Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Atze Schmitts > Rezensionen

Beiträge von Atze Schmitts
Top-Rezensenten Rang: 5.561.050

Atze Schmitts "Atzi" (Berlin)

Iron Maiden
Iron Maiden

5.0 von 5 Sternen Hammergeil!!!!!!!!!, 28. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Iron Maiden (Audio CD)
Ich bin ja eigentlich mehr der AC/DC-Fan, aber nach einem Jahr täglichem AC/DC-Konsum brauchte ich etwas frischen Wind in meiner Plattensammlung. Mein bester Kumpel hat mir dann diese Platte ausgeliehen und, um es kurz zu machen, diese CD hat mich umgehauen, von vorne bis hinten (einziges Manko: Transylvania. Ich hasse Instrumentale!). Jedenfalls bin ich seit jenem Tag bekennender Maiden-Fan und besitze mittlerweile auch alle Platten. Diese aber wird immer was ganz besonderes sein. Mehr gibt es nicht zu sagen. Kaufen und glücklich werden!!!

Highway to Hell (Special Edition Digipack)
Highway to Hell (Special Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk für die Ewigkeit, 13. Oktober 2007
Highway To Hell ist meiner Meinung nach das geilste AC/DC-Album überhaupt. Jeder Song ist einmalige Spitze. Keine Aussetzer. Jetzt werden sich einige fragen: "Bei Back in Black ist das auch so, also was hat HtH, was BiB nicht hat?" Die Antwort: Bon Scott! Nichts gegen Brian Johnson, aber Bon ist nicht zu erstzen. Aber ich will nicht lange rumlabern, kauft euch einfach diese geile Scheibe.

Besonderer Tip: "Nightprowler", der genialste Song des ganzen Albums. Da kann nicht mal der Titelsong mithalten.

Back in Black (Special Edition Digipack)
Back in Black (Special Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL !!!, 16. September 2007
Back In Black ist eines der drei besten AC/DC-Alben überhaupt (neben Highway To Hell und The Razor's Edge). Hier stimmt einfach (fast) alles. Supergeile Riffs wie beim Titelsong oder etwas abwechslungsreichere Songs wie Rock 'n' Roll Ain't... Und die Stimme von Brian Johnson ist einfach mörderisch!!! Der singt als hätte er sich die Eier im Schraubtock eingeklemmt und es klingt einfach so geil!!! Meine Empfehlung: Lasst euch dises Album nicht entgehen. Jemand, der diese Platte nicht besitzt, hat nicht das Recht, sich als AC/DC-Fan zu bezeichnen.

Live '92 (Special Edition Digipack)
Live '92 (Special Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen Das ultimative Live-Erlebnis, 20. August 2007
Diese Live-CD ist echt der Hammer!!! Noch nie gab es bessere Live-Scheibe. Kaufen! Kaufen! Kaufen! Das gilt nicht nur für AC/DC-Fans, hier werden eingefleischte Rocker aller Art ihren Spaß dran haben. Einfach die Platte in den Player schmeißen und den Saft aufdrehen, dass Nachbars Lumpi aus dem Körbchen fällt. Wer hier nicht zur Luftgitarre greift, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Fazit: Nur zu empfehlen! Und das sage ich als jemand, der eigentlich nicht auf Live-CDs steht.