find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Benedikt Burhorst > Rezensionen

Beiträge von Benedikt Burhorst
Top-Rezensenten Rang: 3.270.968

Benedikt Burhorst "webbu"

Icy Box IB-277U3 Externes Gehäuse für 2,5" (6,35 cm) SATA HDD/SSD mit integriertem USB-Kabel, USB 3.0 (UASP) und SATA III (schwarz/grün)

1.0 von 5 Sternen Na ja, gut gedacht - schlecht gemacht, 19. Oktober 2016
Das Kabel ist zu kurz und der Stecker eigentlich falsch herum angebaut.
Um das Gehäuse an mein Notebook anzuschliessen, muss man das Kabel also entweder stark verdrehen oder stark verbiegen. Nach ein paar Wochen habe ich jetzt einen Wackelkontakt.

Micro-Handsender ELDAT RT 21 zum Abstellen des Pflegeruf-Set-Empfängers (mit QUITTIERUNGSFUNKTION) aus der Entfernung
Wird angeboten von Pflegeruf-Hessen

5.0 von 5 Sternen einfach zu bedienen und sehr praktisch, 16. April 2013
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, verständliche Anleitung in perfektem Deutsch.
Der Handsender ist sowohl zum Abstellen als auch zur Aktivierung des Alarms verwendbar - je nachdem wie man ihn mit der Basis koppelt.
Sehr gutes und zuverlässiges System. Wir benutzen es als Hilferuf für meinen Vater.
Funktioniert tadellos über 2 Stockwerke und auch der Vater kommt prima damit klar.

G DATA InternetSecurity 2006
G DATA InternetSecurity 2006

5.0 von 5 Sternen Einfach,übersichtlich und komplett, 13. September 2005
Rezension bezieht sich auf: G DATA InternetSecurity 2006 (CD-ROM)
Hab's gestern "mal eben schnell" installiert und war sofort begeistert. Alles kann sehr vernünftig konfiguriert werden. Wichtig war mir, dass der e-mail-Scanner nicht die Archive vernichtet und hier klappt das endlich mal vernünftig.
AVK scannt POP- und IMAP-Konten, überwacht IE ;-) und Outlook und alles mit der Doppelengine (Kaspersky und BitDefender).
Updates gibt es nur maximal täglich, was wohl durch den neuen OutbreakShield,der noch unbekannte Infektionen anhand von vermehrtem mail-Aufkomme erkennen soll, ausgeglichen werden soll. Wenn's funktioniert...
Die Firewall lässt sich auch per Hand konfigurieren (natürlich gibt's auch eine Sorglos-Vollautomatik) und von Leistungseinbußen hab ich nix bemerkt.
Es sollen ja Boot-CDs mit aktuellen Signaturen erstellt werden können. Das werde ich gleich mal ausprobieren.
Ein kleiner Tipp um Problemen vorzubeugen:
Den Rechner vom Internet/Netzwerk trennen, unbedingt den alten AntiVirus runterschmeissen und die alte Firewall deaktivieren/deinstallieren.
Dann AVK frisch aufspielen, neustarten, Rechner wieder mit dem Netz/Internet verbinden und die neuen Signaturen aufspielen.
Mit diesen dann den Rechner scannen und wundern, was man noch so alles an Malware draufhat.

Norton AntiVirus 2005
Norton AntiVirus 2005

1.0 von 5 Sternen Warum?, 16. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Norton AntiVirus 2005 (CD-ROM)
Den einen Stern gibt es für die übersichtliche und aufgeräumte Bedienoberfläche. Und sonst?
"Das Programm erkennt und entfernt die meisten Viren, Würmer und trojanischen Pferde automatisch,..." steht in der Produktbeschreibung und das sagt schon viel aus. Norton entfernt die meisten Schädlinge sehr zuverlässig, aber den ein oder anderen lässt es gerne auch mal durchflutschen. Scanleistung also nicht ausreichend.
Das Live-Update funktioniert gut, aber wieso wird da alle paar Tage ein Klotz von 1,5MB abgerufen? Bei analoger Verbindung ist das absolut unzumutbar.
Warum ist Norton trotzdem der meistverkaufte Scanner?
Ich weiss es nicht und empfehle McAfee wegen der besseren Scanleistung und gutem Zusatz-Service für WinPE-Nutzer oder Kaspersky wegen der guten Scan-Leistung und den überragend schnellen Signatur-Updates.

Handbuch zur Linux-Systemverwaltung . (Sonstige Bücher M+T)
Handbuch zur Linux-Systemverwaltung . (Sonstige Bücher M+T)
von Evi Nemeth

5.0 von 5 Sternen besser als das Titelbild, 1. Februar 2003
Das Titelbild täuscht!
Kein Comic für Debile und solche die es werden wollen, sondern ein hervorragendes Fachbuch. Dabei locker geschrieben - bei Linux ja fast schon üblich - und zügig zu lesen.
Über die "Rezepte" kann man manchmal geteilter Meinung sein.
Auf alle Fälle eine Empfehlung für alle, die Ihren PC schon aus dem Fenster schmeissen wollten :-)
Must have!