Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Seidliebzueinander > Rezensionen

Beiträge von Seidliebzueinander
Top-Rezensenten Rang: 285

Seidliebzueinander (München)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Eray Funk-Alarmanlagen-System M2B GSM SET-B inkl. umfangreichem Zubehör Deutsche Anleitung
Wird angeboten von sanrui2016

4.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht schlecht, 22. August 2016
Nun, wer für 170 Euro sein Eigenheim sichern möchte, der muss gewisse Abstriche in Kauf nehmen.
So sind beispielsweise die Fensterkontakte, zumal mit der Teleskopantenne nicht gerade dazu geeignet, ihre Fenster aufzuhübschen.
Der wenig wertige Eindruck der Sensoren macht das ganze auch nicht besser.
Dies ist sehr schade, denn die Zentraleinheit wirkt gar nicht so billig oder gar minderwertig.
Nur, die kann man "verstecken".
Die Anleitung ist auf deutsch und hilft einem dabei, die Einheit relativ rasch zu installieren.
Bis man die Funktion der Zentraleinheit durchschaut hat, dauert es noch einmal genau so lange.
Die Sache mit dem SIM-Karte für die Notfall-SMS ist im Grunde eine feine Sache. Wenn man jedoch, wie wir an dem Objekt, welches es zu sichern gilt, keinen Mobilfunkempfang hat, dann hebelt sich das System aus. Wlan wäre da, bringt nur leider nichts. Ich könnte ja noch über eine extrene Antenne und entsprechende Platzierung der Zentraleinheit "tricksen". Aber eine solche ist nicht dabei.
Gut finde ich, dass sich das System auch um weitere Empfänger, wie Rauchmelder erweitern lässt.
Schlecht finde ich, dass die Alarmanlage ohne erkennbaren Grund losgeht. Das kam bisher zweimal vor. Den Grund haben wir bisher noch nicht feststellen können.

Aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen.
Für den Preis bekommt man ein Komplettset, welches schon einen erheblichen Schutz bietet.
Die wenig hübschen Türkontakte sind dann einfach eine Kröte, die man schlucken muss und auch, dass die extrenen Zubehörteile nicht gerade ein Ausbund in Sachen Verarbeitung sind und etwas billig wirken.
Insgesamt auch wegen des günstigen Preises gebe ich diesem Produkt, welches mir kostenfrei zum Testen überlassen wurde, 4 Sterne
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Laser Bemührungslos Infrarot Thermometer Pyrometer -50 bis + 420 °C mit LCD Display. EC Technology Laser Thermometer Pyrometer mit Daten-Speicher-Funktion - schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Verblüffend gut, 22. August 2016
Das Thermometer verblüffte mich.
Nicht nur ist die Qualität des Gerätes überraschend gut, sondern auch die Funktionsweise.
Die Verarbeitung würde niemals einen Preis von knapp 20 Euro vermuten lassen. Die Handhabung ist praktisch narrensicher und die Funktion gut bis sehr gut.
Wer es ganz genau wissen muss, braucht ohnehin ein Geräte, welches regelmäßig kalibriert wird.
Für alle Anderen langt dieses.
-19 Grad Celsius im Einschrank wurden ebenso korrekt angezeigt, wie die 70 Grad, mit der der Kaffee auf höchster Temperaturstufe aus der Maschine strömt. Kontrolliert mit einem Vergleichsthermometer.
Für den Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen.
5 Sterne und der Hinweis, dass ich diese nicht vergebe, weil mir der Artikel zum Testen überlassen wurde, sondern weil das meinem Eindruck betreffend Preis und Leistung entspricht.

LYNEC C120 2.4G Kabellose Mini Tastatur Air Mäuse für Android TV Box, PC, HTPC, IPTV, Media Players
Wird angeboten von Lynxose

4.0 von 5 Sternen Für ganz wenig Text geeignet, 22. August 2016
Ganz so begeistert bin ich nicht. Dabei werte ich mit 4 Sternen noch relativ milde.
Es ist nicht richtig Fisch noch Fleisch.
Ich hatte gehofft, die alte Hama-Tastatur in den Ruhestand schicken zu können und die Funk-Tastatur nur noch sporadisch, beispielsweise für Wartungsarbeiten zur Hand nehmen zu können.
Leider ist es nicht an dem.
Die Tastatur ist nicht einmal eine QWERTY-Tastatur, denn bei einer solchen befinden sich "O" und "P" in der gleichen Reihe. Hier hat man sie nach unten verbannt. Extrem gewöhnungsbedürftig. Damit lassen sich wirklich nur Suchbegriffe kürzerer Art eintippen, auch nur dann, wenn dies nicht zu viele Begriffe sind.
Beim Windows-Mediacenter beispielsweise Stichworte um bestimmte Sendungen zu suchen.

