Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für 1aherman > Rezensionen

Beiträge von 1aherman

1aherman

Seite: 1 | 2 | 3
Silbermünze Australien Känguru - 2017 - 1 Unze - prägefrisch (Perth Mint) - einzeln in Münzkapsel verpackt
Wird angeboten von mz-esolutions

5.0 von 5 Sternen Silbermünze, 6. Juni 2017
Das Produkt entsprach der Beschreibung und kam genau rechtzeitig an. Ich habe es als Geschenk für einen Freund gekauft, der sicher begeistert davon sein wird.

Printenmischung in silbernen Metallkiste: Rathaus zu Aachen (500g, Maße: 20,5 x 20,5 x 5,5 cm) feinste Honig-Saft-Printen, Nuss-Saft-Printen, Vollmilch-Printen, Dessert-Spitzkuchen und Dominosteine

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Bekannten, 1. Dezember 2014
Ich kann leider zu diesem Artikel, wie zu vielen anderen auch nichts sagen, da ich ihn ungeöffnet gleich weiter verschenkt habe.
Es tut mir leid.

Psychologie
Psychologie
von Nicole Langer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Psyhologie, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Psychologie (Broschiert)
Auf den äußeren Blick gefällt es mir gut. Ich kann jedoch nichts Näheres sagen, da es wieder ein Geschenk für jemanden anders ist, der es dann beurteilen müsste. Deshalb bin ich für die Rezensionen meistens leider nicht die richtige Ansprechstelle. Es tut mir leid.

Philips Series 3000 Haarschneider (11 Längen) QC5115/15, Schwarz
Philips Series 3000 Haarschneider (11 Längen) QC5115/15, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Philipps ..., 6. Mai 2014
Der Haarschneider ist einfach super. Ich habe meine Haare damit schon geschnitten und bin begeistert von der Leistung. Kann ich nur an alle Interessenten weiterempfehlen, die sich selber die Haare schneiden wollen.

Kneipp Körpermilch Mandelblüten Hautzart, 1er Pack (1 x 200 ml)
Kneipp Körpermilch Mandelblüten Hautzart, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Kneipp Körpermilch ..., 6. Mai 2014
Den Artikel habe ich verschenkt, weshalb ich leider nichts dazu sagen kann. Meine Mutter hatte denselben jedoch vorher schon ausprobiert und war zufrieden damit.

Kneipp Gelenke und Muskel Wohl Arnika-Öl, 100 ml
Kneipp Gelenke und Muskel Wohl Arnika-Öl, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Kneipp Arnika-Öl, 5. April 2014
Das kann ich wieder nicht selber bewerten, da ich den Artikel, wie alle anderen, weiter verschenkt habe. Meine Mutter hatte eine schlimme Arthrose und ihr hat das Arnika-Öl von Kneipp sehr geholfen und die Schmerzen gelindert. Ich kann es deshalb auch empfehlen.

Abtei Omega-3-6-9 Lachsöl und Leinöl plus Olivenöl 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 99g)

5.0 von 5 Sternen Abtei Lachsöl Kapseln, 5. April 2014
Das kann ich leider, wie auch alle anderen Produkte, nicht selber bewerten, da ich die Artikel immer gleich weiter verschenke.
Meine Mutter sagte mir nur, dass ihr die Lachsölkapseln sehr zugesagt hätten.

Alt Aachen - rustikale Holzkiste gefüllt mit Aachener Spezialitäten. Bereiten Sie damit eine besondere Freude.

5.0 von 5 Sternen Alt Aachener Spezialitäten, 23. Februar 2014
Diese Aachener Spezialitäten habe ich auch verschenkt. Sie fanden guten Anklang und haben den Beschenkten gut geschmeckt. Ich kann sie nur allen sehr weiterempfehlen.

Kneipp Arnika Salbe S, 100 g
Kneipp Arnika Salbe S, 100 g

5.0 von 5 Sternen Kneipp Arnika Salbe, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Arnika Salbe S, 100 g (Badartikel)
Die Salbe hat meiner Mutter sehr geholfen. Sie litt eine Zeit lang stark unter Arthrose-Schmerzen. Kneipp Arnika Salbe war eine wirkliche Hilfe und hat meine Mutter schmerzfrei gemacht.

Chopin Exploration, Vol. 10
Chopin Exploration, Vol. 10
Wird angeboten von hoerlust

4.0 von 5 Sternen Chopin, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chopin Exploration, Vol. 10 (Audio CD)
Ich habe die CD an einen Freund verschenkt, und er hat sich sehr darüber gefreut. Sie gefiel ihm auch sehr gut, weil er ein Fan von Chopin ist.

Seite: 1 | 2 | 3