Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas K. > Rezensionen

Beiträge von Thomas K.

Thomas K.

Seite: 1 | 2
Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
im Gegensatz zum fire TV Stick super ruckelfreies Bild sehr schnelle Bedienungsehr gute Bildqualität bin 100 Prozent zufrieden schade nur das die vielen Funktionen und Apps die Android bieten würde nicht möglich sind aber trotzdem keine Abwertung dafür

Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen, Quad-Core 1,2 GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 4 GB interner Speicher, erweiterbar mit Micro-SD bis 32 GB, 1 GB RAM, Android 4.1.2) weiß

3.0 von 5 Sternen Gut wenn es funktioniert, 27. Mai 2015
ich habe zwischenzeitlich das 3. Smartphone von diesem Typ zurückschicken müssen. ein Lob an dieser Stelle an Amazon immer problemlos das Geld erstattet. beim ersten funktionierte das GPS nicht ein bekannter Fehler beim zweiten war das Display defekt und beim dritten das ich gebraucht über Amazon gekauft habe ebenfalls das Display aber ansonsten ein super Gerät sehr schnell gut zu bedienen eigentlich perfekt deshalb habe ich auch drei Versuche unternommen es zu kaufen aber nun habe ich es aufgegeben mit wiko

Honor Holly Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

4.0 von 5 Sternen DualSIM aber nur SIM 1 mit 3G, 27. Mai 2015
grundsätzlich bin ich mit dem Smartphone zufrieden man muss aber beachten das 3G nur mit Sim 1 möglich ist Internet mSimSim 2 nur mit 2G. das Display ist sehr scharf und reagiert gut mit GPS hatte ich zeitweise Probleme dass es sehr ungenau angezeigt bis zu 200 Meter falsch funktioniert aber zwischenzeitlich besser Konnte Fehler nicht reproduzieren. der interne Speicher steht komplett für Apps zur Verfügung nicht in zwei Teile partitioniert das finde ich sehr gut

Platinum 25GB BD-R Blu-ray Rohlinge (6x Speed) in 25er Spindel
Platinum 25GB BD-R Blu-ray Rohlinge (6x Speed) in 25er Spindel

3.0 von 5 Sternen War früher besser, einige defekt, 27. Mai 2015
Früher waren diese Rohlingen von guter Qualität, jetzt habe ich von 100 Stück sicher 10 - 15 nicht lesen können und entsorgt. Aber trotzdem stimmt der Preis dafür. Nur die Frage, wieviele ich von den "guten" nach paar Jahren noch lesen kann. Vielleicht kommt dann die Überraschung...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt / gute Qualität, 27. Mai 2015
Habe diese Hülle nun schon seit langem im Einsatz. Perfekte Passform, bisher keine Abnutzungen. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: Kleine Aussparung oben und unten am Display dass man die Leiste "runterwischen kann". Habe mir dies etwas ausgeschnitten, dass ich die Wischbewegung oberhalb des Displays ansetzen kann.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

2.0 von 5 Sternen Starkes ruckeln im Vergleich zum Fire TV, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich habe bereits den Fire TV und bis sehr zufrieden. Da dachte ich, den Aufpreis kann man sich sparen und habe mir den Stick bestellt. Ich stellte sofort bei langsamen Kameraschwenks ein ruckeln fest. Der direkte Vergleich mit dem Fire TV ergab, dass dies nur beim Stick der Fall ist.
Ansonsten kein Unterschied, Bedienung alles flüssig und gut.
Aber trotzdem zurück geschickt. Ich würde mich ständig ärgern über das ruckeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2015 2:18 PM MEST

Mobistel Cynus T6 Smartphone (12,3 cm (5 Zoll) IPS Display, 8 Megapixel Kamera, 1,3GHz Quad-Core-Prozessor, 8GB interner Speicher, Dual-Sim, Android 4.4 KitKat) weiß

3.0 von 5 Sternen Touchscreen reagiert schlecht / Display ruckelt / sonst ok, 27. Mai 2015
Wie schon einige andere geschrieben haben, braucht der Touchscreen wirklich deutliche Berührungen. Ich dachte, ban gewöhnt sich dran. Dem ist aber nicht so. Viele Buchstaben muss man doppelt drücken beim schreiben. Das nervt. Man kann wirklich Buchstaben leicht berühren, ohne dass diese erscheinen. Ein weiterer Mangel ist das starke ruckeln beim Scrollen von Text. Ist mir sofort aufgefallen, wenn man langsam scrollt um dabei mit zu lesen, dann springt der Text immer in 5-Pixel-Schritten. Man kann dies in den Entwickleroptionen sogar nachvollziehen. Wenn man sich die Zeigerposition anzeigen lässt und dann sehr langsam scrollt, springt der Wert in 5er Schritten. Bei meinem Honor Holly eben in 1er Schritten.
Ansonsten recht schwer durch den großen Akku, der trotzdem am Abend nach intensiver Nutzung leer war wie meine anderen Smartphones. Display scharf und gut ablesbar. Auf beiden SIM-Karten ist 3G möglich, nicht gleichzeitig, aber umschaltbar, obwohl die Beschriftung 3G nur bei SIM 1 steht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2015 7:12 AM MEST

Baxxtar RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Patona Akku für ACTIONPRO X7 -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (Actionpro, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu Actionpro X7
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Akkus wie original, Ladegerät sehr vielseitig, 22. Juni 2014
Wie schon andere Akkus von Patona kein Unterschied zum Original in der Laufzeit. Auch das Ladegerät ist perfekt. Ich kann zwei Akkus gleichzeitig laden. Einen in der Kamera über USB am Ladegerät angeschlossen, den zweiten direkt im Ladegerät. Zusätzlich sogar über Zigarettenanzünder. Toll.

15 kg Lavasteine Lava Steine für Gas- und Elektrogrill
15 kg Lavasteine Lava Steine für Gas- und Elektrogrill

3.0 von 5 Sternen Lavasteine gut / Füllmaterial bzw. Granitsteine Betrug, 22. Juni 2014
Die Lavasteine sind von guter Qualität. Aber leider wie schon andere geschrieben haben, sind etwa ein Drittel davon andere Steine. Wesentlich schwerer als die Lavasteine. Das ist eigentlich Betrug. Wenn ich 15 kg Lavasteine bestelle, dann hätte ich die auch gerne. Dann kann ich gleich die teureren Markenprodukte kaufen. Sind zwar teurer aber ohne Füllmaterial, um das Gewicht zu erreichen.

Komfort-Schutzbrille i-vo, get�nt, f�r Au�enarbeiten, black/grey 9160076
Komfort-Schutzbrille i-vo, get�nt, f�r Au�enarbeiten, black/grey 9160076
Wird angeboten von HELE

2.0 von 5 Sternen Bequemer Staubfänger, 24. März 2014
Die Brille sitzt bequem durch die vielen Einstellmöglichkeiten. Was jedoch ein absolutes NoGo ist: Die Brille ist so statisch aufgeladen, dass sie jedes Staubkorn aus der Umgebung anzieht. Unzählige Reinigungsversuche (auf unter fließendem Wasser lt. Gebrauchsanleitung) brachten keinen Erfolg. Nach kurzer Zeit war die Brille wieder voll Staub. Das hatte ich noch bei keiner Brille bisher, auch keine Billig-Brillen von A..i oder L..l.
Hätte sie eigentlich zurück geschickt, wenn ich sie nicht vor lauter Wut zerbrochen hätte :-((

Seite: 1 | 2