Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EQLEF® Silikon-Alphabet-Buchstabe-Eiswürfelform backen Tray Set
EQLEF® Silikon-Alphabet-Buchstabe-Eiswürfelform backen Tray Set
Wird angeboten von HQHS(15-25 Tage Versand)

1.0 von 5 Sternen Beton Buchstaben, 18. Oktober 2017
Ich wollte einen Namenszug zur Geburt aus Beton gießen und hab LEIDER vorher nicht die bestehenden Rezensionen gelesen... musste selbst herausfinden, dass wenn die Form NICHT spiegelverkehrt ist, die Ergebnisse eher bescheiden aussehen...
Sehr schade, das Ergebnis sieht einfach sehr unschön aus und ist in der Form für mich nicht nutzbar

Teleskop-Hunderampe DOGWALK L 73-163 cm - (14000860)
Teleskop-Hunderampe DOGWALK L 73-163 cm - (14000860)
Wird angeboten von TierXXL

3.0 von 5 Sternen Arretierung, 12. September 2017
Der erste Test lief bei trockenem Wetter, so dass ich zum Thema Belag noch nichts sagen kann, aber was mich schon bei diesem Test gewaltig störte war die fehlende Arretiermöglichkeit der Rampe. Es liegt zwar ein Gurt bei, um das ganze bei Nichtgebrauch zu sichern, aber mir fehlt eine fehlende Feststellmöglichkeit schon während des Gebrauchs.
Positiv ist die Breite, über die mein wackeliger 25 kg schwerer Patient ohne Probleme hochgelaufen ist. Die Länge ist für die hohe Ladekante meines Autos perfekt.
Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe diese Rampe nicht über Amazon bestellt.

LECHUZA "CLASSICO Premium LS 35" Pflanzgefäß mit Erd-Bewässerungs-System, Taupe Hochglanz, 35 x 35 x 33 cm

4.0 von 5 Sternen System hui Verpackung pfui, 23. August 2017
Vielleicht sollte man von den Warehouse Deals die Finger lassen. Ich bin mega enttäuscht wie der Topf angekommen ist... dass das System funktioniert zeigen die tollen Ergebnisse bei meiner Mutter. Daher wollte ich nach und nach auch umsteigen. Bei einem Produkt wo es auch aufs Granulat ankommt erwarte ich dass das unbeschadet bei mir ankommt. Wie soll ich nun wissen ob die Menge noch ausreicht?
Werde jetzt mal den Topf auf Schäden inspizieren ...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Qualitäts Abtoenfarbe - Volltonfarbe / 750 ml / matt - 14 Farben zur Auswahl (Apfelgrün)
Wird angeboten von farbenwelt-melchior

1.0 von 5 Sternen Klumpig, 22. August 2017
Leider war die Farbe klumpig so dass trotz stundenlangem Rühren immer noch Klumpen im Farbeimer sind. Sehr ärgerlich . Werde noch eine Flasche bestellen und hoffen dass die Schließen sich in Grenzen halten

Fortag Handgefertigte Dreirad Blumenkrob Rattan Blumenvase Blumentopf Blumenkasten Fahrradkorb Körbe Dekoration Lila
Wird angeboten von Fortag

1.0 von 5 Sternen Plastikschrott, 22. August 2017
Hatte mir das ganz nett als Deko vorgestellt und da ich nicht wochenlang auf Lieferung aus China warten wollte, hatte ich per prime bestellt für fast 13 Euro.... und war mega-enttäuscht! Billigstes Plastikzeug, der Korb so schlecht "geflochten", dass er schon aufging.
Das Teil ging postwendend zurück

Liposomales Vitamin C (Ascorbinsäure) Größe 250ml, flüssig, liposomal
Liposomales Vitamin C (Ascorbinsäure) Größe 250ml, flüssig, liposomal
Wird angeboten von actinovo

5.0 von 5 Sternen sehr bekömmlich, 10. August 2017
Ich habe mich schon selbst an der Herstellung versucht, Rezepte schwirren ja zur Genüge durchs www...aber das Handling des Ultraschallgeräts ist nichts für mich.
Der Geschmack und die Konsistenz sind den Ergebnissen meiner Versuche sehr ähnlich.
Ich bin fürchterlich empfindlich auf fast alles, vertrage dieses Lipo C aber hervorragend, selbst bei einer (absichtlichen) Überdosierung.
Ich werde vermutlich in der zweiten Runde die Version mit Alkohol ausprobieren, da dort die Vit C Sättigung höher ist.
Das Lipo C wird bei mir zusätzlich zu den Kapseln genommen, mit denen ich leider nicht über die "Porzellangrenze" zum höher dosieren komme.
Seit Beginn der Einnahme KEINE Schmerzattacke mehr. Nach einer Woche Einnahme sage ich: Tolles Produkt zu gutem Preis!

Trixie 32040 Dog Activity Memory Trainer, ø 20 × 24 cm
Trixie 32040 Dog Activity Memory Trainer, ø 20 × 24 cm

3.0 von 5 Sternen also Futterspender ok, 7. August 2017
Leider kann man die Menge des herausfallenden Futters nicht regulieren (zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden. Es liegt aber auch keine Bedienungsanleitung bei). Ich habe jetzt die Öffnung zur Hälfte zugeklebt, damit nicht jedes Mal die komplette Schüssel voll ist. Für Training ist die große Menge für unsere Zwecke daher leider ungeeignet. Zum Füttern ist es ganz ok.
Ich würde das Gerät nicht wieder kaufen

Bio basisches Duschgel und Shampoo 500ml
Bio basisches Duschgel und Shampoo 500ml
Wird angeboten von OVIMED-Team

5.0 von 5 Sternen immer wieder!, 14. Juli 2017
Ich nutze das Duschgel nun schon über ein Jahr und vertrage es nach wie vor super obwohl ich sonst auf alles reagiere. Auch die Haare werden schön, wenn man es als Shampoo nutzt.

Beautissu Bankauflage Flair BR ca 150x50x50cm bequemes Bank Polster & Rücken-Kissen als Gartenbank Auflage Orange
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen leider zu klein, 14. Juli 2017
superbequem und weich, tolle Farbe, schnell geliefert, leider fehlen ein paar Zentimeter zum richtigen Wohlfühlen.
Ich hätte meinem Bauchgefühl trauen sollen, ber jetzt ist es halt so

Schachenmayr 9811776-07668 Tahiti Jungle Handstrickgarn,  Baumwolle
Schachenmayr 9811776-07668 Tahiti Jungle Handstrickgarn, Baumwolle

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Verlauf, 12. Juli 2017
Ein weicher Verlauf, wie ich ihn mag, die Wolle lässt sich sehr angenehm verarbeiten.
Ist schon das zweite Projekt mit Tahiti Wolle, gerne immer wieder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6