PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Hier klicken Jetzt informieren
Profil für S.Bock > Rezensionen

Beiträge von S.Bock

S.Bock

Seite: 1 | 2
Liqoo® 10er G4 DC 12V LED Lampe Birne Lampe 3W 220 Lumen Warmweiß 3000K Ersetzt 20W Abstrahlwinkel 360º nicht dimmbar 13x 37mm

2.0 von 5 Sternen Flackern wenn sie warm werden., 10. September 2016
Die LED Birnen bringen ein angenehmes Licht. Leider fangen sie nach einiger Zeit das Flackern an. Scheinbar wenn sie eine gewisse Temperatur erreicht haben. Lässt man sie dann abkühlen geht es wieder eine gewisse Zeit. Im Womo soweit als Nebelleuchte ok. Als Bettlampe (auch im Womo) zum Lesen unbrauchbar.

Vibram FiveFingers Sorrento, Size:43;Color:Sand Gum
Vibram FiveFingers Sorrento, Size:43;Color:Sand Gum

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe., 6. November 2014
Die Schuhe sitzen wie angegossen.
Das reinschlüpfen ist für Anfänger der FiveFinger Schuhe gewöhnungsbedürftig.
Nach den 3 mal aber schlüpfe ich ohne langes suchen in die Schuhe.
Die Qualität und verarbeitung ist perfekt.
Nach einigen Kilometern in diesen Schuhen möchte ich Sie nicht mehr missen.
Man muss allerdings ein bischen exhibitionistisch veranlagt sein.
Mit diesen Schuhen fällt man doch recht schnell in der Öffendlichkeit auf.
Ich werde auch nicht selten auf diese Schuhe angesprochen.

SAM® Design Himmelbett Fernando aus Sheesham, Holzbett in walnussfarben, verspieltes Design, widerstandsfähige Oberfläche, Bett ist ein Unikat, Doppelbett im Landhaus-Stil, 160 x 200 cm [853256870]
Wird angeboten von SAM Stil Art Möbel GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bett, 6. November 2014
Wir waren auf der suche nach einem massiven Bett das nicht aus verkleideter Spannplatte gebaut wurde.
Weiterhin sollte es optisch zu zwei alten Komoden in unserem Schlafzimmer passen.
Nach längerer suche in Möbelhäusern und online haben wir uns dieses Bett bestellt.
Bei dem Aktionspreis von 797,48€ war es konkurenzlos im Preis- Leistungsverhältniss.
Das Bett ist aus Indischem Palisander Holz in Handarbeit gefertigt. Die Handarbeit erkennt man an einigen Stellen die später aber nicht sichtbar sind. Zum Beispiel die Befestigungsbeschläge zum verbinden.
Trotz der Handarbeit ist die Passgenauigkeit aber wiedererwarten gut. Ich habe da schon anderes erlebt. Diesmal musste nicht nachgebohrt oder mit Langlöchern gearbeitet werden.
Holz ist ein Naturprodukt und hat daher nicht eine durchgehende markellose Oberfläche. Bei uns ist ein Pfeiler etwas schräg und bei einem anderen sieht die Oberfläche nicht optimal aus.
Beide konnte ich aber beim Aufbau so einstellen ( durch verdrehen) das die Optik nicht darunter leidet. Das leicht schräge kaschiert sich ausserdem noch durch den weißen Stoff.
Zum Stoff muss ich allerdings sagen das dieser nicht sehr gut verarbeitet war. Wir mussten an den Nähten doch einige Fäden abschneiden.
Eine Aufbau Anleitung lag unseren Bett leider nicht bei. Nach etwas Überlegen ist der Aufbau aber auch ohne sehr einfach.
Ein Bilck auf das Bild im Netzt reicht aus um offene Fragen zu beantworten.
Wir schwanken zwischen 4 und 5 Sternen und würden gerne 4,5 vergeben.
Für 5 Sterne hätten die beiden Pfeiler noch ohne Mängel sein müssen.
Sind Sie aber einen vollen Stern abzug wert? Wir denken nicht.
Wenn man sich bewust ist, dass Handarbeit nicht maschienelle Perfektion ist kann man hier nur eine klare EMpfehlung aussprechen.

