Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Zweitbuchleser > Rezensionen

Beiträge von Zweitbuchleser

Zweitbuchleser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wochen Medikamentendispenser Medikamentendosierer 7 Tage, Farbe: Rot Tablettenbox Pillenbox
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sieht nicht so "krank" aus, 2. März 2016
Schlimm genug, wenn man als jüngerer Mensch regelmäßig mehrere Medikamente nehmen muss. Da ist es angenehm, wenn man weder alle Verpackungen noch irgendeinen krankenhausmäßig aussehenden Tablettendosierer ständig draußen stehen haben muss. Deshalb habe ich mich für diesen Medikamentendispenser entschieden und bis bisher sehr zufrieden, Die Befüllung funktioniert sehr gut, da die Döschen für die einzelnen Wochentage auch bei geöffneten Deckeln nicht umkippen. Die einzelnen Klappdeckel schließen fest, lassen sich aber trotzdem leicht öffnen. Die gesamte Verarbeitung ist einwandfrei, ohne irgendwelche Grate, Kratzer oder scharfe Kanten.
Ich bin mit diesem Teil rundum zufrieden.

SODIAL(WZ.) Authentische Blaue 3D Lilo&Stitch Silikontasche Huelle Etui Schale fuer Samsung Galaxy S3 I9300

5.0 von 5 Sternen Extrem niedlich, sehr angenehm in der Hand und mit eindrehbaren Ohren, 27. Dezember 2015
Wir haben die Lieferung 14 Tage schneller als angegeben erhalten. Die Hülle kam in einem Umschlag mit Luftpolsterfolie und passt wie angegossen. Die Verarbeitung ist absolut einwandfrei, ohne irgendwelche Grate o.ä.. Alle Ausschnitte sitzen perfekt. Das Gummimaterial ist weich und liegt sehr angenehm in der Hand. Es wirkt so, als wäre es auch ein guter Schutz für das Telefon. Sehr schön ist, dass man die Ohren nach innen drehen kann, so dass sie nicht mehr hervor stehen. So laufen sie auch nicht Gefahr, in der Handtasche aus Versehen abgerissen zu werden. In eine normale Hosentasche kann man das Handy in dieser Hülle natürlich nicht mehr stecken, aber das war uns von vornherein klar.

Knuffelwuff 12716 Hundebett Heaven - Größe XXL, 120 x 110 cm
Knuffelwuff 12716 Hundebett Heaven - Größe XXL, 120 x 110 cm

5.0 von 5 Sternen Genau wie abgebildet. Wurde von Hund, Katz und Tochter sofort angenommen!, 27. Dezember 2015
Entgegen manch anderer Rezensionen und der dazugehörigen Fotos sieht unser Hundebett genau aus wie auf dem Produktfoto mit dem Dalmatiner. Der hellere Streifen ist nicht irgendwo außen, sondern schön auf der Oberkante. Die Polsterung ist fest und gemütlich. Unser Collie, der sonst von Hundebetten nicht allzu viel hält, wollte beim Auspacken sofort in sein neues Bett und liegt auch jetzt, ein paar Wochen später, sehr gerne darin. Allerdings ist er nicht der einzige, dem das Bett gefällt. Er muss es sich oft mit unserer halbwüchsigen Tochter (die sich gerne mit einem Buch in das Bett kuschelt, und unserer Katze teilen. Gut, dass wir das Bett in XXL genommen haben!

Update nach einem halben Jahr Nutzung:
Ich kann die negativen Rezensionen noch immer nicht verstehen. Das Bett ist genauso top wie am ersten Tag. Die Füllung ist so formstabil wie sie war. Haare lassen sich mit der Polsterdüse super absaugen und kleinere Sabberflecken vom Kauknochennagen kann man problemlos mit einem feuchten Tuch rausreiben. Eine Komplettwäsche war noch nicht nötig, da ich unseren Hund nach Sauwetterspaziergängen immer erst im Flur abfrottiere und ihn dann dort auf seinem Vetbed abliegen lasse, bis er ganz trocken ist. Erst dann geht es ins Wohnzimmer und ins Hundebett.
Dass es von manchen Rezensenten bemängelt wird, dass das Hundebett es nicht lange aushält, wenn der Hund darin mit seinen Krallen scharrt, verwundert mich. Welches Hundebett hält das schon aus? Da hilft ja wohl nur Erziehung oder die Anschaffung einer Liegematte aus Militärzeltplane...

