Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Adina > Rezensionen

Beiträge von Adina
Top-Rezensenten Rang: 2.636.967

Adina "operalover"

Rosenstein & Söhne Minibackofen: Kompakter Klein-Backofen für belegten Toast u.v.m., 1.000 Watt, 8 l (Kleinbackofen)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Brötchen mehrfach misslungen, 27. Februar 2017
Ich halte das Gerät für nahezu unbrauchbar. Trotz verschiedener Einstellungen war es nicht in der Lage ein Brötchen aufzubacken. Entweder war es außen verbrannt oder innen nicht gar. Das Gerät arbeitet eher wie ein Grill weil die Heizspiralen offen liegen. Zwei Sterne sind eigentlich noch zuviel aber vielleicht kann man mit dem Gerät Aufläufe überbacken, wäre das Einzige was mir einfällt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2017 9:25 AM CET

Smaragdgrün
Smaragdgrün
DVD

2.0 von 5 Sternen Voll daneben, 13. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Smaragdgrün (Amazon Video)
Während Teil 1 und 2 noch soweit als möglich den Büchern folgen ist Teil 3 in dieser Hinsicht voll daneben gegangen.

Das schwarze Haus: Roman
Das schwarze Haus: Roman

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das schwarze Haus: Roman (Kindle Edition)
Ich habe alle King und Straub Bücher gelesen, nicht nur die gemeinsamen. "Das schwarze Haus" empfinde ich als total langweilig. Ständig fragt man sich ob die Geschichte nun langsam mal vorangeht. Nach hundert Seiten im Buch ist nur eine Stunde am Ort des Geschehens vergangen. Nach 350 Seiten frage ich mich ob ich es langsam aufgeben sollte auf irgendeine noch so kleine Spannung zu warten und das Buch einfach nicht mehr anfassen sollte.

Samsung HT-D5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-Dock) perlschwarz

2.0 von 5 Sternen Für mich unbrauchbar, 13. Januar 2012
Das Gerät hat (wie vermutlich alle Samsung Heimkinoanlagen) keinen Kopfhöreranschluss und ist damit für mich gänzlich unbrauchbar. Glücklicherweise habe ich das kurz nach der Bestellung im Internet gelesen und konnte noch stornieren. Könnte mir vorstellen, dass mein TV einen Anschluss hat, habe nicht nachgesehen, aber mein Beamer hat keinen. Hier wird am falschen Ende gespart. Wie ich im Internet gelesen habe bin ich nicht die einzige die mit dem fehlenden Kopfhöreranschluss Probleme hat.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2013 4:12 AM CET

Die schöne Müllerin
Die schöne Müllerin

5.0 von 5 Sternen "Album der Superlative", 26. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Die schöne Müllerin (Audio CD)
Das ist aus einer Rezension des NDR Kultur aber ich schließe mich dem an.
Ich finde es witzig, dass immer Leute denen die Cd nicht gefällt, zuerst ihre Meinung kundtun müssen. Ich behaupte das Gegenteil, 5 Sterne sind noch nicht einmal genug für diese CD. Jonas Kaufmann wird nicht zu Unrecht auf der ganzen Welt nicht nur als Opernsänger sondern auch als Liedsänger gefeiert, ob es nun Strauss, Schubert, Schumann, Britten oder Liszt ist, ich habe alles live gehört. Diese CD wird auch nach x-maligem Hören nicht langweilig, weil es Jonas Kaufmann versteht diesen Liedern Leben und Gefühle einzuhauchen, seine ganz spezielle Interpretation hat und es eben NICHT interpretiert wie Hunderte vor ihm.

Madama Butterfly
Madama Butterfly
Wird angeboten von japazon

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufnahme mit ausgezeichneten Solisten, 6. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Madama Butterfly (Audio CD)
Leider gibt es immer wieder "Experten", die meinen ein Tenör müsse so klingen wie sie es gerne möchten. Nennen Sie, classicmovies, doch bitte den Baßbariton, der in der Lage ist diese Partie zu singen. Jonas Kaufmann dunkelt seine Stimme nicht ein, er singt mit seiner natürlichen Singstimme, die schon immer dunkel klang und mit den Jahren gereift und dunkler geworden ist.
Da ich ein Kaufmann Fan und eventuell nicht objektiv genug bin enthalte ich mir weiterer Kommentare und lasse lieber die wirklichen Experten, die Kritiker, "sprechen":
"Dafür jedoch, und das ist wiederum der große Vorteil dieser Einspielung, gibt Jonas Kaufmann einen besseren Pinkerton als seinerzeit Richard Tucker unter Leinsdorf: Tucker klingt...., während Kaufmann - man staunt immer wieder darüber - nach wie vor mit der vollen Energie und Frische seiner noch jugendlichen Stimme erstaunliche Kraftakte vollbringt, ohne dabei jemals die stimmliche Fassung zu verlieren" (Fonoforum)
"Ihr schnöder US-Lover Pinkerton hat bei Startenor Jonas Kaufmann herrlich glutvolle Momente." (Audio Magazin)
"Kaufmann, der sich vom lyrischen zum Spinto-Tenor entwickelt hat, bleibt ihr dabei nichts schuldig und fordert siegesbewusst die italienische und lateinamerikanische Konkurrenz heraus. Das lohnt sich zu hören." (Opernwelt)
"... an epoch-making performance from Jonas Kaufmann as Pinkerton - psychologically the most complete on disc.....Kaufmann is essential listening." (The Guardian)
"... but it's her co-star, Jonas Kaufmann, who really makes the listener sit up and take notice.Kaufmann captures the tenderness and passion, as well as the self-pity, of Lt. Pinkerton. His flexible voice seems to do just what he asks of it at all times" (THE ASSOCIATED PRESS)
"Kaufmann is known for the intensity with which he throws himself into his roles, and he's completely convincing as an arrogant, opportunistic imperialist who can also be a real charmer. His timbre is heroic, and he sings with a compelling Latinate fervor."(AllMusicGuide)
"... as Pinkerton, Jonas Kaufmann is gloriously cast, a lustful naval hero"
"Jonas Kaufmann's husky Pinkerton is excellent." (The Times)
Ich könnte jetzt noch Dutzende Kritiken zitieren, sie sind alle ausgezeichnet.

PS: Der Kommentierenden D. Weller möchte ich raten vor dem Kommentieren eine Aufnahme erst einmal anzuhören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2009 5:34 PM MEST