Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Battle Cat > Rezensionen

Beiträge von Battle Cat

Battle Cat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
The Defiants
The Defiants

2.0 von 5 Sternen Warum um Gottes Willen kein neues Danger Danger Album??, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Defiants (Audio CD)
Manchmal muss ich mich fragen, welche Veröffentlichungsplotik manche Bands/Plattenlabels verfolgen.
Anstatt, dass die DD Jungs nach 7 Jahren!! endlich ein neues Album an den Start bringen, kommt ein Ted Poley Solo Album raus und die restlichen Jungs tun sich mit ex-Sänger Paul Laine zusammen und machen dieses Projekt auf.
Ist Ted Poleys Solo Album recht gut geraten, ist dieses hier ein Schuss in den Ofen.
DD Hooks sucht man vergeblich ( Ausnahme "When the Lights go Down", "That's when I stop Loving you" ).
Der Rest ist liebloses Material. Es scheint, dass Frontiers Records eine "Überbrückungsplatte wollten. DIe Jungs scheinenen sich hier keine große Mühe gegeben zu haben. Diese Songs hätten es NIE auf ein DD Album geschafft. Das können SIe viel besser.
Wo manche Leute Super Songs raus hören ist mir schleierhaft.
Sorry Jungs. Spielt mit Ted ein neues Danger Danger Album ein.Das hier ist nicht der Rede wert.

Plaisir De Merle Cabernet Sauvignon 2012 Trocken (3 x 0.75 l)
Plaisir De Merle Cabernet Sauvignon 2012 Trocken (3 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Einfach Famos, 28. Juli 2016
Ich trinke sehr gerne kräftige, aber auch fruchtige Rotweine.
Ich bin kein Kenner, der besondere Noten, Aromen heraus schmeckt oder gar riecht.
Für mich zählt einzig und allein der Geschmack, die Wucht des Weines und wie rund es sich anfühlt.
Das alles ist bei diesem Wein absolut famos wenn nicht sogar grandios.
Und der Plaisir de Merle Cabernet Sauvignon gehört absolut zu meinen Top 5 Lieblingsweinen in der Preisklasse €10,-- bis € 20,--.

Leider finde ich den nicht mehr in den Supermärkten in unserer Gegend.
So werde ich, wenn mein Keller leer ist, bei amazon ordern müssen.

O"TOM Zeckenhaken jetzt portofrei
O"TOM Zeckenhaken jetzt portofrei
Wird angeboten von Marimed HealthCare Europe

5.0 von 5 Sternen Super Zeckenhaken, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: O"TOM Zeckenhaken jetzt portofrei (Misc.)
Ich kann mich den positives rezensionen hier nur anschließen. Einfach unter die Zecke schieben und langsam drehen wie in der Abnleitung beschrieben.
Flups und die Zecke geht komplett raus.
Unsere Kleine hatte neulich 2 Zecken und mit diesen Haken gingen die problemlos und einfach raus.
Ebenso wie bei den Schwiegereltern.
Für die musste ich auch gleich diese Haken bestellen.

Top Produkt!!

Right Between The Eyes
Right Between The Eyes

5.0 von 5 Sternen Warum diese Scheibe kein Hit wurde ist mir unbegreiflich..., 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Right Between The Eyes (Audio CD)
hier wird nämlich Hard Rock allererster Güte mit Mitsing-Suchtfaktor geboten. Und einen Sänger der absoluten Extraklasse. Jerry Harrison lässt seinen Vorgänger echt alt aussehen.
Leider waren Icon Mitte der 80er zu lange in der Versenkung verschwunden und so wurde dieses Album 1989 zu spät veröffentlicht.Nachdem "Perfect Union" 1987 nur auf Tape erschien, da man keinen Plattendeal hatte.
Da hatten Ihnen Poison, Winger, Britney Fox und wie sie alle hießen den Rang abgelaufen.
Wäre dieses Album 1986/1987 rausgekommen, Icon hätten mit Sicherheit zu den absoluten Stars der Hard Rock/ Metal Szene werden können.
So wurde es trotz des Gastauftritts von Alice Cooper bei 2 Songs nichts mehr.
Meine absoluten Favoriten sind: "Two for the Road" "Double Life"und "Look in your Eyes".
Schade, dass man nie mehr was von Ihnen hörte, obwohl GItarrist Dan Wexler damals im Metal Hammer noch sagte, sie hätten tonnenweise Material für ne neue CD.
Für Fans 80er Jahre Hard Rocks ein absolutes Muss!!!

Ghost of Graceland
Ghost of Graceland

5.0 von 5 Sternen Treat at it's best, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghost of Graceland (Audio CD)
Nach dem superben Meilenstein "Coup de Grace" von 2010 ( und der anschließenden Tour bei der ich Gott sei Dank ein Konzert besucht habe), wurde es leider zu lange ruhig um die Männer um Melodie Meister Anders Wikström.
Jetzt endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen und es ist wie erwartet stark ausgefallen.
Egal ob Ballade (Together Alone), oder moderne Melodic Rocker (I don't miss the Misyery, Alien Earthlings, Nonstop Madness).
Hier stimmt von der ersten Note an einfach alles.
Mein Wunsch: EineTour mit Nordic Union. Das müsst aufgrund es gleichen Platten labels doch möglich sein.
Von mir der Daumen voll nach oben!!

