Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Anton Mayr > Rezensionen

Beiträge von Anton Mayr

Anton Mayr "ToniMayr" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
5 Toner kompatibel zu Dell E525w LED-Farblaser-Multifunktionsdrucker- Schwarz je 2.000 Seiten, Color je 1.400 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Preisleistung ist nicht zu überbieten., 23. Mai 2016
Die Leistung, die für den Preis gerade verglichen mit den Original-Tonern geboten wird ist großartig.
Einen der Toner musste ich zwar dreimal neu einsetzen, weil der Drucker ihn als nicht angeschlossen meldete, aber danach funktionierte er einwandfrei.

An den gedruckten Seiten erkennt man nicht den geringsten Unterschied zum Original und das ist das Wichtigste. Nämlich schöne gut kalibrierte Farbausdrucke!

Horn Fuchs Band 1 mit CD: Die geniale und spaßige Hornschule in F und B
Horn Fuchs Band 1 mit CD: Die geniale und spaßige Hornschule in F und B
von Stefan Dünser

5.0 von 5 Sternen Großartig, 7. März 2016
Diese Schule bietet alles was der Hornlehrer und -Anfänger für's erste brauchen. Sie ist super aufgebaut und die Lernkurve steigt stetig, ohne dabei zu schnell zu überfordern. Bravo Stefan Dünser!

Star Wars Rebels Staffel 1
Star Wars Rebels Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Star Wars Feeling, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Rebels Staffel 1 (Amazon Video)
Man hat das Gefühl, dass die Macher dieser Serie Star Wars kennen und lieben.
Eines muss als erwachsener Zuseher aber klar sein: Die Zielgruppe sind Kinder. Wenn man das weiß, und wenn man damit okay ist, kann man als Star Wars Fan ein echtes Vergnügen an Rebels haben.

Samurai Cop
Samurai Cop
DVD ~ Robert Z'Dar
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Eine Perle der schlechtesten Filme aller Zeiten, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Samurai Cop (DVD)
Die schlechtesten Filme aller Zeiten, oder kurz "SchleFaZ" haben eine große internationale Fangemeinde. Diese Filme sind so dermaßen schlecht, dass schon wieder gut sind und Samurai Cop ist eine echte Perle des Genres. Wenn man online Geschichten über die Entstehung des Filmes liest, macht das Erlebnis sogar noch interessanter.
Fazit: Meine Freunde und ich, haben uns am Boden gewälzt vor Lachen. Dieser Film ist perfekt für eine betrunkene Männerrunde von Kino- und Filmliebhabern, die mal richtig über einen schlechten Film lachen wollen.
KULTSTATUS!

Mad Max: Fury Road [Blu-ray]
Mad Max: Fury Road [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

5.0 von 5 Sternen "Echte" Bildästhetik!, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [Blu-ray] (Blu-ray)
In einer Zeit in der uns nur noch Videospiel-Computergrafiken von der Kinoleinwand entgegenspringen erschafft ein 70-jähriger ein handgeschnitzes Meisterwerk aus Sand, Tod und Zerstörung! Sicher gibt es in "Mad Max: Fury Road" auch Computereffekte aber die Masse an echten Stunts, echten Auto-Crashes, echter Wüste und echten Explosionen ergeben eine Bildästhetik mit der George Miller alle jungen Hippster-Regisseure vorführt.
Aber das Wichtigste: Dieser Film braucht keine verworrene, verstrickte Handlung wie "Avengers: Age of Ultron" oder "Terminator: JennySmith" um sein Publikum emotional bei der Stange zu halten. Oft sind die einfachsten Geschichten die Besten!
Unkonventionell und kompromisslos. Das ist der BESTE ACTIONFILM 2015!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2015 7:12 PM MEST

Terminator: Genisys [Blu-ray]
Terminator: Genisys [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Film!, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich weiß nicht was ich da im Kino gesehen habe, aber ein Film war das nicht. Das war ein Monstrum. Dieser Film machte mich schon im Kino wütend.

- Aufgewärmte Nostalgieszenen.
- Peinliche Einzeiler-Sprüche, viel zu oft wiederholt.
- Keine neuen Einfälle seit T-1000 in "Terminator 2". Fallen diesen Drehbuchautoren wirklich keine neuen Gegner ein?
- Auf die Frage, wer den Terminator zur jungen Sarah Connor zurückgeschickt hat, antwortet Arnie: "Das ist geheim..." Ernsthaft?! Haben die Drehbuchautoren etwa gehofft, dass die Zuschauer das während dem Film einfach vergessen?
- Wieso kann ein Terminator (eine Killermaschine, die zum Töten programmiert wurde) eine Zeitmaschine bauen?
- Im Film läuft ein Countdown: In 4 Minuten geht die Welt unter... und Sarah und Kyle spazieren gemütlich die Gänge entlang und unterhalten sich, ob sie zusammenkommen und Sex haben, oder nicht! 4 Minuten Countdown zum Weltuntergang - die sollten RENNEN!!!
- Das hat nichts mehr mit Sci-Fi zu tun, sondern mit Magie und Zauberei, wenn man einen Menschen magisch in eine Maschine verwandeln kann.
- Ich weiß nicht wer der seelenlosere Roboter ist: Jai Courtney oder Emilia Clarke.

