Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für CCH > Rezensionen

Beiträge von CCH

CCH

Seite: 1 | 2 | 3
STRONG SRT 32HX4003 81,3 cm (32 Zoll) LED-Fernseher, HD ready (DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S/S2, CI+ Einschub, HDMI, USB, Teletext EPG) [Energieklasse A]

5.0 von 5 Sternen Schick und einfach in der Handhabung, 29. Juli 2016
Das Gerät schmückt als Zweit-TV meine Küche. Durch den schlichten schwarzen Rahmen und die schicken Standfüße, wirkt der Fernseher sehr edel und hochwertig.
Die Bedienung ist wirklich "kindereinfach" und nach dem Auspacken und Anschließen, lässt sich das Menu ganz einfach bedienen. Antenne anschließen und Suchlauf. Kein überladenes Menü, mit 1001 Einstellung für Dinge, die eh niemand wirklich braucht im Alltag.
Ton und Bild sind gut und die Fernbedienung liegt gut in der Hand und reagiert schnell und direkt.
Betrachtet man im Verhältnis dazu den Preis, ist das Ergebnis absolut zufriedenstellend. Kaufempfehlung!

Roadstar CLR-4200 FR Uhrenradio mit Funkuhr, 3cm großes Display mit Dimmer-Funktion, Dual-Alarm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kombination, 29. Juli 2016
Es ist schwerer als man denkt, eine Kombination aus Uhrenradio und Funkuhr zu bekommen.
Seit zwei Wochen hab ich das Roadstar-Teil zu Hause stehen und muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Bei dem großen Display kann man die Helligkeit regeln, so dass man nachts nicht denkt, man hat einen Scheinwerfer auf dem Nachttisch stehen. Die Funkuhr hat ihr Signal schnell gefunden, die Radiosender ließen sich auch gut einstellen.
Der Sound ist ok.

Skechers Supreme Bosnia, Herren Pantoletten, Schwarz (BLK), 44 EU
Skechers Supreme Bosnia, Herren Pantoletten, Schwarz (BLK), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Da will man nie wieder raus..., 29. Juli 2016
Die Flip-Flops sind einfach zu bequem, dass man da gar nicht mehr raus schlüpfen möchte. Die Sohle passt sich super dem Fuß an und man geht wie auf einem Gel-Polster. Also auch sehr gut für längere Spaziergänge geeignet.

Rip Curl Herren Og 4 Zehentrenner, Hellbraun, 45 EU
Rip Curl Herren Og 4 Zehentrenner, Hellbraun, 45 EU
Wird angeboten von Planet-Sports

5.0 von 5 Sternen Elegant und bequem, 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rip Curl Herren Og 4 Zehentrenner (Schuhe)
Der Flip-Flop passt super und ist zudem auch noch sehr bequem. Vor allen Dingen besticht der Schuh durch seinen sehr eleganten Stil. Normalerweise sehen Flip-Flops immer sehr sportlich und stranderprobt aus, mit diesem Exemplar kann man fast ohne Probleme auf einem roten Teppich mit laufen.
Man kann also ohne Probleme die Schuhe bei einem abendlichen Spaziergang oder Abendessen anziehen, ohne direkt den Anschein zu machen, direkt vom Beach gekommen zu sein.

Totum 710016 - Bastel Set, Ich Einfach unverbesserlich, Minions Magnete zum Selbstgestalten

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß für kleines Geld:), 29. Juli 2016
Habe meinem Neffen (ein riesiger Minions-Fan) den Koffer als "Kleinigkeit" zu seinem Geburtstag geschenkt. Er war uns ist noch total begeistert. Er hat die ganze Zeit nur gebastelt und geklebt. Seitdem trägt er alles in seinem neuen tollen "Minion-Koffer" durch die Gegend und präsentiert stolz seine neue Aktentasche:)
In der Summe ein riesen Erfolg für einen überschaubaren Preis.
Die Verarbeitung und die Qualität machen auch einen sehr gut Eindruck. Klare Kaufempfehlung.

WRC 007431 Feste Alu-Sonnenblende M, 60 cm x 110 cm - vom Hersteller eingestellt

4.0 von 5 Sternen Sonnenschutz im W2C Design, 1. August 2012
Kurz und knapp:
Die Sonnenblende ist einfach und unkompliziert und erfüllt voll seinen Zweck. Man muss nicht studiert haben, um die Blende anzubringen. Für Rally-Fans natürlich sehr schick, dank des Logos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2012 4:14 AM MEST

Hello Kitty 077466 Antirutschmatte selbsthaftend
Hello Kitty 077466 Antirutschmatte selbsthaftend

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty Mobil, 1. August 2012
Kurz und knapp:
Die Antirutschmatte erfülllt vollauf ihren Zweck. Sie ziert den Wagen meiner Freundin und lässt das Vehikel zum Kitty Mobil werden. Das muss man natürlich mögen:) Funktionalität: SUPER!