XI
XI

5.0 von 5 Sternen Comeback des Jahres, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: XI (Audio CD)
Zugegeben, als Ronnie Munroe Metal Church nach der sehr mäßigen "Generation Nothing" verließ (verlassen musste??), gab ich keinen Pfifferling mehr darauf, dass Kurdt Vanderhoof das Ruder der Metal Kirche nochmal herumreisst.
Umso mehr überraschte es mich, als ich hörte, dass mit Ex-Sänger Mike Howe an einer neuen CD gearbeitet wird.
Und natürlich war ich sehr gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird.
Mit einem Wort: Gigantisch.
Es wird ein Riffmonster nach dem anderen abgefeuert, dass die Schwarte kracht. Mike Howe singt, als ob er nie weggewesen wäre.
Angefangen vom etwas sperrigen "Reset" über die Hymne "Killing your Time", die Kracher "No Tomorrow" und "Signal Path".
Ich hätte echt nie mehr damit gerechnet, dass Metal Church nochmal so ein Hammer Album raushauen würden.
Schade, dass diese Scheibe nicht gleich nach dem Klassiker" Hanging in the Balance" rausgehauen wurde.
So kann man nur hoffen, dass es noch genügend Metal Church Fans gibt, die sich diese Scheibe kaufen.
Die Jungs haben es sich verdient.
Ich hoffe, dass eine Tour folgen wird...

Nordic Union
Nordic Union

5.0 von 5 Sternen So muss Mellodic Hard Rock klingen, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nordic Union (Audio CD)
Eigentlich kann ( muss) ich mich den anderen Rezensenten hier nur anschließen und eine Lobeshymne auf dieses Werk singen.
Geniale Melodien, Hooks und eine Stimme von Ronnie Atkins, die ihresgleichen sucht.
(Auch wenn der Gute Ronnie im Inlay mittlerweile so alt und zerfurcht aussieht wie ein 80 jähriger!!)
Aber wurscht, die Stuimme ist nach wie vor erste Sahne.
Die Songs sind absolute klasse, keine Ausfälle auf dem ganzen Album.
Das kriegen nur wenige hin. Gitarrist und Songwriter Erik Martensson hat echt Gespür für unschlagbare Songs, die sich sofort ins Gehör fressen.
Anspieltipp: Das komplette Album.
P.S. Eine Tour mit Treat wäre das absolute Highlight für mich!!!

Resurrection Kings
Resurrection Kings

5.0 von 5 Sternen Die alten Recken können's noch, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Resurrection Kings (Audio CD)
Erstmal vorweg. Wer meint, dass die ehemaligen DIO Mitsreiter Craig Goldy und Vinnie Appice an alte Tage des Meistersängers anknüpfen wollen, der irrt sich.
Zusammen mit Ex-Quiet Riot/XYZ Basser Sean McNabb und Sänger Chas West liefert das Quartett lupenreinen 80er Hard Rock ab, der eher an Kiss und Quiet Riot erinnert.
Und das mehr als genial. Chas West hat eine hohe klare Stimme und hier regieren Melodiebögen und Hooks wie man sie aus eben jenem seligen Jahrzent kennt.
Manche mögen sagen das dies altbacken klingt. Ich aber sage, das in den 80ern Songs mit unverkennbaren Melodien geschrieben wurden.
Viele Bands starteten da erst richtig durch, dass sollte man nie vergessen!!
Dies ging ab Mitte der Neunziger vollkommen verloren. Viele Alben plätschern nur noch vor sich hin, und man hat sie nach einmal hören schon wieder vergessen.
Hier bekommt man ein Album, dass vom ersten Song an Spass macht. UND: Die Songs bleiben im Ohr hängen. Absolut jeder!
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man Resurrection Kings (wie so viele Frontiers "Bands") wohl nie Live in unseren Gefilden zu hören bekommt.
Fazit: Für Liebhaber der Bands aus den 80ern ist dieses Album ein absolutes MUSS!!

Flensburger - Handwerkerbox II
Flensburger - Handwerkerbox II

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Flensburger - Handwerkerbox II (Wine)
Haben dieses Set für einen Geburtstag gekauft und der Beschenkte war sehr begeistert.
Schönes Boxset.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, kommt halt auch drauf an, ob einem das Bier schmeckt oder nicht...:-)

Papo 56002 - weißer Hai, Spielfigur
Papo 56002 - weißer Hai, Spielfigur
Wird angeboten von lesjouetsenbois

2.0 von 5 Sternen Nicht die bewährte Papo Qualität, 1. April 2016
Erst mal muss ich sagen, dass ich über Papo (eigentlich) nichts kommen lasse.
Die Gestaltung der Tiere ist nahe an der Perfektion und die meisten sehen verblüffend echt und lebendig aus.
Das erst mal war ich mit dem Dilophosaurus nicht so zufrieden ( siehe entsprechende Rezension).
Der weisse Hai hier ist aber ebenfalls nicht wie gewohnt verarbeitet:
Die Rückenflosse ist total verbogen und das Maul ist unten am Rumpf nicht sauber angebracht.
(Sollte wohl so eine Art beweglicher Kiefer sein, aber nicht so extrem zum öffnen wie bei den Dinos).

Werde den mir in einem Geschäft nochmal genauer anschauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9