Mangobaum, Echtholzstamm, Kunstbaum, Kunstpflanze - 180 cm
Mangobaum, Echtholzstamm, Kunstbaum, Kunstpflanze - 180 cm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Mangobaum, 11. April 2014
Die Zweige zurecht gebogen, ein schöner Übertopf und man hat einen schönen grünen Blickfang wo andere echte Blumen nicht wachsen würden und man muß ihn nicht giessen. Chemische Gerüche habe ich auch keine bemerkt.
Ein paar Ziehfäden des Klebers gilt es zu entfernen aber das ist nur ein kleiner Mangel und läßt sich leicht beheben.
Er ist jedem zuempfehlen der wie ich kein sonderlich grünen Daumen hat oder mit dunkleren leeren Nieschen und Ecken in Haus/Wohnung nichts anzufangen weis. Etwas geschützt stehend ist er auch für den Balkon oder Terrasse gut geeignet

Penisring, Dolce Ami Lila, von Close2you
Penisring, Dolce Ami Lila, von Close2you

5.0 von 5 Sternen Durch die breite mein Favorit, 12. Juni 2013
Bei den dünnen Ringen habe ich eher ein schnür gefühl. Bei diesem Model mit der breiten Fläche des Ringes fühlt es sich besser an. Die Klemmwirkung ist angenehmer und der Blutstau ist stabiler. Den Härtegrad empfinde ich auch als sehr gut. Die Dehnbarkeit des Ringes ist dadurch optimal und nicht zu weich oder hart. Da mein erster verloren gegangen ist habe ich in der zwischenzeit einige andere Ausprobiert. Keiner konnte mich jedoch überzeugen und daher habe ich mir dieses Model wieder bestellt.

Garmin nüvi 1390Tpro Lifetime Map Update Navigationssystem inkl. TMCpro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Europa 41, Bluetooth, Fußgängernavigation, Photo Navigation)

5.0 von 5 Sternen Medion vs. Garmin, 28. Februar 2013
Ich hatte als erstes Navi ein gebrauchtes von Garmin.
Dieses wurde mir leider geklaut. Es wurde von mir nach einem günstigen Ersatz gesucht und bei Medion dachte ich fündig geworden zu sein. Leider wurde mir im Verlauf von ca. 2 Jahren jede länger Tour bewust das ich einen Fehler gemacht habe. Das Garmin nüvi 1390 mit dem Lifetime Update macht mich nun wieder glücklich wenn ich auf Tour bin.
Das Medion hatte nur Kartenmaterial D,A,CH, mit dem Garmin bin ich selbst auf Tenerifa nicht im Nimandsland gewesen.
Preis Leistung für mich beim Garmin unschlagbar.

Livco Catsuit/Bodystocking "Abra" schwarz ouvert, Größe S/M (onesize)
Livco Catsuit/Bodystocking "Abra" schwarz ouvert, Größe S/M (onesize)

5.0 von 5 Sternen Nice, 28. Februar 2013
Was soll ich sagen ich bin eigendlich befangen bei dieser Bewertung.
Als Überraschungsgeschenk kahm der Catsuit bei meiner Frau gut an.
Er sitz pefekt und die Qualität ist auch überzeugend.
Ich bin jedenfalls begeistert von dem Catsuit ( aber wie gesagt wohl auch befangen).

SJ3D Passive 3D Brille - 3D Brillen Clip VERSION 1- Aufsatz für Brillenträger - Polfilterbrille zirkular polarisiert - Für RealD 3D Kino & TV: LG Cinema 3D Philips Easy 3D Telefunken Toshiba 3D Natural Vizio 3D und 3DTVs von SONY Grundig Panasonic Hisense CMX uvm. - Inkl. Mikrofaser Brillenbeutel und Putztuch
Wird angeboten von Schleiter Jauernig 3D

5.0 von 5 Sternen Super Lösung zum kleinen Preis, 28. Februar 2013
Als Brillenträger stört im Kino die zusätzliche 3D Brille doch ungemein. Mit diesem Aufsatz macht das 3D Kino nun endlich auch mir Spass. Ich bin beim dem Preis mehr als zufrieden mit dem Ergebniss und würde jedem der mich fragt diesem Aufsatzclip empfehlen.

Sexy C-String Tanga unsichtbare Unterwäsche für Männer -Grün
Sexy C-String Tanga unsichtbare Unterwäsche für Männer -Grün

5.0 von 5 Sternen nettes Gimmick, 28. Februar 2013
Habe diese Tanga als Gimmick gekauft.
Bei dem Preis bin ich sehr zufrieden mit Qualität und tragekomfort für ein Gimmick.

Badenia Bettcomfort Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2, 100x200 cm, weiß
Badenia Bettcomfort Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2, 100x200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen gute Matratze, 28. Februar 2013
Wir haben diese Matratze für ein Gästebett erworben. Wir suchten eine Matratze die nicht zu teuer ist aber doch bequem.
Wir haben uns richtig entschieden. Die Madratze hat für uns und bislang für unsere Gäste den richtigen Härtegrad.
Die oft bemängelte Geruchsbelästigung können wir bei unserer nicht bestätigen. Wir haben die Matratze 1 Tag offen liegen gelassen und den Raum lüften lassen.

Seite: 1 | 2