"Terminator" und "Terminator 2" waren Meilensteine der Sciencefiction-Filme. Nicht nur das, diese Filme haben das Filmemachen an und für sich revolutioniert. Das habe ich mir von "Terminator: Jenny Smith" auch nicht erwartet, aber ist das wirklich das BESTE, das Hollywood hervorbringen konnte?? Ernsthaft?!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 1:36 PM CET

Star Wars: Die Digitale Filmkollektion [dt./OV]
Star Wars: Die Digitale Filmkollektion [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Preispolitik, 10. April 2015
Info: Im Google Play Store kostet die digitale Filmkollektion € 74,99.

Immer noch eine Frechheit, verglichen mit der Blu-Ray Box, aber wenigstens € 10,- billiger als bei Amazon.
Vielleicht bin's nur ich, aber ich denke Digitale Downloads sollten immer billiger sein, als die physischen Medien.
Mit so einer Preispolitik treibt man Kunden in die Illegalität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2015 11:37 PM MEST

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

4.0 von 5 Sternen Why so serious?, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Also mit "Man of Steel" tu ich mir wirklich schwer.

Eines vorweg: Ich bin ein riesiger Superman Fan! Ich habe mich unglaublich auf diesen Film gefreut. Vor Allem weil "Superman Returns" eher langweilig geworden ist. Ich mochte den Film zwar, und die Flugzeug-Rettungs-Szene ist eine wirklich großartige Actionszene, aber insgesamt, war der Film zu langatmig und langweilig. Superman schlägt kein einziges Mal zu... und die Krankenhaus-Szene am Schluss ist einfach lächerlich.

"Man of Steel" ist ein großartiger Blockbuster! Größer kann ein Film nicht mehr werden. Das ist pure Zelluloid-Magie... Hervorragendstes Popcorn-Feeling. Die Action ist gewaltig! Die Musik, die Effekte, die Schauspieler, toll! Man ist für 2 Stunden ganz wo anders. So soll Kino sein! Viel besser kann es nicht werden...!

Warum habe ich also ein Problem? Warum "nur" 4 Sterne? Der Film hat einen kleinen bitteren Beigeschmack. Er nimmt sich selbst die meiste Zeit viel, viel zu ernst. Die Leichtigkeit und die Unbekümmertheit, die man bei Christopher Reeves Superman oder bei der Lois & Clark Serie mit Teri Hatcher hatte, fehlt hier komplett. Ich verstehe nicht, warum Filme heutzutage immer so düster, ernst und dramatisch sein müssen. "Iron Man" hat es doch vorgemacht, dass Humor auch in Comicverfilmungen funktioniert.
Die Action ist oft viel zu brutal. Gut, Superman teilt endlich ein paar Faustschläge aus, aber die grausame Brutalität und die zügellose Gewalt mit der das geschieht ist erschreckend! Warum muss es gleich so wild und brutal dargestellt werden?
Das dritte Problem ist die schier unglaubliche Menge an Zerstörung... Da wird so viel zerstört und so viele Menschen müssen offensichtlich dabei sterben. Die entsetzlichen Kollateralschäden der Action entziehen sich der menschlichen Vorstellungskraft... das macht wirklich keinen Spaß mehr anzuschauen. Man fühlt sich eher an 9.11. erinnert. Müssen diese entsetzlichen Bilder in einer Comicverfilmung wirklich sein?

Alles in allem mag ich den Film als grandioses Kinospektakel sehr. Ich war vermutlich auf Grund meiner hohen Erwartungen etwas enttäuscht. Ich hoffe sehr, dass sich der zweite Teil nicht mehr so finster und todernst nimmt. Es muss ja kein tollpatschiger Clark Kent à la Reeve sein, aber etwas mehr Humor und Leichtigkeit darf es schon sein.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 12:31 PM MEST

Man Of Steel (Original Motion Picture Soundtrack)
Man Of Steel (Original Motion Picture Soundtrack)

1.0 von 5 Sternen McDonalds, 7. Oktober 2013
Hans Zimmer ist und bleibt das McDonalds der Filmmusik. 1. Schnell zubereitet, 2. keine wertvollen Inhaltsstoffe, 3. billig, 4. ungesund, 5. macht nicht satt aber 6. es schmeckt verdammt gut.
Im Detail:
1. Die Musik wird gesampelt, nicht komponiert.
2. Die Musik ist nicht kreativ, folgt einem fertigen Muster, weicht nicht von simpelster Harmonielehre ab.
3. Sampels sind billiger als Live-Musiker.
4. Die Musik macht zwar nicht dick, aber man stumpft ab und wird unempfänglich für die zeitgenössische Kunstmusik des 20. und 21. Jahrhunderts.
5. Melodien, die man sich merken kann, von denen man einen Ohrwurm bekommt und nachsummen kann sucht man vergebens. Kleiner Test: Singen Sie "Indiana Jones" - bravo! Singen Sie "Man of Steel" - wie bitte? Häh?
6. Auf einer fetten Surround-Anlage mit dickem Subwoofer klingt die Mucke sooo endgeil, ey!

Man Of Steel... klingt gleich wie alle anderen Zimmer Scores... Die McDonalds Burger schmecken ja auch alle und überall gleich...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 5:13 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts..., 7. Oktober 2013
Das T-Shirt "Rules for dating my daughter" ist im englischen Sprachbereich ein Klassiker. Hier hat man versucht es ins Deutsche zu übersetzen und ist kläglich gescheitert... Schwach!!
Regel 8 heisst im Englischen: "I don't mind going back to jail" Was soviel heisst wie: "Es macht mir nichts aus, ins Gefängnis zurück zu gehen."
Übersetzt wurde es aber mit: "Ich habe ein Problem damit zurück ins Gefängnis zu müssen"
Einfach nur lachhaft!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 3:03 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6