Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian Schubert > Rezensionen

Beiträge von Christian Schubert

Christian Schubert

Seite: 1 | 2
Carpoint 0656326 Pressol Trichter assortiment
Carpoint 0656326 Pressol Trichter assortiment

5.0 von 5 Sternen Hommage an den Kundenservice von Amazon, 30. Mai 2016
Eigentlich hab ich mich sehr aufgeregt, dass mir nur der größte Trichter geliefert wurde. Diese Rezession bezieht sich jetzt eher auf den Service. Hab am selben Abend noch bei Amazon angerufen. Die schicken mir nochmal ein Set zu! Wirklich Klasse. Lieber Amazon Kundenservice. Ich hoffe ihr lest das und seht, dass ihr einen zufrieden Kunden habt. Ihr bemüht euch wirklich sehr! Zum Trichter selbst denke ich brauch man nichts sagen. Der Größte erfüllt seine Funktion auf jedenfall voll und ganz!

MIRO CABAL POUR HOMME Eau de Toilette Spray 100 ml
MIRO CABAL POUR HOMME Eau de Toilette Spray 100 ml
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen Jean Paul Gaultier?, 4. März 2016
Also es sind schon geringe Nuancen die abweichen!

Aber super geil bin! Bin sehr zufrieden! Riecht beinahe wie das Original!

Ventilschaftdichtung Ein- und Ausbauwerkzeug
Ventilschaftdichtung Ein- und Ausbauwerkzeug
Wird angeboten von kissta

5.0 von 5 Sternen Unplausibler Verwendungszweck der Verlängerung, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ventilschaftdichtung Ein- und Ausbauwerkzeug
Habe heute das Werkzeug von einem Freund bekommen! Ist wie meine Vorredner schon gesagt haben nicht die Premium Klasse. Speziell die Zange. Ansonsten keine Beanstandungen. Was mich jedoch stutzig macht sind die 2 Verlängerungen im Kasten. Da ich so eine lange Frage nicht stellen konnte werde ich sie hier in meiner Rezenssion stellen. Als angehender KFZ-Mechatroniker habe ich gelernt, dass man wenn man die Ventile geschliffen und alles soweit hat das Ventil wieder einsetzt. Dann ummantelt man die Nuten für die Keile mit einer Folie und ölt die neue Dichtung und steckt sie über das Ventil. Damit verhindert man, dass die Dichtung an den Nuten vom Ventil aufgerissen oder beschädigt wird. Danach kloppt man die Dichtung ein. Und zwar mit genau so einer Röhre damit man diese über die Ventile stülpen kann und oben drauf klopfen kann. Die adapter wären dann sinnlos, weil man auf diese ja die ventilschaftdichtung aufsetzt und bei ausgebautem Ventil in den Sitz haut. Dann hätte man jedoch wieder die Gefahr die Dichtung durch die Nuten zu beschädigen wenn man das Ventil von unten einführt. Sind die Verlängerungen wirklich nur dafür da wenn das Ventil tief sitz um sie zwischen adapter und den Griff zu schrauben oder für meine Art des Einbaus um bei eingebautem Ventil die Dichtung in den Sitz zu schlagen?

Kaya PNX 480 Frosted Blue Press Flower
Kaya PNX 480 Frosted Blue Press Flower

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 16. März 2015
Wirklich super Shisha!

Die Rauchsäule und die Bowl, besser gesagt die komplette Shisha wirkt sehr klein!
Hat jedoch mächtig Power und kann vom Rauchverhalten mit sehr großen Shishas mithalten!
Die Schraubverschlüsse sind auch sehr gut und die gesamte Shisha wirkt sehr hochwertig.

Schade finde ich lediglich, dass der Schlauch kein Silikonschlauch so wie auf dem Bild ist!

Hub Boss C6 HB-146 C6-C01-01 Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (black/white), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 30. Juni 2014
Super Schuhe sehen echt toll aus. Könnten echt etwas größer sein kann aber auch sein, dass ich ein etwas breiteren Fuss habe. Also für Leute mit schlanken Füssen ein toller Schuh.

