find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stubentiger > Rezensionen

Beiträge von Stubentiger
Top-Rezensenten Rang: 674

Stubentiger (München)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kärcher Hochdruckreiniger K 7 Premium Full Control Plus Home inkl. Flächenreiniger T 450 (max.180 bar, 600 l/h)

5.0 von 5 Sternen Es macht tatsächlich Spass, 3. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man spricht oft statt vom "Hochdruckreinigen" von "Kärchern". Das har auch seine Grund.
Ich denke es gibt keine besseren Geräte auf diesem Sektor. Das bezieht sich sowohl auf liegt Leistung, als auch auf die Qualität des Produktes.
Ich habe mir mehr als eine Woche Zeit genommen zum Testen und ich muss sagen, was ich nie erwartet hätte, weil ich die Nutzung des Hochdruckreinigers bisher eher als Pflichtaufgabe ansah: es macht echt Spaß.
Gewiss auch deshalb, weil mit diesem Kärcher richtig was passiert. Ja, es stimmt, wenn sie zu scharf an die Sache gehen, können Sie den Putz von der Garage spritzen. Dies ist gewiss auch durch Reflektionen und Querschläger nicht ganz ungefährlich. Eine Schutzbrille kann nix schaden. Im Zweifelsfall sollte man eher eine weichere Einstellung wählen, anstatt gleich im Modus "hard" loszulegen. Die Einstellung zu ändern ist ja dank der ausgefeilten Technik ruckzuck passiert.
Haben wir zuletzt die Einfahrt mühselig mit einem Skill-Hochdruckreinkger aus der Low-Budget-Abteilung bearbeitet, so konnte nun der Kärcher zeigen, dass zwischen den Geräten Welten liegen.
Erreicht man bei dem günstigen Gerät nur einen sprichwörtlich schmalen Reinigungseffekt, so bläst der Kärcher in einem Zug gleich einen breiten Korridor frei. Man muss nicht immer und immer wieder die gleiche Stelle beackern.
Sehr gut hat sich die Option mit dem Reinigungsmittel beim Dach des Wintergarten gemacht. Ist die Flasche einmal eingesetzt, kann man rasch und sogar ohne viel Druck Moos, Algen und andere Verunreinigungen vom Acryl spritzen.
Die Einsatzgebiete sind vielfältig und ich kann mit meinem vorstellen, die dieses Gerät vor eine ernste Herausforderung stellt.
Wie bereits angedeutet sind das Gerät und die Zubehörteile von hervorragender Qualität. Es passt alles sauber zusammen und es tropft auch nichts.
Die Beschreibung ist ausreichend, wenngleich auch nicht überragend.
Alles Kamm sauber verpackt, sicher bei uns Zuhause an und ich mir sicher, geht man mit dem Gerät anständig um, ist dies ein Kauf fürs Leben.
Ich ich finde Haar in der Suppe, hier bekommt man ein hervorragendes Produkt zu einem angemessenen Preis.
Wer billig kauft, kauft zweimal. Dieser Hochdruckreiniger gehört ganz gewiss zu dem Besten, was im Privatbereich käuflich zu erwerben ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch zu befüllen, 1. August 2017
Was soll ich sagen? Die Kinder haben eine Mordsgaudi.
Sehr schön, dass man nicht mühselig jede Bombe einzeln füllen muss, sondern dies gebündelt passieren kann.
Es ist keine der Bomben vorzeitig detoniert.
Kleiner Nachteil: die Munition ist sehr rasch verschossen, also lieber gleich mehr bestellen, um Katzenjammer zu vermeiden.
Alles gut, 5 Sterne
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Power Horse Energy Drink Original, 24er pack (24x500ml)
Power Horse Energy Drink Original, 24er pack (24x500ml)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt und tut gut, 28. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dass es gewiss gesündere Getränke gibt, darüber dürfte es keinen Zweifel geben.
Aber, wenn man schläfrig wird, dann ist Power Horse eine echte Alternative, wenn es keine Zeit oder Möglichkeit gibt, einen Kaffee zu bekommen.
Anders bei der Alternative Red Bull, fühle ich mich von diesem Produkt wacher, aufgeweckter und eine gewisse innere Unruhe, eine Getriebenheit bleibt aus.
Regelmäßig, geschweige denn als Hauptquelle für die Flüssigkeitsaufnahme, kann ich das Produkt freilich nicht empfehlen.
Aber hin und wieder kann man durchaus darauf zurück greifen.
Geschmacklich ist es für mich persönlich auf jeden Fall erste Wahl.