Auch nicht begeistert bin ich davon, dass diese Fernbedienung regelmäßig zum Laden an die Strippe muss. Das ist zwar umweltfreundlich, aber dir Batterien in der alten HAMA-Fernbedienung halten Jahre.
Ein Verlust an Leistung war schon nach zwei Tagen festzustellen. Dies machte sich dadurch bemerkbar, dass die Fernbedienung nicht mehr sehr gut reagierte und man sich eteas weiter Richtung Empfänger bewegen musste. Da kommt besonders Freude auf, wenn man auf der winzigen Tastatur gerade einen Suchbegriff eintippt, was ohnehin mühselig genug ist.
Wenn dann nur jeder dritte Buchstabe ankommt, ist Frust vorprogrammiert.
Das Handling mit dieser Tastatur ist so, als wollte man mit Ofenhandschuhen Socken stopfen. Es geht, aber es ist sehr mühselig.

Positiv werte ich, dass die Einrichtung am Windows-7-System ein Kinderspiel ist und dass das Gerät als solches sehr solide daher kommt.
Der verträgt auch den Sturz vom Couchtisch auf den Fliesenboden. Nicht getestet, aber sehr wahrscheinlich.
Auch sehr positiv werte ich den Preis. Dieser ermöglicht Ihnen, liebe Amazon-Kunden, es einfach mal mit dieser Tastatur zu probieren.
Insgesamt komme ich auf 3.5 Sterne, die ich auf 4 aufrunde.
Eine ehrliche Empfehlung kann ich nicht aussprechen, denn die Lynec C120 ist schon wieder in der Schublade verschwunden und die altbewährten Eingabegeräte sind wieder im Einsatz.

Der Artikel wurde mir kostenfrei zum Testen überlassen.

Emotionlite 5 in 1 Mehrzweck LED Nachtlicht mit Bewegungssensor und Dämmerungssensor, Tragbare Taschenlampe, Notlicht, PIR Bewegungserkennung, Lichtsensor, Integrierte Wiederaufladbare Batterie, Kabelloses Aufladen, Schaltersteuerung(1 packung)
Wird angeboten von EmotionliteUK

5.0 von 5 Sternen Eine der besseren Notleuchten, 22. August 2016
Wir haben bereits mehrere dieser Leuchten im Einsatz.
Deshalb kann ich zum Einen feststellen, dass dieses Produkt in Sachen Verarbeitung und Funktion in der oberen Liga spielt.
Denn: einige der Mitbewerber-Produkte sind nicht ganz so zuverlässig, was den Bewegungsmelder angeht. Da steht man schon fast daneben, das Licht bleibt aber aus. Manchmal zumindest. Anderr wiederum haben ein Eigenleben und schalten sich ohne erkennbaren Grund an. Ich vermute, dass dies an einer Überempfindlichleit das Hausnetz betreffend liegt. Den Einschalten soll sich das Licht nur bei Stromausfall.
Spätestens dann aber werden sie das Emotionlite zu schätzen wissen.
Die Funktion als Taschenlampe ist schon deshalb sehr gut nutzbar, da es sich um ein sehr solide und stabil verarbeitetes Produkt handelt.
Chic auch, wie ich finde, das geben auch die Produktbilder gut wieder.
Der Preis geht noch okay. Es gibt billigere Leuchten dieser Art, aber funktionieren diese, wie geschildert, nicht so zuverlässig und sind auch weniger solide und stabil verarbeitet.

Das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen überlassen. Die Wertung stellt jedoch einzig meine persönlichen Eindrücke dar.

Taschenschirm, GACHI Automatischer Reise Regenschirm mit Teflon 190T Canopy Windundurchlässig, Stark Wasserdicht,116cm Durchmesser, Mit Öffnungs- und Schließmechanismus, Klein und Kompakt, Leicht Tragbar und Haltbar

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht und stabil, 19. August 2016
Nett, dass der Anbieter darauf hinweist, dass der Schirm wasserdicht ist. Das ist, als würde ein Autohersteller versichern, dass ein Auto fahren kann.
Aber er ist es auch wirklich. Auch dann, wenn es richtig herunter regnet. Damit ist der Schirm auch solide genug, den einen oder anderen Windstoß zu verkraften.
Die Qualität ist bei dem Preis wirklich in Ordnung.
Wunderbar auch, dass der Schirm sich ohne viel Gefummel in die Tasche verstauen lässt.

Der Artikel wurde mir zum Testen überlassen. Die Wertung stellt jedoch ausschließlich meine unbeeinflussten Eindrücke und Erfahrungen dar.

