, die schrieb, dass sie unmöglich in diesem Schuh stehen kann. Dasselbe trifft nämlich leider auch auf mich zu. Der Schaft ist viel zu weit nach vorne geneigt und ausserdem für etwas kräftigere Waden gänzlich ungeeignet. Ich habe schon bei der Anprobe fürchterliche Schmerzen im Bein bekommen. Was mich aber am Meisten geärgert hat, war, dass ich zweimal Porto bezahlen musste! Für die Bestellung und für die Rücksendung nochmal! Das war bei der Bestellung nirgendwo erwähnt. Das war ein sehr teurer Spaß für mich. Also Vorsicht! Die Schuhe hätten aber auch ohne dieses Versandkostendebakel höchstens 3 Sterne von mir bekommen. Ich erwähne dies lediglich in der Produktrezendion, weil Amazon mein negatives Verkäuferfeedback nicht akzeptieren wollte (mir völlig unverständlich, wenn ich mich über einen Verkäufer geargert habe, sollte ich das auch angeben dürfen...)

Damen Yoga Pant 19 Farben Haremshose Pumphose Pluderhose bequem Einheitsgröße S - XXL

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis O.K., 22. November 2014
Die Hose ist für den Preis wirklich in Ordnung. Leider entsprach die Farbe so garnicht der Abbildung, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Hexenkeller
Hexenkeller
von -

5.0 von 5 Sternen Für DEN Preis unschlagbar!, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hexenkeller (Gebundene Ausgabe)
Zuerst war ich ja etwas skeptisch, ob ich für diesen günstigen Preis etwas vernünftiges erhalte. Wenn man bedenkt, was vergleichbare Bücher über Vorratshaltung kosten......
Ich war aber angenehm überrascht über die Fülle der Rezepte, ob Eingemachtes, Eingelegtes, Öle, Süßes oder Deftiges. Für jeden Geschmack ist was dabei und die einzelnen Techniken werden genau beschrieben.
Zugegeben, die äußere Aufmachung ist etwas seltsam (das Buch kommt wohl aus der Szene der guten Hexen und Zauberer),
ist aber trotzdem (oder gerade deshalb :-) ) ein ganz tolles Buch! Absolute Kaufempfehlung!

Julus Jason | Armband Used-Look - braun
Julus Jason | Armband Used-Look - braun

4.0 von 5 Sternen Tolles Armband, aber....., 24. Juni 2014
Das Armband ist wirklich wunderschön und sehr angenehm zu tragen. Aber vorsicht! Das Band ist wirklich nur für Männer mit sehr schmalen Handgelenken geeignet. Ich hatte das Armband eigentlich für meinen Mann bestellt, aber bei ihm sitzt es selbst im letzten Druckknopf noch unangenehm eng. Nun trage ich es eben. Meine Handgelenke sind sehr schmal und mir passt es im mittleren Druckknopf. Der erste Knopf wäre dann wohl Kindergröße......
Also, das Armband selbst hätte eigentlich 5 Sterne verdient, aber wegen der Größe gibt es 1 Stern Abzug. In der Sparte "Damenarmband" wäre es besser aufgehoben.

Seite: 1 | 2 | 3