USB C Kabel auf USB 3.0 YBWM- Lebenslange Garantieserie - 3Packs USB Type C Ladekabel für Type C Geräte, Samsung Galaxy S8/S8 Plus, HTC 10, Nexus 5X/6P, Lumia 950/950XL, OnePlus 2, Nokia N1 Tablet und viele mehr - Nylon Schwarz
Wird angeboten von Wangyijia

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, Quickshare klappt, 28. Juli 2017
Die Kabel sind gut verarbeitet und unterstützen auch das Quick-Charge. Komischerweise funktioniert das nicht bei jedem Kabel. Über Adapter definitiv nicht.
Deshalb lieber komplette Kabel UBS hier ist man bestens bedient. Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Sehr schön auch, dass es kurzes Kabel dabei ist, dann habe ich im Auto nicht mehr den Kabelsalat, wenn ich das Handy unterwegs laden möchte.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Strandmuschel / Strandzelt inkl. UV-Schutz 30+ (Sonnenschutz) / Größe ca. 220x110x110cm in 4 coolen Farben (blau grün rot gelb) mit Tragetasche & 4x Zeltheringen zur sicheren Befestigung im Boden (windstabil) - Strandzelt mit 7,9mm Fiberglas-Gestänge (sehr stabil) - ideal für den Strand & den Garten. Das Sonnenzelt / Windzelt »Krabbe« ist perfekt für Famlien rot/schwarz
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum fairen Preis, 28. Juli 2017
Ich hab eigentlich mit einem "Einwegprodukt" gerechnet, ist doch der Preis nicht wirklich hoch. Im Baumarkt wollte man bis zu 100 Euro für solch eine Muschel haben.
Das wäre sie mir nicht wert.
Umso überraschter war ich von diesem Produkt. Die Qualität ist top. Die Nähte sitzen perfekt, das Material wirkt hochwertig und fühlt sich auch so an.
Der Aufbau ist kinderleicht und die Muschel ist so stabil, dass sie dem Wind an der Nordsee sogar standhalten.
Selten bin ich so zufrieden mit einem Kauf, wie hier.
Top Qualität zum fairen Preis.

Motorola SN Cam Smart Nursery - Wi-Fi Babyphone Tragbare Kamera mit Aktivitäts-überwachung und intelligente analytics, weiß

4.0 von 5 Sternen Top-Gerät, kleine Mäkeleien, 25. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als ich das Produkt angeboten bekam, dachte ich zunächst: wow, das ist viel Geld für eine Webcam.
Schließlich kann man eine solche auch als Babyphone einsetzen, für ein Bruchteil des Kaufpreises.
Der Praxistest hat gezeigt, dass bis auf das Erscheinungsbild wenig die Motorola Smart Nursery Kamera mit üblichen Indoor-Überwachungskameras verbindet.
Zunächst einmal ist da das sehr wertig und solide wirkende Gehäuse. Beim Auspacken fällt es sofort auf, dass man es hier mit einem hochwertigen Produkt zu tun hat.
Ein weiteres und auch entscheidendes Merkmal ist, dass die Motorola-Kamera über einen Akku verfügt, was die lästige Kabelbindung entfallen lässt. Die Laufzeit wird vom Hersteller mit 4 Stunden Streaming angegeben, was sich im Test als realistisch herausgestellt hat. Dürfte mehr sein, geht aber in Ordnung. Man muss halt immer drauf achten, rechtzeitig nachzuladen, damit man nicht doch die "Strippe" benutzen möchte.
Die Einrichtung der Kamera mittels der Android-App ging flott vonstatten, die beiliegende Dokumentation ist gut, aber auch die App ist logisch und bedienerfreundlich gestaltet. Im Punkt Einrichtung kann ich definitiv die volle Punktzahl vergeben. Ich weiß, wovon ich spreche, ich habe schon unzählige solcher Kameras eingerichtet und dabei ging der Puls oft nach oben, weil es so kompliziert und umständlich gelöst war.
Die Verbindung zur Kamera via WLAN im selben Netz funktioniert freilich problemlos. Aber auch in fremden Wlan-Netzen und via Mobilfunk stand die Verbindung jederzeit sehr rasch. Die Stabilität der Verbindung ist wohl ein entscheidender Aspekt. Auch hier wieder hat die Erfahrung gezeigt, dass einige Kamera-Apps nicht funktionieren, wenn man mit dem Router von Kabel Deutschland verbunden. Beispielsweise Keekoon macht da bei mir Probleme. Dies nur zur Erklärung, warum ich den Punkt hervorhebe: es ist nicht selbstverständlich.
Die Verständigung hat auch sogar nichts mit den "Billigkameras" zu tun. Hier ist der Ton klar und deutlich und eine Kommunikation problemlos möglich. Dies auch bei relativ schwachem WLAN.
Entgültig hebt sich das Produkt von besagter Konkurrenz ab durch Funktionen wie die Gesichtserkennung, die in den Tests gut funktionierte.
Ja, es gibt Dinge, ab denen sollte man nicht sparen. Ein gutes Babyphone ist sehr wichtig und ganz klar:
Dieses Motorola-Babyphone ist ein sehr gutes Babyphone, welches sich beim Testen keine Schwächen leistete.
Ich vergebe nicht die volle Punktzahl, weil ich den aktuellen Preis von rund 200 Euro für grenzwertig überhöht halte und die Akkulaufzeit etwas spärlich ist. Dass man da noch nicht einmal eine SD-Speicherkarte belegt, ist enttäuschend und verhindert am Ende eine volle Punktzahl. Diese Karte ist oft bei günstigen Indoor-Kameras dabei. Dann sollte das hier auch machbar sein.
Am Ende sind es sehr gute 4 Sterne für ein Top-Produkt.

