Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Triskel > Rezensionen

Beiträge von Triskel

Triskel

Seite: 1 | 2 | 3
Theraline 52022102 Das Komfort Stillkissen inklusive Bezug, 180 cm, fiore
Theraline 52022102 Das Komfort Stillkissen inklusive Bezug, 180 cm, fiore
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Super Stillkissen, 8. August 2016
Perfekte Größe und genau passende Füllung. Körnung ist klein und sehr angenehm. Sogar mein Freund liebt es und liegt täglich drin =) Vermutlich muss ich ein zweites bestellen! Absolute Kaufempfehlung!!!

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Spitzen Empfang im Keller, 25. September 2015
Absolute Kaufempfehlung für alle die keinen oder nur eingeschränkten Empfang haben. Endlich Empfang im Keller bei mir, trotz dicker Wände dazwischen.

Funnyside Up Owl Egg Shaper
Funnyside Up Owl Egg Shaper
Wird angeboten von GerMax-Toys

4.0 von 5 Sternen Spiegelei Eule, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Funnyside Up Owl Egg Shaper (Haushaltswaren)
Ich hab mir die Eule gekauft, da ich es sehr witzig fand mal eine andere Form für Spiegeleier auszuprobieren. Leider hat das ganze nicht so geklappt wie vorgestellt. Die Eier muss man definitiv langsam und vorsichtig in die Augen der Eule gießen. Außerdem müsste man die Silikonform mit Antihaft-Spray einsprühen, da bei mir beim herausnehmen der Form das Eigelb kaputt gegangen ist. Eiweiß blieb perfekt in der Form. Fazit: Einen Kauf empfehle ich trotzdem, da die Form der Eule klar zu erkennen ist auch wenn das Eigelb kaputt gehen kann.

Die Kelten: Druiden. Fürsten. Krieger. Das Leben der Kelten in der Eisenzeit vor 2500 Jahren
von Meinrad Maria Grewenig

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen, 28. Juni 2014
Super tolle Aufnahmen von allen Stücken von Hallstatt bis Latène D. Alle Funde gegliedert nach Datierung. Wer also einen Überblick über die Kelten bekommen möchte macht bei dem Kauf des Buches nichts falsch.

Die Kelten in der Schweiz
Die Kelten in der Schweiz
von Felix Müller

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kelten in der Schweiz (Gebundene Ausgabe)
Von der ersten Erwähnung der Kelten bis zu ihrer Assimilierung unter den Römern. Viele Abbildung. Informativ gestaltet. Ersatzliteratur sollte aber trotzdem zur Hand genommen werden, wenn man mehr über die Kelten in dem Gebiet der Schweiz erfahren möchte.

Die Wikinger. Letzte Boten der germanischen Welt
Die Wikinger. Letzte Boten der germanischen Welt
von Magnus Magnusson

4.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 1. Juni 2014
Ein kurzer Überblick über die Wikinger. Für intensivere Forschungen muss man geeignetere Literatur suchen. Zu empfehlen die englische Literatur und vorallem neuere Forschungen auf dem Gebiet. Aber wer es kurz und knapp mag, der macht bei dem Kauf nichts falsch.

Die Burgunden. Historische Landschaft - Versunkenes Volk
Die Burgunden. Historische Landschaft - Versunkenes Volk
von Dorothea Wachter

4.0 von 5 Sternen Burgunder ohne Ende, 1. Juni 2014
Wer viel über die Burgunder erfahren möchte sollte sich das Buch dringend zulegen. Ich habe mir das Buch für meine Prüfung in Archäologie geholt und habe vieles über den historischen Rahmen des Volkes erfahren. Leider sind manche Textpassagen unübersichtlich bzw. wird hier in den Jahren oft vor und zurück gesprungen.

Die Grabalterthümer der Burgunden, Franken und Alamannen aus den ersten Zeiten des Christenthums: Erstveröffentlichung aus Anlass des 200. ... am 17. März 1986 (Heimatverein Kraichgau)
von Karl Wilhelmi

4.0 von 5 Sternen Franken und Alamannen, 1. Juni 2014
Äußerst komplex geschriebenes Buch. Ich habe mir das Buch gekauft um mehr über die Burgunder zu erfahren. Allerdings werden diese nur am Rande erwähnt. Daher ist das Buch eher was für Franken und Alamannen interessierte.

Burgund: Geschichte und Kultur (Beck'sche Reihe)
Burgund: Geschichte und Kultur (Beck'sche Reihe)
von Hermann Kamp

5.0 von 5 Sternen Geschichte der Burgunder, 1. Juni 2014
Ich habe mir das Buch für meine Prüfung in Archäologie gekauft. Themen die in dem Buch für mich wichtig sind: der historische Rahmen der Burgunder, sowie die ethnische/politische Identität des Volkes. Im allgemeinen beschäftigt sich Hermann Kamp mit der gesamten Geschichte der Burgunder. Für Archäologen und für Burgund-Interessierten eine gute Lektüre.

Illerup Adal - Ein Archaologischer Zauberspiegel
Illerup Adal - Ein Archaologischer Zauberspiegel
von Jorgen Ilkjaer

5.0 von 5 Sternen Archäologie, 25. Mai 2014
Alles über Illerup Adal in einem Band. Für ausführliche Bearbeitung muss allerdings noch erweiterte Literatur gesammelt werden. Allerdings reicht es vollkommen, um sich einen kleinen Überblick über die Fundsituation zu beschaffen.

Seite: 1 | 2 | 3