Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Al Bundy > Rezensionen

Beiträge von Al Bundy

Al Bundy "Teamchef"

Seite: 1 | 2 | 3
Sorry
Sorry

4.0 von 5 Sternen Erwartungen nach den beiden EPs nicht ganz erfüllt aber gut!, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sorry (Audio CD)
Als ich vor 2 Jahren die beiden EP entdeckt habe war ich ziemlich beeindruckt und hoffte auf ein baldiges LP Release. Nachdem ich "Lemon Eyes" und "Sorry" schon von den Videos kannte und beide sehr gut sind, bleibt bei nur 10 Liedern (davon 3 "alte" Nummern) leider kein weiterer neuer Song der sich sofort als Ohrwurm einschleicht. "Motel" und "I Really Want You to Hate Me" sind auch noch ziemlich gut. "Feather" und besonders "Parade" sind mir etwas zu langweilig während "A Bolt from the Blue" zwar schwungvoll aber stilistisch absolut nicht mein Fall ist (zu viel Elektropop, zu wenig rockige Gitarre). "Desire" und "Make A Shadow" sind Klasse und haben es als einzige EP-Kracher (neben dem durchschnittlichen "The Morning After") auf das Album geschafft.Warum Monster, Go, Poison, Adelaide und "Heart Heart Head" (mit dem traumhaften "Schrei-Finale") nicht dabei sind, ist für mich nicht verständlich - es sei denn das Album soll zum Nachkauf der EPs animieren.
Als Youtube Tipp kann ich übrigens "Meg Myers Desire Acoustic in the Woods" empfehlen.
Hätte man noch 2 oder 3 der besagten Tracks mit ins Album aufgenommen und den "A Bolt From the Blue Ausrutscher" unterlassen gäbs von mir 5 Sterne. So bleiben 4 Sterne und die Hoffnung auf Nachschub von Meg Myers in den kommenden Jahren.

5x Ball Pumpe Nadel Ventilnadel Ballnadel Hohlnadel für Ballpumpe Fußball
5x Ball Pumpe Nadel Ventilnadel Ballnadel Hohlnadel für Ballpumpe Fußball
Wird angeboten von Green Growing

2.0 von 5 Sternen Passen nicht!, 9. April 2016
Die Nadeln passen nicht zu der Pumpe "Molten Pumpe DHP21-BL" die hier für einen gemeinsamen Kauf empfohlen wird und ebensowenig auf die "Uhlsport Ballpumpe klein". Hätte ich vorm Kauf mehr Rezensionen zu den Nadeln gelesen, wäre ich wohl vorher darauf aufmerksam geworden.
Da die Nadeln aber "Ballpumpe Fußball" in der Artikelbezeichnung haben und ich eigentlich bei diesen kleinen Pumpen immer das kleinere Gewinde beobachtet habe gebe ich nur 2 Sterne.
Rückgabe ist den Aufwand nicht wert und vielleicht habe ich irgendwann die passende Pumpe für diese Nadeln.

St. Leonhard Herren-Armbanduhr aus Edelstahl
St. Leonhard Herren-Armbanduhr aus Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick nett aber leider nicht empfehlenswert., 9. April 2016
Positiv:
Da ich nicht gerne einen Wecker am Handgelenk trage, hat diese Uhr mit 35mm Durchmesser und 7mm Höhe angenehme Abmessungen.
Das metallisch braune Ziffernblat ist sehr schön und die Uhr sieht nicht so billig aus wie sie ist.
Die Uhr funktioniert einwandfrei (auch nach Wochen keinerlei Abweichung erkennbar).

Die Armbandglieder sind relativ groß was bei mir dazu führt, dass die Uhr zu eng oder zu weit ist.
Durch Spiegelungen und die dünnen, silbernen Zeiger ist die Zeit leider oft nicht auf den ersten Blick ablesbar.
Leider färbt sich die Haut grün wenn ich die Uhr den ganzen Tag trage und das sieht einfach unschön aus (zumindest keinerlei Juckreiz und leicht abzuwaschen).

Ein Stern Abzug für die schlechte Ablesbarkeit, 2 weitere für die Hautverfärbung welche noch bei keiner anderen meiner Uhren (auch billige Chinashopuhren) aufgetreten ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2016 7:07 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei., 9. April 2016
Nach jahrelangem Schlüssellochsuchen an der Haustür eine der Lampen montiert und ich bin begeistert. Um der Lampe auch etwas Sonnenlicht zu gönnen hängt sie nicht direkt über der Tür sondern 2m entfernt dafür leicht schräg. Geht man nachts auf die Terrasse wird man durch die Helligkeit und die leichte Schräglage fast schon geblendet :)
Da die erste Lampe einige Tage so problemlos und ausreichend hell funktioniert hat, habe ich die beiden anderen im Paket enhaltenen Lampen ebenfalls auf der Terrasse bei den Stiegen (mit den beigepackten Dübeln und Schrauben) befestigt.
Es sind 7 Stufen und die Lampe hängt ca. 2m über, und einen knappen Meter von, der letzten Stufe entfernt.
Das funktioniert perfekt weil sich die Lampe immer aufdreht bevor man überhaupt einen Fuß auf die erste Stufe unten setzen kann.

Durch den Dachvorsprung über der Terrasse bekommen die Lampen nur mittags ein paar Stunden direktes Sonnenlicht, was offensichtlich ausreicht (zumindest für unsere nächtlichen Bewegungen auf der Terrasse in den letzten 6 Wochen).

Das "Blech" ist sehr weich was dazu führt, dass man den Winkel von 90° bei Bedarf problemlos ein wenig ändern kann.