Abschließend noch ein Wort zur Größe:
Etwa die Hälfte der Zeit liegt unser Hund nicht in seinem Hundebett, sondern irgendwo sonst in der Wohnung. Nämlich immer dann, wenn er ausgestreckt mit geradem Rücken auf der Seite oder auf dem Rücken liegen möchte. Dafür ist auch das XXL-Bett bei einem Hund von 67 cm Widerristhöhe nicht groß genug. Aber er scheint in diesen Haltungen auch kein Interesse an gepolsterten Unterlagen zu haben, so dass das kein Problem ist. Die gewählte Größe ist für uns auf jeden Fall richtig, sonst müsste sich unser Hund in dem Bett zu eng zusammenrollen, was auf Dauer sicher unbequem wäre und vielleicht ja auch für den Rücken nicht allzu gesund.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sieht witzig aus und ist absolut unempfindlich, 26. November 2015
Der Dummy ist absolut unempfindlich, sowohl von seinen Farben (der kann ruhig mal in die Pfütze fallen!) als auch von seiner Verarbeitung. Da kann Hund ruhig mal etwas darauf herumkauen, ohne, dass sich gleich eine Naht löst oder der Stoff aufgeht. Der "Schleudergriff" für Frauchen/Herrchen ist schön weich und liegt daher prima in der Hand.
Ein Manko gibt es für mich aber doch: Der Dummi ist sehr fest gefüllt und damit dicker und härter als erwartet. Deshalb ist er auch schwerer als ich es erwartet hätte und die von mir erhoffte Nutzung, nämlich, dass unser Hund den Dummy bei unseren Spaziergängen selber trägt, findet leider nicht statt. Aber andere Hund "ticken" da vielleicht anders...

Vapur Flasche Campen Shade, True Green, 0.5 L, 10197
Vapur Flasche Campen Shade, True Green, 0.5 L, 10197

5.0 von 5 Sternen Geruchsfrei, platzsparend und für den Geschirrspüler, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Vapur Flasche Shade (Ausrüstung)
Die "nicht-flaschen-Flasche" hält was sie verspricht: Sie ist geruchs- und geschmacksneutral, hat einen dicht schließenden Verschluss, bleibt gefüllt aufrecht stehen, nimmt leer kaum Platz weg und lässt sich prima im Geschirrspüler reinigen. Eine tolle Sache!
Was die Haltbarkeit betrifft, ist es noch zu früh für eine endgültige Aussage, da sie bei uns erst seit wenigen Wochen im Einsatz ist.
Das werde ich dann zu gegebener Zeit nachtragen...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - groß - 3D-Effekt weniger als erwartet, 26. April 2015
Das T-Shirt ist von guter Stoffqualität und Verarbeitung, kein dünner "Schlabberstoff". Es läuft auch (zumindest bei der ersten) Wäsche nicht ein. Der Druck ist nicht der bei uns meist übliche "Gummidruck", sodass davon ausgegangen werden kann, dass er auf links gewaschen wirklich lange halten wird.

Die Größen fallen - wie in der Beschreibung angegeben - größer aus, als man es bei für den deutschen Markt hergestellten Produkten erwarten würde. Als Beispiel: bei Größe L beträgt die einfach gemessene Brustweite 60 cm.

Die Farben wirken insgesamt etwas weniger kräftig als auf dem Artikelbild und (was ich besonders schade finde) der Druck wirkt nicht so plastisch, so dass der spektakuläre 3D-Effekt, den man nach dem Foto erwartet, leider nicht da ist.
Insgesamt ist es trotzdem ein tolles Shirt, aber wegen dem fehlenden 3D-WOW!-Effekt gibt es von uns einen Stern Abzug.

Wagner 9025 - Riesen XXL Teddybär 100 cm groß in hell-braun - Plüschbär Kuschelbär Teddy Bär

5.0 von 5 Sternen Superflauschig mit hübschem Gesicht, 3. April 2015
Ich war zunächst dagegen, ein Plüschtier per Bestellung zu kaufen, weil ich mir im Laden immer gerne ganz genau die Gesichter anschaue und das hübscheste aussuche, was hier ja nicht möglich ist. Als der Bär dann kam - übrigens schneller als bei Bestellung angegeben - war ich begeistert, denn der Bär, den wir geliefert bekommen haben, sah genau so niedlich aus, wie auf der Abbildung. Keine schiefe Nase oder sonst irgendwo schiefe Nähte. Alles ganz ordentlich gearbeitet und super flauschig. Meine eher zurückhaltenden Erwartungen wurden also weit übertroffen!

Mares Erwachsene Schnorchel Sailor, Blue, 411461RBLSA
Mares Erwachsene Schnorchel Sailor, Blue, 411461RBLSA

5.0 von 5 Sternen Solides Einsteigermodell, 12. Februar 2015
Grundsätzlich gibt es wohl keinen Schnorchel, der für jeden in Preis und Leistung optimal ist.

In unserer Familie sind zwei dieser Schnorchel im Einsatz. Sie haben für die jeweiligen Benutzer ein angenehmes Mundstück, stinken nicht beim Auspacken und lassen sich einfach an der Tauchmaske befestigen. Probleme beim Ausblasen hat keiner der beiden Nutzer. Allerdings handelt es sich auch um reine "Urlaubs-Strandschnorchler", die nur gelegentlich mal abtauchen und nicht um professionellere Taucher.

