Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Blümchen > Rezensionen

Beiträge von Blümchen

Blümchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
AEG Ergorapido CX7-45 SR beutel- & kabelloser Staubsauger inkl. zwei Elektrobürsten mit Nylon-Spezialfasern und Fugendüse / Handstaubsauger mit Lithium-Ionen HD-Akku für bis zu 45 Minuten Laufzeit / 135m², Wandhalterung & freistehende Ladestation, satinweiß / gold

5.0 von 5 Sternen Tierhaare verschwinden spielend, 11. Juni 2017
Bis jetzt hatten wir einen Miele Cats and Dogs. Dieser hatte mit unseren Fußabtretern immer etwas Probleme die Haare unseres Elo heraus zu bekommen. Unser AEG schafft das spielend. Wir haben im EG nur 55qm, so dass wir noch nie Probleme mit der Akkuleistung hatten. Einfach toll und schnell zur Hand

*NEU*[7+5 Paar.GRATIS.Versand] AirSox® Deluxe.BOX Made.in.EU | Herrensocken | Damensocken | 100% Organisch | Damit Deine Füße ATMEN | Sneaker Socken | Sportsocken | Business | Schwarz | Bunt | Blau
Wird angeboten von AirSox

3.0 von 5 Sternen Die Socken sind leider zu eng an strammen Waden, 11. Juni 2017
Die Socken selbst sind toll, gut verarbeitet, tolle Farben, top Qualität. Leider sind sie für mich (170/85kg - 42er Hosen) viel zu eng am Knöchel bzw. an der Wade. Schade ....wie wäre es mit einer Kollektion Söckchen?

Naturen  Kirschfruchtfliegen-Falle - 1 Set
Naturen Kirschfruchtfliegen-Falle - 1 Set

3.0 von 5 Sternen tut was es soll...aber, 11. Juni 2017
Sie fängt leider auch alle Nützlinge die auf dem Baum leben. Marienkäfer bleiben genauso kleben. Wir haben uns für eine Kirschsorte entschieden, die vor der Kirschfruchtfliege reift. So bleiben unsere Marienkäfer am leben

Hühnerfutter als Legehennenfutter gegen Milben 25 kg, grob geschroten
Hühnerfutter als Legehennenfutter gegen Milben 25 kg, grob geschroten
Wird angeboten von Schkade Landhandel GmbH

1.0 von 5 Sternen Vor einem Jahr habe ich es gerne verfüttert, 11. Juni 2017
Doch leider mögen es meine Hühner gar nicht mehr. Es besteht hauptsächlich aus Mehl, was bei meinen Damen auf der Erde landet und untergearbeitet wird. Sie fressen es nur, wenn ich es zu einem Brei anrühre.....

Naturen  Pflaumenmaden-Falle - 1 Set
Naturen Pflaumenmaden-Falle - 1 Set

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 19. Mai 2017
Ich war mit Mitte Mai wohl etwas spät. In einer Nacht waren vierzig Pflaumenwickler Herren dieser Falle zu Opfer gefallen. Sie macht was sie soll. Spitze

Praktischer Leitfaden für die Hundezucht
Praktischer Leitfaden für die Hundezucht

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Züchter, 19. Mai 2017
Ein Muss für jeden Züchter. Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Ich habe in meiner reichlichen Literatur zur Hundezucht einige Bücher, von denen viele vollkommen überholt sind. Dieses Buch nehme ich immer wieder gerne zur Hand. Ideal in allen Lebenslagen.

Brunnen 102065090 Taschenlocher Colour Code (zum Abheften, mit Linealprägung und Niederhalterfunktion) schwarz / onyx

5.0 von 5 Sternen Tochter 5. Klasse, 13. Februar 2017
kommt gut damit zurecht. Endlich nicht mehr so viele lose Blätter in ihrem Schulranzen. Sie locht aber auch immer nur ein Blatt gleichzeitig und das klappt super!

Nijdam Kinder Eiskunstlaufschlittschuhe Junior Kunstlaufskates, Schwarz-Silber-Purpur, 38-41, 1018459

2.0 von 5 Sternen Meine Tochter hat sie jetzt vier mal in der Eishalle getragen, 13. Februar 2017
Leider schließen die oberen Schnallen schon nicht mehr richtig und springen trotz zudrücken regelmäßig während der Fahrt auf. Das stört. Ansonsten sind sie bequem. Wir würde sie allerdings nicht nochmal kaufen

Geox Mädchen J Maisie Girl C Low-Top, Beige (DK BEIGEC5005), 39 EU
Geox Mädchen J Maisie Girl C Low-Top, Beige (DK BEIGEC5005), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Tochter ist glücklich, 13. Februar 2017
Der Schuh fällt nur etwas klein aus, so dass ich direkt die Nummer größer auch noch gekauft habe. Sie trägt normalerweise 38 und kommt mit den Zehen bei diesem Schuh aber fast schon vorne an. Sonst TOP

K2 Damen Schlittschuhe "Escape Speed Ice W" Druck1 (DRUCK1) 11
K2 Damen Schlittschuhe "Escape Speed Ice W" Druck1 (DRUCK1) 11

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 13. Februar 2017
Ich habe gedacht zu einem Preis unter 40 Euro gönne ich mir endlich mal einfach gute Schlittschuh. Und was soll ich sage...es hat geklappt! Toller bequemer Schuh. Ich habe ihn 1,5 Nummern größer gekauft

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14