Jako Ball Match 3.0-14 Panel Handgenäht, Weiß/Blau/Schwarz, 5, 2302
Jako Ball Match 3.0-14 Panel Handgenäht, Weiß/Blau/Schwarz, 5, 2302
Wird angeboten von Vision sports

5.0 von 5 Sternen Guter Fußball. Würde ich sofort wieder kaufen., 9. April 2016
Design ist natürlich Geschmackssache aber der Ball sieht auch in echt sehr schön aus.
Nach etwa 3 Wochen hat der Ball nur minimal an Luft verloren (wenn überhaupt), das habe ich auch schon anders (schlechter) erlebt.
Fühlt sich gut an beim Passen und Schießen und scheint qualitativ in Ordnung zu sein.
Für die 14€ (inkl. Versand, Danke an Vison sports) die ich bezahlt habe ist der Ball wirklich hervorragend!
Bei mir war übrigens noch ein 39€ Preisschild am Ball und es scheint durchaus realistisch, dass der Ball auch in manchen Läden zu diesem Preis angeboten wird.

Fussball, aus PVC, 22,5 cm, nicht aufgeblasen, 4 Stück
Fussball, aus PVC, 22,5 cm, nicht aufgeblasen, 4 Stück
Wird angeboten von Goods Online 24/7

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut!, 9. April 2016
Die Bälle riechen typisch für billige Plastikbälle aber nicht übermäßig stark.
Habe erst 2 der Bälle aufgepumpt auf etwa 21cm Durchmesser (würde aber noch etwas mehr gehen ohne dass der Ball platzt).
Nach dem aufpumpen habe ich die Bälle erst mal gewaschen, weil ziemlich schmutzig was besonders beim weißen auffällt.
Das Material ist nicht besonders dick und hält Kanten, Ecken, Dornen - wie die meisten PVC-Bälle - sicher nicht sonderlich gut stand.
Vier Sterne denn die Bälle sind rund, halten die Luft und haben die angegebene Größe.

Nirvana Herren T-Shirt Nirvana - All Ages
Nirvana Herren T-Shirt Nirvana - All Ages
Preis: EUR 19,07 - EUR 27,31

3.0 von 5 Sternen Abbildung entspricht nicht dem Shirt, 18. Februar 2016
Leider ist die Farbe des Shirts überhaupt nicht wie auf der Abbildung - es ist richtig knallrot und nicht so schön dunkel (gekauft von posterrevolution).
Die Qualität macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, da noch nicht in der Waschmaschine aber noch nicht besonders aussagekräftig.
Größe wie erwartet und passend. Das Shirt findet man übrigens auch von anderen Anbietern mit einem helleren Bild, das der reellen Farbe entspricht.

Alsapan 483649 Regal, Eiche-Nachbildung, 91 x 30 x 91 cm
Alsapan 483649 Regal, Eiche-Nachbildung, 91 x 30 x 91 cm

3.0 von 5 Sternen Ware in Ordnung, Verpackung ungenügend., 12. Dezember 2015
Zum Regal selbst: der Aufbau ist unkompliziert und die Qualität des Materials ist dem Preis entsprechend absolut ok.
Die "Zeller 14133 Aufbewahrungsbox" passt perfekt in die 4 fächer ohne Rückwand, mit Rückwand ragt die Box ein klein wenig aus dem Regal heraus.
Leider muss ich trotzdem von einer Bestellung abraten, es sei denn man ist gewillt das Regal ein paar mal zurückzusenden bis es durch Glück und Zufall halbwegs unbeschadet ankommt (Versand durch Amazon). Vom Hersteller werden die Bretter ohne Ecken/Kantenschutz einfach in einen Karton gepackt welcher genau so von Amazon versendet wird ohne weitere Verpackung - beim 3. Zustellungsversuch (nach zweimaliger Kontaktaufnahme und Bitte um entsprechende Verpackung) wurde der Karton in eine Plastikfolie gepackt! Ich frage mich wer auf solche Ideen kommt, vermute aber, dass bei entsprechender Verpackung eine Paketgröße überschritten würde und somit eine andere Versandart gewählt werden müsste. Da beim 3. mal nur leichte Beschädigungen an den Ecken der äußeren, sich im Karton befindlichen, Bretter vorhanden waren und mir ein weiteres hin und hersenden zu dumm war, habe ich es trotzdem behalten.
(Versand war nach Österreich, vielleicht wird es innerhalb Deutschland auch besser verpackt weil andere Versandbestimmungen gelten?)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

alfi Isolierkanne Amici, Edelstahl mattiert 1,0 l
alfi Isolierkanne Amici, Edelstahl mattiert 1,0 l

5.0 von 5 Sternen Hält Getränke sehr gut warm., 12. Dezember 2015
Als Ersatz für die völlig enttäuschende "Emsa Easy Clean Quick Tip" gekauft und sehr zufrieden.
Tee vom Vorabend ist auch am nächsten Vormittag noch warm und zudem sieht die Kanne auch edler aus.
Es ist auch kein Pfeifen (Druckausgleich) zu hören, wie bei vielen anderen Isolierkannen - dürfte also gut abdichten.

Emsa 507591 Isolierkanne, 1 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Cremeweiß, Easy Clean

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert!, 12. Dezember 2015
Der größte Kritikpunkt: die Kanne hält überhaupt nicht warm - so schlecht habe ich das noch bei keiner Kanne gesehen.
Zudem tropft man noch oft neben die Tasse wenn die Kanne schon fast leer ist.
Leider habe ich es verabäumt die Kanne zurückzugeben solange ich die Verpackung noch hatte.
Nach fast einem Jahr habe ich nun die Alfi Amici gekauft, die doch tatsächlich Getränke auch länger als 4-5 Stunden warm halten kann.

Seite: 1 | 2 | 3