Elli Premium Damen-Kette mit Anhänger Lebensbaum Kreis 925 Silber rhodiniert Swarovski Kristalle weiß Rundschliff 45 cm 0102310617_45

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig und chic, 20. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geliefert wird die Kette in einer chicen Geschenkbox, die ich auch auf einem Produktfoto zeige.
Die Anhänger sind aufwendig einzeln eingeschweißt gewesen, was die Bildung von Kratzern effektiv verhindert.
Die Anhänger wirken sehr wertig. Man sieht sofort, dass es sich nicht um günstigen Modeschmuck handelt. Auch, ohne das Produkt näher in Augenschein zu nehmen.
Die Verarbeitung ist demnach sehr hochwertig, das Erscheinungsbild ebenso. Originell, zeitlos und schmückend.
Es kamen auch direkt die ersten positiven Kommentare.
Den Preis halte ich der gebotenen Leistung für angemessen.
Dies ist ein Schmuckstück, welches einen lange begleitet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OCOOPA Leselampe,LED wiederaufladbare Klemmleuchte mit USB,Schwanenhals klemmlampe, dimmbares Leselicht mit 3 Helligkeitsstufen, Nachtischlampe,Schreibtischlampe,flexibel leseleuchite am Bett,Weiß
Wird angeboten von Street Cat(UK)

4.0 von 5 Sternen Kein USB-Anschluss., 20. Juli 2017
Diese Leuchte hätte das Zeug für 5 Sterne gehabt. Was mich jedoch sehr enttäuscht hat, ist dass die Leuchte keine USB-Buchse hat, sondern eine Klinkenbuchse.
Was soll das? Ich nehme diese Leuchten gerne mit auf Reisen. Dort habe ich immer USB-Kabel dabei. Hier muss ich das beiliegende Kabel mitnehmen, darf es also nicht vergessen.
Deshalb werde ich diese auch nicht mehr kaufen und mehr auf den korrekten Anschluss achten.
Die Leichte an sich ist okay. Die Klemme ist auch nicht instabiler, als bei vergleichbaren Produkten. Die Regelung über 3 Stufen ist ausreichend abgestuft, das Licht angenehm.
Also abgesehen von der Ladebuchse ein gutes Produkt.

KabelDirekt 3x 7-Pin SATA 3 Datenkabel 6 Gbit/s 30 cm
KabelDirekt 3x 7-Pin SATA 3 Datenkabel 6 Gbit/s 30 cm

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 5. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kabel sind sehr gut verarbeitet und genau so lassen sie sich auch einsetzen. Wie bereits aus der Erfahrung mit den anderen Kabeln dieses Herstellers bekannt, verriegeln die Stecker sauber und lassen sich auch stressfrei entriegeln.
Die Datenrate ist so, wie es sein soll, soweit mit meinen Mitteln feststellbar.
Die Qualität ist dem Preis absolut angemessen. Ich würde das Angebot eher als günstig bezeichnen.
Ich kann diese Kabel reinen Gewissens empfehlen. In der ganzen umfangreichen Testreihe war nur ein SATA-Kabel welches defekt war. In diesem Set allerdings war alles in Ordnung.

Smart Steckdose, M.Way intelligente WLAN Steckdose, smart Wifi Steckdose, WLAN Smart Steckdose mit App Steuerung für IOS und Android
Wird angeboten von Luouc jiany

4.0 von 5 Sternen App verbesserungswürdig, sonst gut, 3. Juli 2017
Ich bin positiv überrascht. Dieser Schalter arbeitet stabiler und zuverlässiger als die Konkurrenz von Ankuoo (Neo) oder TP-Link Kasa.
Leider fehlt eine Funktion, die die Energie misst. Aber für derzeit rund 20 Euro wäre das wohl zuviel verlangt.
Die App wird von einem externen Anbieter und nicht über den Google Playstore herunter geladen, wenn man den QR-Code scannt.
Allerdings hat der Virenmonitor nichts zu meckern gehabt.
Die App hat beim Firmware-Update etwas gemeckert, dass die Internetverbindung zu schlecht sei, als ich versucht habe, die Firmware zu aktualisieren. Überflüssig zu erwähnen, dass die Internetverbindung zu diesem Zeitpunkt astrein war.
Deshalb langt es am Ende nicht ganz für 5 Sterne, aber positiv möchte ich noch einmal hervor heben, dass die Verbindung zum Schalter immer nach kurzer Zeit stand.
Da schwächelt besagte Konkurrenz, vor allen bei den Schaltern von Ankuoo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20