Philips SC2007/00 Lumea Precision Plus inklusive Gesichtsaufsatz
Philips SC2007/00 Lumea Precision Plus inklusive Gesichtsaufsatz

5.0 von 5 Sternen Bei der richtigen Dosierung top, 19. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Offenbar gibt es Personen, die gegen diese Art der Haarentfernung sozusagen immun sind und bei denen es keine Wirkung zeigt.
Ich denke jedoch, dass viele das Gerät nicht richtig justieren und anwenden.
Man muss schon die rechte Intensität finden. Dosiert man zu schwach, gibt es keine ausreichende Wirkung, dosiert man zu viel, gibt es Verbrennungen. Man muss auch systematisch vorgehen und ja, Geduld braucht man schon. Die Zeit von 15 Minuten für beide Oberschenkel ist schon grenzwertig knapp bemessen.
Ganz klar, eine Rasur geht schneller, bei richtiger Anwendung hat man jedoch deutlich länger Ruhe.
Zu 100% wird man ohnehin nicht auf den Rasierer verzichten können. Ich zumindest nicht. Aber nach einer Anwendung mit dem Philips Lumea gilt es nur noch ein paar hartnäckige Haare zu entfernen. Ein paar Einzelne.

Die Handhabung ist sehr angenehm, wie jedoch bei allen Philips Lumeas der Fall. Man kann flächig arbeiten, in einem Zug sozusagen und muss nicht permanent nach der neuen Platzierung des Gerätes "schießen".
Man muss sich Zeit nehmen, das sagte ich schon, aber das ist bei professionellen Geräten nicht anders und liegt im Prinzip begründet.

Das Gerät ist übrigens auch von der Materialanmut und Verarbeitung auch auf fast professionellen Niveau. Probieren sie es nicht aus, aber einen Sturz auf die Fliesen des Badezimmers wird das Gehäuse überstehen.

Die Anleitung ist gut und sollte auf jeden Fall vor der Inbetriebnahme ausgiebig studiert werden.
Kunden, dir vom Typ eher hell sind (Haar/Teint) würde ich von solch einem Gerät eher abraten.
Aber der Hersteller bietet ja sogar die Rückgabe bei Unzufriedenheit an. Von daher ist das Risiko überschaubar.
Ich bin zufrieden mit der Wirkung und mit dem Gerät als solchem und finde keinen Grund für einen Punktabzug.

HonestEast Solar LED Landschaft Leuchten, Solar LED Außenleuchten IP65 Solarlicht mit Bewegungssensor für den Garten Hof Balkon Zaun Terrasse Deck Fahrweg Treppen Nachtlicht im Freien
Wird angeboten von HONESTEAST

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 18. August 2016
Mir gefällt diese Solarleuchte besonders gut, weil sie aus der Art fällt und deutlich peppiger aussieht, als die standardleuchten in dieser Preisklasse, die klassisch schwarz daher kommen und durch das Gehäuse etwas klobiger und auf gar keinen Fall so modern wie hier aussehen.
Ob das ganze mehr als 20 Euro kosten muss, beantwortet ich mit: nein. Nur ein hübsches Gewand macht einen Preisaufschlag nicht wirklich notwendig.
Von der Leistung her, tut sich nicht viel.
Der Bewegungsmelder reagiert gut. Manchmal etwas träger aber unter dem Strich zuverlässig.
Ich mache mir keine Illusionen, die Funktionsweise ist an Tagen wie heute mit Sonne satt dann des Nachts natürlich gut- in den Wintermonaten, dann wenn man besonders viel Licht braucht, wird das nicht so sein.
Das sollte einem stets bewusst sein und darüber sollen auch keine sehr gute 4 Sterne hinwegtäuschen.
Aber das liegt in der Natur der Sache und hat nichts mit diesem Produkt speziell zu tun.
Bis 20 Euro hätte ich wegen der chicen Optik noch 5 Sterne vergeben. So sind es eben gute 4.

Der Artikel wurde mir zum Testen überlassen

Kaukko Größere Version Vintage Segeltuch Reisetasche Canvas Leder Unisex Handgepäck Sporttasche für Reise am Wochenend Urlaub 37 Liter Aktualisiert Updated(schwarz)

5.0 von 5 Sternen Als Weekender ideal. Super edel und gut verarbeitet, 18. August 2016
Ein Bild sagt in diesem Fall mehr als 1000 Worte.
Eine tolle Qualität, die auf den Fotos hoffentlich gut zur Geltung kommt.
Absolut saubere Verarbeitung. Sehr chic auch die karabinerartigen Ösen an den Stirnseiten.
Die Tasche riecht nicht unangenehm, wie es sonst oft der Fall ist und man sieht es ihr an, dass sie keine 20 Euro gekostet hat. Sie schaut eher nach einem dreistelligen Kaufpreis aus.
Die Größe ist als Weekender optimal und genau dazu werde ich sie nutzen.

