Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Triskel > Rezensionen

Beiträge von Triskel

Triskel

Seite: 1 | 2 | 3
Die Hexenköchin: Historischer Roman
Die Hexenköchin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Stimmige Geschichte / 5 Sterne, 18. Februar 2014
Wunderbar geschriebene Geschichte. Ich kann meinen Vorrednerinnen in keinem Falle zu stimmen und würde dieses Buch jeden weiter empfehlen der mittelalterliche Romanen mag. Zwar ein paar Fehler in der Rechtschreibung trotzdem macht dies in keinem Sinne der Story einen Abbruch. Schade das es keine Fortsetzung gibt, da ich gerne mehr über Dorith und ihre Zukunft wissen möchte.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top Maus / 5 Sterne, 14. Februar 2014
Die Gaming Maus ist in jedem Falle weiter zu empfehlen. Wenn man eine günstige Maus sucht, macht man für den Preis nichts falsch.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 14. Februar 2014
Nach nun einem halben Jahr im täglichen Gebrauch muss ich sagen, dass mich das headset ein wenig enttäuscht. Für den Preis ist die Leistung vollkommen ok. Tragekompfort ist ok. Allerdings gibt es einen Stern abzug für das Mikro, da es knistert bzw. scheint das hin und her bewegen des Mikros nen Kabelbruch verursacht zu haben. Im Großen und Ganzen ist das Headset weiter zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem günstigen ist.

Die Huren des Apothekers. Historischer Roman.
Die Huren des Apothekers. Historischer Roman.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 13. Februar 2014
Wunderbare Geschichte die sich wie von selbst lesen lässt. Kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen =) Jeden weiter zu empfehlen der auf mittelalterliche Romane steht die ein wenig brutalität inne haben sowieso Liebelein.

Die Hexe muss brennen. Historischer Roman.
Die Hexe muss brennen. Historischer Roman.

5.0 von 5 Sternen Fans von Mittelalter Romanen nur zu Empfehlen, 7. Februar 2014
Buch lässt sich super schnell und einfach lesen. War im nu fertig und hab mir gleich die Fortsetzung zugelegt :) Ein gelungenes und spannendes Buch. Wer Mittelalter Romane mag wird das Buch verschlingen.

Seite: 1 | 2 | 3