Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Swetlana Reiche > Rezensionen

Beiträge von Swetlana Reiche
Top-Rezensenten Rang: 1.900.386

Swetlana Reiche

Speedcube Dayan II (Guhong) - 6 farbiger Zauberwürfel ohne lästige Sticker
Speedcube Dayan II (Guhong) - 6 farbiger Zauberwürfel ohne lästige Sticker
Wird angeboten von Arrow Inc

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Mai 2014
Jeden Tag freue ich mich auf düsen Würfel. Der ist absolut super. Für jeden unbedingt zu empfehlen, der es gerne spielen möchte

Schwarz und Weiss Manschettenknöpfe mit Blätter Design in Präsentationsbox
Schwarz und Weiss Manschettenknöpfe mit Blätter Design in Präsentationsbox
Wird angeboten von Cuff-Daddy DE

2.0 von 5 Sternen Schöne Teile, leider kaputt gefangen!, 10. Mai 2014
Ich habe mich über die Manschettenknöpfe sehr gefreut - wir haben das Motiv ewig gesucht und endlich genau passend gefunden. Leider ist ein Knopf runter gefallen und einfach gebrochen! Verkäufer gar leider auf meine Nachricht nicht reagiert. Daher Abzug. Vielleicht meldet sich jetzt mal einer?

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - ELTERN-Edition "Abenteuer Hören" 1. 4 CD
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - ELTERN-Edition "Abenteuer Hören" 1. 4 CD
von Jules Verne
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 7. Juni 2013
Diesen Klassiker haben wir uns geholt, damit mein Sohn (10 Jahre) noch die ursprüngliche Geschichten kennen lernt und nicht nur die Actionfilme des 21 Jahrhunderts. War ganz gut

100 Premium Arm-Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set NEU jetzt mit neuen TopFlex Verbindern und dreifach spezial Verbindern gratis - Komplett-Set mit 204 Teilen - Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!

4.0 von 5 Sternen coole Sache, 7. Juni 2013
coole Sache, solche Stäbe. Wir haben es für die Kinder-Geburtstsagsparty geholt. Es war eine Begeisterung! Die Stäbe leuchten hell und haben schöne FArben. Allerdings sollte mach aufpassen und nich tzu sehr die Stäbe strapazieren. Uns ist eins davon kaputt gegangen/gebrochen und die ganze komische Flüßigkeitn ist zum Glück auf Fußboden ausgelaufen. ich weiss nciht, ob das so gesund ist. Möbel oder Textilien wäre da sicherlich kaputt.

Leuchtende Led Luftballons Set mit 15 Stück Hochzeit Gebutstag bunte Mischung mit Led

5.0 von 5 Sternen super für die Kinderparty, 7. Juni 2013
Die Luftballons sind nicht nur für für jede Kinderparty super geeignet. zuerst hatte ich Schwierigkeiten, diese "in Betrieb" zu nehmen. Das sollte man beachten, dass an dem Papierschnipsel mit Ruck gezohgen werden muss. ich hatte zu sanft gemacht und es ist dann nichts passiert. Ansosnten leuchten sie echt mehrere Tage und machen ein recht schönes Bild

Happy People 10012 - TIB XXL-Trinkhalme, "Mallorca", bunt
Happy People 10012 - TIB XXL-Trinkhalme, "Mallorca", bunt
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen für jede Party gut, 10. Mai 2013
die Party kommt erst. und ich hoffe, dass es bei den Kindern gut ankommt. Die Lieferung ging schnell. Die STrphhalme sind irre lang. Da muss man schon überlegen, wie man sie benutzt :)

Stormbreaker (Alex Rider)
Stormbreaker (Alex Rider)
von Anthony Horowitz

5.0 von 5 Sternen fesselnd, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Stormbreaker (Alex Rider) (Taschenbuch)
Mein 10-jähriger Sohn ist absolut glücklich mti diesem Buch! Super als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk geeignet. Buch 2 und 3 sind daher auch ein muss :)