Die Tasche wurde mir kostenvergünstigt überlassen. Dies hat jedoch keinerlei Einfluß darauf, dass ich hier eine Empfehlung ohne Einschränkung ausspreche.
Diese Tasche können Sie beruhigt kaufen und wenn Sie nicht zufrieden sind, würde mich das sehr verwundern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bosch Kabelloser Handstaubsauger Athlet (Lithium-Ionen Technologie, Elektrodüse, 18 V, 3 Leistungsstufen), dark navy
Wird angeboten von xeonardo „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Traumhaft praktisch und superchic, 18. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn ich hier nicht die volle Punktzahl vergebe, dann nicht weil das Produkt etwa schlecht wäre, sondern weil ich trotz des hervorragenden Produktes den Preis für etwas zu hoch halte. Der zweite kleine Kritikpunkt ist die etwas fummelige Reinigung. Aber in dem Punkt tun sich alle Akku-Sauger schwer.
Nehmen wir zum Vergleich den
Bissell MultiReach (12V, Stiel- und Handstaubsauger)
von Bissell, der letzte Akkusauger, den ich getestet habe.
Dieser kostet mit den Zubehör-Kit, welches sich in der Praxis als weitgehend nutzlos erwiesen hat, nur die Hälfte.
Es verbietet sich allein schon deshalb der Vergleich.
Der Bosch-Sauger ist um Welten besser verarbeitet. Hier ist es Kunststoff, der einem billigen Kinderspielzeug entspricht auf der Bosch-Seite stoßfester stabiler Kunststoff, der eher wirkt, als würde er im Automobilbau Verwendung finden. Man sieht es schon auf den Produktfotos. Sehr solide, wie aus einem Guss und für ein langes Leben ausgelegt.
Dies spiegelt sich auch in der Lautstärke wieder. Der Bosch macht keinen Krach und das Geräusch, welches er macht ist absolut erträglich und nicht nervig.
Natürlich reicht auch dieser Akku-Sauger nicht an die Power heran, die ein kabelgebundendes Gerät leistet.
Aber das liegt in der Natur der Dinge. Ich habe schon teurere Geräte testen dürfen, diese waren auch nicht stärker als der Bosch. Dabei ist er für mittelgroße Haushalte unter Umständen dann sogar ein vollwertiger Ersatz, wenn man über ausschließlich glatte Fußböden verfügt. Dafür langt die Kraft. Hat man Teppichböden, kommt man um einen 230-Volt-Sauger kaum herum.
In dieser Preisklasse selbstverständlich ist der Lithium-Ionen Akku. Das bedeutet, dass sie den Sauger laden können, wann sie möchten. Der NiMH-Akku des Bissell muss ab und zu komplett entleert werden, damit der Batterieträgheitseffekt nicht die Power nach und nach zu stark beschränkt. Das bedeutet: entweder nach kurzer Anwendung neben die Ladestation stellen, oder Stecker aus der Steckdose. Nervig und lästig und beim Bosch kein Problem.
Überflüssig zu ergänzen, dass der Bissell in Sachen Leistung und Handhabung nicht im geringsten an den Bosch heran reicht.
Viel besser geht es nicht. Ich bin Überfall dorthin gekommen, wo ich hin wollte und das ganz easy.
Es ist einfach ein Traum, wenn man nicht ständig ein Kabel hinter sich herziehen muss. Übrigens ist das Gerät auch trotz der Solidität kein Schwergewicht. Deshalb auch das entspannte und ermüdungsfreie Arbeiten.
Die Laufzeit ist sehr gut. Die Nachladezeit ebenso

Insgesamt sehr gute 4 Sterne. Wäre der Preis eine Spur niedriger, so wären es 5 gewesen.
Eine absolute Empfehlung bleibt das Produkt in jedem Fall

EC Technology Typ C superschnelles Aluminium USB 3.0 Multi in 1 Katenlesegerät für SD/CF/Mikro-SD und viele mehr

5.0 von 5 Sternen Plug and Play, 18. August 2016
Das Gerät wurde mir kostenlos zum Testen überlassen.
Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Getestet wurden SD-Karte und Micro-SD Karten. Die Datenrate ist natürlich nur so gut, wie es die Karten-Klasse erlaubt.
Da kann dieser Adapter freilich auch nicht zaubern.
Die Einrichtung unter Windows 7 klappt praktisch von allein. Plug und Play.
Alles easy.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30