Liqui Moly 2427 Pro-Line Motorspülung, 500 ml
Liqui Moly 2427 Pro-Line Motorspülung, 500 ml
Wird angeboten von Oel-Momper

5.0 von 5 Sternen Klasse Motorspülung, 13. Juni 2014
Was soll ich schreiben. Die Motorspüulung is klasse. Mein Motor läuft seit dieser Spülung sehr ruhig und angenehm. Öl war vor einkippen der Motorspülung noch braun. Dann beim Ablassen schwarz.

Star Shake by PlanetCaro XL, Protein - Eiweiß Shaker oder Mixer mit Metallball bzw. -kugel für Schneebesen-Effekt zum klumpenfreien besonders schaumigen mixen von Diät- und Fitnessgetränken, BPA frei (Skala 20 oz/600 ml, Kapazität 28 oz/800 ml, transparent mit schwarzem Deckel)

Acer TravelMate P253-M-53234G50Mnks - Intel i5-3230M 2.60GHz (no OS)
Acer TravelMate P253-M-53234G50Mnks - Intel i5-3230M 2.60GHz (no OS)

5.0 von 5 Sternen Super Notebook zum günstigen Preis, 9. November 2013
Habe das Notebook mit Linux gekauft. Linux gelöscht und Windows 7 installiert.

Jetzt kommt jedoch der Punkt der mich richtig geärgert hat! Das BIOS verhindert das Installieren von Windows 7 im UEFI Modus. Is nicht weiter schlimm. Habe es dann im normalen Modus ohne sie Secure Boot funktion installiert. Es ärgert mich jedoch aus Prinzip. Wie kommt Acer und Microsoft dazu die Hardware für Windows 8 zu beschränken. Das ist ein massiver Eingriff in die Verbraucherrechte. Ich hoffe es wird bald ein Urteil gesprochen, das Acer und alle anderen Hersteller ein Bios Update bringen müssen, das dem Verbraucher ermöglicht jedes Betriebssystem auch im UEFI Modus zu installiern. Ein Lichtblick in solchen Sachverhalten ist für mich das Urteil das jetzt auch ermöglicht OEM Betriebssysteme unabhängng von der Hardware zu verkaufen. (So habe ich Ultmate ganz preiswert erstanden :) )

Ansonsten is der Laptop echt erste Sahne. Reicht vollkommen für Filme schauen, kleinere Spiele, Musikhören und Surfen aus.
Habe übrigens aber noch einen zweiten 4 GB Speicherriegel eingebaut und WIndows 7 in der 64 Bit Version installiert.

Die Verurteilten
Die Verurteilten
DVD ~ Tim Robbins
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Wie schon gesagt! Einer der besten Filme überhaupt, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verurteilten (DVD)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Die Handlung dieses Films ist absolute Spitze, jedoch ist das Wichtige meiner Meinung nach die Tatsache wie hautnah man sich in das Geschehen und die Gefühle von Andy und Red hineinversetzen kann. Das Ende ist eines der besten Filmenden die ich je gesehen habe! Es zeigt einfach das Wichtigste was sich jeder Mensch wünschen kann! Freundschaft,Vertrauen und vor allem Hoffnung. Im Film zahlt sich die Hoffnung von Red und Andy jedenfalls aus. Und ich werde nie den Satz von Andy vergessen "Hoffnung ist eine gute Sache, vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben!" Immer wenn ich in einer schweren Situation bin denke ich an diesen Film. Dieser Film motiviert mich immer nach vorne zu blicken und positiv zu Denken.

Stromberg - Staffel 1-5 [Limited Edition] [10 DVDs]
Stromberg - Staffel 1-5 [Limited Edition] [10 DVDs]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

5.0 von 5 Sternen Für alle die sich noch einmal die Folgen anschauen möchten, 1. Dezember 2012
Ich muss sagen für eingefleischte Stromberg-Fans lässt diese DVD manchmal wünsche offen.

Die Audiokommentare zu bennahe jeder folge find ich manchmal etwas langweilig

Auf manchen DVDs sind lustige Outtakes und interessante Making ofs zu sehen.

Besonders dass Casting zu den Charakteren auf der DVD der ersten Staffel fand ich sehr interessant.

Ich hoffe irgendwann werden neue Stromberg Staffeln rauskommen.

Seite: 1 | 2