Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für mcknorke > Rezensionen

Beiträge von mcknorke
Top-Rezensenten Rang: 6.541.491

mcknorke (Berlin)

Drosselmeyer - Der Nussknacker, schwarz
Drosselmeyer - Der Nussknacker, schwarz
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gesucht und endlich gefunden. Den perfekten Nussknacker!, 5. Oktober 2010
Das ist wirklich ein Nussknacker, den jeder bedienen kann ohne sich dabei die Finger zu quetschen oder Krämpfe in den Händen zu bekommen. Die Kraft wird von der Hand auf zwei Hebel übertragen, die jede Nuss mit Leichtigkeit auf bekommen. Man muss sich wirklich kaum anstrengen. Kleine Nüsse fallen weit in den Nussknacker rein (sie haben meist die härteste Schale) und werden durch die besondere Hebelwirkung genauso leicht geknackt, wie die Walnuss, die weiter oben hängen bleibt.
Das Material ist korrosionsbeständiges Zink.
Es gibt keine Verschraubungen, somit lässt sich der Nussknacker leicht auseinander nehmen, falls man ihn einmal gründlich reinigen möchte.
Der Hersteller schreibt, dass der Nussknacker ein Leben lang halten soll. Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Zumindest wirkt alles sehr gut verarbeitet und ist auf jeden Fall den doch stattlichen Preis wert.

K2 Skates Taschen Exo Backpack
K2 Skates Taschen Exo Backpack

5.0 von 5 Sternen Super bequem und die Skates sind überall dabei :), 24. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: K2 Skates Taschen Exo Backpack (Ausrüstung)
Der Rucksack ist super bequem und liegt gut am Rücken und auf den Schultern. Auch mit den Skates aufgeschnallt. Man hat viel Platz im Rucksack. Gute Qualität.

Ein kleiner Nachteil der aber zu verschmerzen ist: Man kann den Rucksack nicht öffnen, ohne die Skates abnehmen zu müssen. Schade. Aber nicht ganz so schlimm. Für kleinere Dinge gibt es oben eine Öffnung mit Reißverschluss, die auch mit den aufgeschnallten Skates zu erreichen ist. Diese "Kammer" dient auch zum aufbewahren von MP3-Playern und hat eine kleine Öffnung, um die Ohrhöhrer durchzufädeln. Am linken Schultergurt befindet sich eine zweite kleine Tasche, die man auch für Handy oder Mp3-Player nutzen kann. Auch hier gibt es eine kleine Öffnung für die Ohrhöhrer. Praktisch :)

Am Anfang war ich etwas unsicher, ob ich die Skates auch richtig befestigt hatte, da es keine Anleitung gibt, aber dann habe ich im Internet ein Bild gefunden, wo Skates am Rucksack befestigt waren. Einfach bei Google "K2 Backpack" eingeben und bei den Bildern so auf Seite 7-9 schauen, da wird man es finden.

KESPER 13662 Pfeffermühle H: 26,5cm D: 6,0cm, helles Hartholz
KESPER 13662 Pfeffermühle H: 26,5cm D: 6,0cm, helles Hartholz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. Mai 2009
Ist für den Preis ausgezeichnet. Manchmal verkannten sich die Pfefferkörner, was aber mit einem leichten Stoß wieder zu lösen ist. Bin super zufrieden und das Essen schmeckt :)

K2 Herren Inliner FAT JOE
K2 Herren Inliner FAT JOE

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut...aber..., 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: K2 Herren Inliner FAT JOE (Ausrüstung)
Als ich die Skates ausgepackt habe war ich schon wirklich begeistert. Sahen super aus und ich konnte auf den ersten Blick keine Schwachpunkte feststellen.

Nach dem ich die Skates aber an hatte viel mir auf, dass der linke ein paar Milimeter kleiner war als der rechte Schuh und es darauf hinauslief, dass meine Zehen vorne anstießen. Tja...nicht so gut, also gehen die jetzt wieder zurück an Amazon.

Ganz wichtig bei den Softboots von K2: Nehmt immer eine Schuhgröße größer, als ihr eigentlich habt. Sonst werdet ihr Probleme haben, wegen der starken Polsterung. Zum Glück hatte ich das vorher schon in einem anderen Shop gelesen und hatte hier schon die richtige Größe bestellt. Und trotzdem sind meine Zehen, zumindest bei dem einen Schuh, vorne angestoßen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2010 3:50 PM CET

Raynox DCR-250 43 + 52-67mm Anschlußgewinde
Raynox DCR-250 43 + 52-67mm Anschlußgewinde

5.0 von 5 Sternen Einfach scharf..., 13. März 2006
Mit dieser Makrolinse wird fast jede Makroaufnahme super scharf. (Ein bisschen Übung braucht man schon, am besten noch Stativ)
Ich habe selbst versucht Makroaufnahmen ohne diese Linse zu machen und muss sagen, dass man ohne sie nicht wirklich nah und scharf an das Objekt rankommen kann. Man k'önnte fast denken das fotografierte Objekt ber'ühren zu k'önnen.