Sonst wäre die fehlende Neon-Markierung zu bemerken und der untere Teil könnte beweglicher sein, für den Wechsel auf den Atemregler. Beides sind jedoch Punkte, die für den reinen Urlaubs-Schnorchel-Spaß unbedeutend sind.

Fazit: Wer im Badeurlaub einfach mal einen Blick unter Wasser werfen will, ist mit diesem Schnorchel (und natürlich einer Tauchmaske dazu) wirklich gut bedient.

Storm Scuba Divers Save a Dive Kit Replacement Parts
Storm Scuba Divers Save a Dive Kit Replacement Parts
Wird angeboten von Dolphin Scuba Center

4.0 von 5 Sternen Praktisches Ersatzteilset, 12. Februar 2015
Mit diesem Ersatzteilset ist man für den Schnorchel-Urlaub gut gerüstet.

Es umfasst:
- einen Ersatz-Maskenriemen aus Silikon
- einen Ersatz-Flossenriemen aus Silikon
- einen Ersatz-Schnorchelhalter aus Silikon
- ein Ersatz-Mundstück aus Silikon
- drei Kabelbinder

Die Ersatzteile passen natürlich nicht für alle Masken und Flossen, aber für viele der bei "Gelegenheitsschnochlern" beliebten Einsteigermodelle. Der Preis erscheint im ersten Moment zwar gar nicht mal so günstig, aber wenn man im Urlaub spontan Ersatzteile sucht, wird man in aller Regel nicht fündig. Eine neue Schnorchelausrüstung ist dort zwar meist unproblematisch erhältlich, oft aber in miserabler Qualität zu deutlich höherem Preis. Oder man verbringt viel wertvolle Urlaubszeit mit der Suche nach dem Gewünschten. Von vornherein zur Sicherheit ein Zweitschnorchelset mit in den Urlaub zu nehmen, würde das Gepäck unnötig vergrößern.

Den einen Stern Abzug gibt es, weil der Maskenriemen bereits nach relativ kurzer Nutzungsdauer erneut ausgetauscht werden musste, was allerdings nicht tatsächlich an der Qualität des Riemens liegen muss, sondern auch durch den ruppigen Umgang unseres halbwüchsigen Sohnes verursacht sein kann...

Aubrey Organics: Aloe Vera Gel (118 ml)
Aubrey Organics: Aloe Vera Gel (118 ml)
Wird angeboten von bella-kosmetika

5.0 von 5 Sternen Die "Aloe-Allzweckwaffe", 12. Februar 2015
Das Aloe Vera Gel hat schon so manche negative Bewertung bekommen, was aber nur daran liegt, dass die Bezeichnung "Aloe Vera Gel" etwas irreführend ist, weil die meisten Menschen bei dem Wort "Gel" nunmal keine Flüssigkeit erwarten. Wahrscheinlich wäre "Aloe Vera Saft" passender, aber auch problematisch, weil es dann alle trinken wollten...

Tatsächlich handelt es sich hier aber um den Saft aus Aloe Vera-Blättern aus biologischem Anbau. (Unter "Bestandteile" findet man auf dem Produkt die vielleicht eindeutigere englische Bezeichnung "Aloe barbadensis leaf juice") Seine gelartige Konsistenz zerfällt beim Kontakt mit Sauerstoff in kurzer Zeit zu einer Flüssigkeit. Um Aloe Vera dauerhaft die Konsistenz zu geben, die man von einem "Gel" erwarten würde, wäre die Zugabe chemischer Gelbildner notwendig, was hier bewusst unterlassen wurde, weil es ja ein möglichst naturreines Produkt sein soll. Lediglich geringste Mengen Guarkernmehl, Grapefruitsamenextrakt und Vitamin E zur Konservierung sind hinzugefügt.

Die flüssige Konsistenz ist bei der Verwendung völlig unproblematisch.
Sonst müssten sich ja viele Leute auch bei der Verwendung von Gesichts- oder Rasierwasser oder auch teurer Ampullenpflegeprodukte ständig aufregen...
Die flüssige Konsistenz hat auch den Vorteil, dass die bei Gelen sonst üblichen negativen Effekte hier nicht auftreten: Egal wie großzügig man dieses "Gel" aufträgt, es klebt nicht und es gibt auch keine radiergummiartigen Krümel, wenn man darüberreibt. Und wer will sich schon ein wirklich "gelartiges" Produkt in die gewaschenen Haare schmieren?

Der separat erhältliche Pumpsprayaufsatz erleichtert die sparsame Entnahme.

Die Einsatzmöglichkeiten dieses Aloe Vera Gels machen es zu einer echten "Allzweckwaffe". Wir haben es schon mit gutem Erfolg eingesetzt bei:
- trockener Haut
- Sonnenallergie
- Sonnenbrand
- Gesichtspflege
- Haarpflege
- neurodermitischem Ekzem

Welches andere Produkt ist so vielseitig?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6