Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Miam > Rezensionen

Beiträge von Miam

Miam

Seite: 1 | 2 | 3
Tamaris 24618, Damen Slipper, Grau (GREY MACRAMEE 217), 42 EU
Tamaris 24618, Damen Slipper, Grau (GREY MACRAMEE 217), 42 EU
Wird angeboten von elbandi

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber leider zu eng, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 24618 Damen Slipper (Schuhe)
Der Schuh an sich sieht sehr hübsch aus und ist auch gut verarbeitet. Leider habe ich einen höheren Spann und dafür war der Schuh dann doch zu eng. Ein kleiner Gummieinsatz an der Seite wäre schön gewesen. Durch die moosgummiartige Sohle, ist der Schuh schön leicht, ich bezweifle jedoch, dass er lange hält. Ich habe den Schuh reduziert bestellt für knapp 30 €, mehr würde ich dafür aber auch nicht ausgeben wollen.

BEEM Germany Startherm 17-teiliges Kochtopfset, Feuerrot
BEEM Germany Startherm 17-teiliges Kochtopfset, Feuerrot
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Hammer Topfset zum Hammerpreis!!!, 3. Januar 2011
Ich hatte bissel Angst wegen dem Preis und dachte, naja zur Not schickst du es zurück, aber das Topfset ist super und für den Preis ein absolutes Schnäppchen!

Aphorismen
Aphorismen
von Nietzsche F.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Einsteiger!, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Aphorismen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe bei einer Freundin ein Zitat von Nietzsche gelesen und das hat mich neugierig gemacht. Sie hat mir den Ratschlag gegeben, erst mal leicht anzufangen, da es doch eine schwere Kost ist. Also hab ich mir dieses Buch bestellt und war begeistert. Ich habe während des lesens angefangen, das einzelne Zitat für mich zu interpretieren und hab deshalb etwas länger gebraucht beim lesen. Es wäre aber glaube ich auch falsch, einfach zu lesen ohne darüber nachzudenken. Kann es also nur empfehlen, da der Preis auch top ist!

KILL BILL "PUSSY WAGON" Schlüsselanhänger
KILL BILL "PUSSY WAGON" Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Einfach "pussymäßig", 3. Januar 2011
Toller Schlüsselanhänger. Quali ist top. Habe ihn jetzt seit nem halben Jahr und die Farbe hält ohne Probleme. Man darf aber nix anderes am Schlüssel hängen haben, weil es sonst ohne Ende klimpert beim fahren. Außerdem ist er relativ schwer.

Sharp End Katzen Bum Anspitzer Neuheit Spaß-Geschenk Gadget - Schwarz
Sharp End Katzen Bum Anspitzer Neuheit Spaß-Geschenk Gadget - Schwarz
Wird angeboten von mega-merchandise

4.0 von 5 Sternen Geil *hihi*, 3. Januar 2011
Habe es als Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin (Katzenliebhaberin) bestellt. Habe mir gleich einen Buntstift bereit gelegt und mich halb tot gelacht, als ich die Katze ausprobiert hab. Spitzen kann man damit übrigens auch ;o)
Leider muss ich einen Punkt abziehen, weil die Lieferung ziemlich lange gedauert hat und ich das Geschenk dann nachreichen musste.

Ohrstecker schwarz Matrix
Ohrstecker schwarz Matrix
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ohrstecker schwarz Matrix (Schmuck)
Die Ohrringe sind sehr schön und haben genau die richtige Größe. Wie schon beim Ring erwähnt, finde ich, man sollte Ohrringe, Ring und Kette zusammen bestellen.

Kommissar Spaghetti und das Schwein im Lehrerzimmer
Kommissar Spaghetti und das Schwein im Lehrerzimmer
von Wolfgang Pauls

5.0 von 5 Sternen Der Titel lockt :o), 3. Januar 2011
Ich habe nach einem Buch für meine Schwester geguckt und etwas gesucht, dass sie zum lesen animiert. Dann fand ich das Buch und den Titel so witzig, dass ich es einfach bestellt hab. Das Buch ist nicht all zu dick, sodass man nicht gleich erschlagen wird und die Schrift ist auch relativ groß. Ich muss dazu bemerken, dass meine Schwester ein kleiner Lesemuffel ist und mir ist es mit dem Buch tatsächlich gelungen sie zumindest etwas fürs lesen zu begeistern. Habe natürlich auch reingelesen und finde es auch als Erwachsene sehr lustig, kann es nur empfehlen.

Tamaris 1/1/24423/24/784, Damen Klassische Halbschuhe, grün, (BAMBOO COM 784), EU 42

3.0 von 5 Sternen Sehr eng!, 3. Januar 2011
Sah optisch toll aus, war aber total eng. Bin zwar reingekommen, aber es war so unbequem, das ich die Schuhe zurück schicken musste. Sind also nur was für sehr schlanke Füße, weil auch kein Gummi eingenäht ist. Was ich aber noch anmerken muss, die Trittgeräusche sind minimal (bin auf Laminat gelaufen) - sehr angenehm.

Giesswein Zemmin 49017, Damen Stiefel, weiss, (weiss 001), EU 42, (US 11)
Giesswein Zemmin 49017, Damen Stiefel, weiss, (weiss 001), EU 42, (US 11)

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, aber leider zu Eng :o(, 3. Januar 2011
Der Stiefel sieht optische sehr schön aus, aber leider war der Schaft zu eng (hab aber auch etwas kräftigere Waden). Musste die Stiefel zurück schicken, deshalb nur 3 Sterne für die Optik. Schade :o(

Dockers by Gerli 264592, Damen Sneaker, weiß, (weiß/viola 363), EU 42
Dockers by Gerli 264592, Damen Sneaker, weiß, (weiß/viola 363), EU 42

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 3. Januar 2011
Ich finde der Schuh ist ein Zwischending zwischen sportlich aber auch elegant. Schnelle Lieferung, sehr bequem, gute Verarbeitung und sieht auch aus wie auf dem Bild.

Seite: 1 | 2 | 3