Profil für Christiane Biermann > Rezensionen

Beiträge von Christiane Bie...

Christiane Biermann

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) silber
Wird angeboten von Red Tech GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Handy, 3. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Da dieses aber schon mein 7 Samsung Handy ist bin ich voreingenommen. Es war jedes mal gut.

Victory of Love (Ally MacLintock 1)
Victory of Love (Ally MacLintock 1)

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. November 2016
Der Roman ist leicht zu lesen man möchze immer wissen wie er endet. Am Ende des Buchs möchte
man unbedingt wissen wie es weiter geht.

4 stk (1x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare DiamondClean Mini Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

5.0 von 5 Sternen Keine Enttäuschung, 6. Mai 2016
Bin ich sehr zufrieden mit. Passen gut auf die Zahnbürste und unterscheiden sich kaum vom Original . Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Erzfeinde (Ein Jack-Daniels-Thriller 6)
Die Erzfeinde (Ein Jack-Daniels-Thriller 6)

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 7. April 2016
Ich habe alle Bücher dieser Reihe gelesen und sie waren alleine Geld wert. Jedes Buch war spannend geschrieben und man ommte es erst aus der Hand legen wenn man am Ende angekommen war.

Ohne Vampir nichts los (Argeneau 21)
Ohne Vampir nichts los (Argeneau 21)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. April 2016
Wie auch bei den anderen Büchern von Lynsay Sands wieder sehr schön zu lesen. Obwohl ich jetzt schon mehrere Bücher dieser Reihe gelesen habe wird es nie langweilig.

Im Scheinwerferlicht (Hollywood-Serie 2)
Im Scheinwerferlicht (Hollywood-Serie 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 7. April 2016
Das Buch ist sehr gut und man kann es gar nicht aus der Hand legen weil man wissen will wie es endet.

Die Scharfschützen (Ein Jack-Daniels-Thriller 5)
Die Scharfschützen (Ein Jack-Daniels-Thriller 5)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. März 2016
Der Roman ist genau so gut wie seine Vorgänger ich hab ihn zügig gelesen um zu wissen wie er net.

Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 64 GB Speicher, Android 5.0) weiß (Nur für Europäische SIM-Karte)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 5. März 2016
Das Handy ist sehr gut. Es ist sehr gut zu bedienen und die Fotos sind stechend scharf.
Es stört auch nicht das man das Akku nicht wechseln kann. Innerhalb kürzester Zeit ist das Akku wieder geladen. Das einzige Manko ist halt das man keine externe SpeicherKarte einsetzen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Man sollte es versuchen, 1. Februar 2016
Ich kaufe das Nicoretten Spray für zwei Freunde und die sind sehr zufrieden damit.
Der Kopf sollte einem aber auch sagen das man aufhören möchte, sonst hilft das
beste MIttel nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Bei Adele muss man nicht überlegen ob man die CD kaufen kann, man macht es einfach und wird auch
nicht enttäuscht. Die Lieder sind sehr gut, wobei Hello natürlich raus sticht.

Seite: 1 | 2 | 3