Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Vera M. > Rezensionen

Beiträge von Vera M.

Vera M.

Seite: 1 | 2 | 3
Tommy Hilfiger Damen Daunenmantel Valentina Down Coat, Gr. 36 (Herstellergröße: Small), Schwarz (MASTERS BLACK 017)

4.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, 9. Juli 2015
Sehr schöner Daunenmantel, der auch an kälteren Tagen noch warm hält und nicht nur der Optik dient. Für meinen Geschmack im Originalpreis etwas überteuert, aber da ich ihn hier für die Hälfte bekommen habe, war es definitiv eine lohnenswerte Investition.

Fossil Damen-Uhren AM4509
Fossil Damen-Uhren AM4509

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr !, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Uhren AM4509 (Uhr)
Sehr schöne und sehr edel wirkende Uhr mit guter solider Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis ist passend. Ich habe diese Uhr schon in "Gold" und war so angetan, dass ich sie mir nochmals in silber bestellt habe. Die optimale Uhr, wenn man klassische Eleganz ohne viel Schnörkel haben möchte.

Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Casual Sport Analog Quarz 1781384
Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Casual Sport Analog Quarz 1781384

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 9. Juli 2015
Die Lieferung war problemlos und schnell. Die Uhr wurde in einem Karton von TH geliefert. Sie ist optisch sehr schön, allerdings finde ich, dass sie qualitativ nicht sooo hochwertig ist, wie man das im direkten Vergleich von anderen Uhrenherstellern gewohnt ist. Hier zahlt man eindeutig für den Namen und nicht für die Qualität. Genau aus diesem Grund habe ich schon mal eine Uhr von Hilfiger zurück geschickt. Diese habe ich jetzt behalten, da mir die Optik zu gut gefiel, dass ich das diesmal in Kauf genommen habe.

Schipper 609340629 - Malen nach Zahlen - Cupcakes (Quattro) je 18x24 cm
Schipper 609340629 - Malen nach Zahlen - Cupcakes (Quattro) je 18x24 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. November 2014
Ich habe mir als Erwachsene nochmals Mahlen nach Zahlen bestellt, was mir als Kind immer sehr viel Freude bereitet hat und ich muss sagen, es ist ein super Mittel um nach einem nervigen Arbeitstag abzuspannen. Die Motive sind sehr schön, die Farben halten das was sie laut Bild versprechen und mit der Deckkraft der Farben bin ich auch soweit zufrieden und würde mir weitere Motive bestellen. Versand ging zügig.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 3. November 2014
Ich habe leider nicht den Eindruck, dass das Gel das hält, was es versprochen hat. Es schmeckt meinen Katzen zwar recht gut, aber ich habe nicht den Eindruck, als würde es im "Kampf gegen den Zahnstein" einen Meilenstein setzen. Da es zumindest nicht zu schaden scheint, werde ich es noch zu Ende füttern, weiß aber nicht, ob ich es nochmals bestellen würde. Der Versand ging zügig.

Fossil Damen-Armbanduhr Cecile Multifunktion Analog Quarz Edelstahl beschichtet AM4510

5.0 von 5 Sternen Super schön und sehr edel!, 3. November 2014
Sehr sehr schöne Uhr, die gewohnt guter Qualität von Fossil aufwartet. Die Uhr ist trotz ihrer Größe ( Boyfriend Style) nicht negativ auffallend, sondern wirkt schick und elegant.
Die Lieferzeit war super, die Uhr war nach zwei Tagen da.

Beauty Sugar Kamille - Zuckerpaste zur Haarentfernung - 500g Sugaring Paste
Beauty Sugar Kamille - Zuckerpaste zur Haarentfernung - 500g Sugaring Paste
Wird angeboten von Natural Skin Care

4.0 von 5 Sternen Klebrig, aber gut, 3. November 2014
Wie das halt bei einer Zuckerpaste so ist.. sie ist klebrig und anfangs etwas unangenehm zu händeln, ich würde daher Anfängern auf jeden Fall ans Herz legen, die Haarentfernung in Kombination mit Spatel und Vliesstreifen anzuwenden. Ansonsten bin ich zufrieden, die Haut fühlt sich nach der Entfernung deutlich angenehmer an, als mit herkömmlichen Wachsstreifen.
Die Lieferung ging zügig, alles prima.

L'oréal Paris L`oreal Vitamino Color Shampoo 750ml (sondergröße)
L'oréal Paris L`oreal Vitamino Color Shampoo 750ml (sondergröße)
Wird angeboten von Redboxhairstore

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Produkt, 3. November 2014
Das Vitamino Color Shampoo hatte ich als Probe beim Friseur erhalten und da ich damit recht zufrieden war, habe ich mir hier die große Flasche bestellt und muss sagen, dass sich der erste Eindruck bestätigt hat. Die Haare fühlen sich angenehm an, die Kopfhaut wird nicht gereizt und das Shampoo riecht auch noch sehr gut.
Die Lieferung ging ebenfalls sehr zügig.

Spardose 'Frosch mit Blumen', 16 cm, lila/bunt
Spardose 'Frosch mit Blumen', 16 cm, lila/bunt

5.0 von 5 Sternen Super schön, 6. August 2014
Sehr schön gemusterter Frosch, ist zwar in Natur etwas heller als auf dem Bild, aber wunderschön und die Farben kommen sehr gut zur Geltung.
Die Verpackung war 1a, der Frosch kam unbeschadet und sehr zügig an.

vidaXL Damenbüste Schneiderpuppe Torso weiß
vidaXL Damenbüste Schneiderpuppe Torso weiß
Wird angeboten von vidaXL DE

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 6. August 2014
Sehr schöne Schneiderpuppe, für den Preis echt in Ordnung, macht optisch etwas her. Leider ging direkt einer der Standfüße ab, die Bohrung war ausgefranzt, habe sie aber geklebt und dann war es ok. Wie gesagt, Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Odnung und die Lieferzeit war auch ok.
Würde sie wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3