Red Sign 169504 Aufblasbares Kopf-/Nackenkissen
Red Sign 169504 Aufblasbares Kopf-/Nackenkissen

4.0 von 5 Sternen netter Reisebegleiter, 1. August 2012
Das Nackenkissen ist gut geeignet für lange Reise im Auto oder im Flugzeug. Super ist die Tasche, in der das leere Kissen verstaut werden kann. Einfach aufzublasen und wieder abzulassen. Ich hätte mir gewünscht, dass der Stoff im Nacken etwas weicher ist. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

Hello Kitty 077481 Handyhalter / Becherhalter, schwarz
Hello Kitty 077481 Handyhalter / Becherhalter, schwarz

3.0 von 5 Sternen Hello Kitty Mobil, 1. August 2012
Auf geraden Flächen funktioniert der Halter super. Auf Schrägen wird es schwierig, weil die Gravitation nun mal ein Naturgesetz ist und da auch eine schwarze Hello Kitty nichts ausrichten kann. Ein Auto ohne gerade Flächen im vorderen Bereich wird mit dem Halten keinen Spaß haben, wenn es um die Funktionalität des Produktes geht. Die "Katze" schmückt das Hello Kitty Mobil meiner Freundin. Muss man eben mögen:)

Nakamichi iLion 10 Docking-Station für  Apple iPad/iPhone (3 Wege Lautsprechersystem)
Nakamichi iLion 10 Docking-Station für Apple iPad/iPhone (3 Wege Lautsprechersystem)
Wird angeboten von West-KOM

4.0 von 5 Sternen Ein Sound-Schmuckstück!, 23. Juli 2012
Ich habe das Gerät erworben, um zum einen guten Sound zu und zum anderen auch optisch einen Hingucker zu haben. Die Anlage steht bei mir im Büro und ist vom Design her überragend und jeder spricht mich darauf an. Im Lieferumfang ist alles enthalten, was man benötigt, inkl. Fernbedienung UND Batterien. Die Installation ist recht einfach gestaltet. An den Strom anschließen, Boxen anschließen und IPAD (oder sonstiges I-Device) auf die Schnittstelle. Man merkt an vielen Punkten, dass die Entwickler mitgedacht haben. Stellt man die Boxen direkt neben das Kernelement, kann man kurze, im Fuß der Boxen versteckte, Boxenkabel verwenden. Möchte man die Boxen etwas Raum verteilen, sind längere Kabel beigefügt. Soll es noch weiter gehen, kann man auch Standard-Boxenkabel nutzen. Beim Anschließen muss man keine Kupferdrähte drehen und in kleine versteckte Anschlüsse reinfriemeln", sondern nur den farblich markierten Stecker in die auch danach farblich markierten Boxeneingänge. (eine Art Klinkenstecker) Für das IPAD ist eine zusätzliche Halterung anzubringen, die es ermöglicht, das PAD auch horizontal zu drehen und am Dock anzuschließen, je nach dem, was einem besser gefällt. Die Plastikkonstruktion wirkt jedoch etwas wackelig, hält aber trotzdem sehr gut. Gut ist auch die Ladefunktion beim angeschlossenen IPAD. Beim Anschließen wird man direkt zum Appstore weitergeleitet, um die extra dafür konzipierte APP kostenfrei herunterzuladen. Diese bietet alle Funktionen und ist auch über die Fernbedienung anzusteuern. Neben Radio, AUX und IPAD-Musik-Speicher, finde ich die TuneIn Funktion sehr gut. Hiermit kann man alle Radiosender übers Internet streamen und auch Favoritenlisten erstellen und bearbeiten. Nachteil ist hier aber ganz klar, dass es keine freie Suchfunktion in der IPAD-Speicher-Funktion gibt. Man kann lediglich nach Interpreten, Titel, Genre, etc. suchen. Eine Einbeziehung von auf dem IPAD erstellen Wiedergabelisten wäre auch sinnig. Da es sich aber um eine App handelt, kann das ja jederzeit noch nachprogrammiert werden. Natürlich kann das Dock auch ohne die APP verwendet werden. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Der gebürstete Stahl, die indirekte blaue Beleuchtung unter dem Mittelteil, die schön geformten Boxen, etc. geben ein stilvolles und futuristisches Designbild ab. Der Sound ist sehr gut. Man kann damit zwar nicht den Strand am Ballermann beschallen, aber für den Privatanwender mehr als ausreichend. In den Einstellung können auch Feinabstimmungen vorgenommen werden. Ich bin vom Klang definitiv überzeugt. Ab und an könnte der Bass etwas besser klingen. Sonst alles sehr klar und gut abgestimmt.
Ich nutze das Dock mit einem IPAD1. Sogar mit der Original Aplle Hülle, kann ich das IPAD an das Dock anschließen.
Fazit: Für diesen Preis erhält man ein super I-Device Anlage, die jeden Raum aufwertet, optisch und soundtechnisch! Den fünften Stern gibt es dann, wenn die APP angepasst wird und auch Suchfunktionen möglich sind und weitere kleine Features.

Seite: 1 | 2 | 3