Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 7.375.642

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2
Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)
Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts Besseres 👍, 11. Oktober 2016
Ich bin total begeistert. Einfach super. Es war spannend, sexy, ich habe viel gelacht. Kurz gesagt, ich wurde bestens unterhalten. Selten habe ich Bücher gelesen wie die Bullhead MC Serie, bei der ich denke die Charaktere persönlich zu kennen. Zusätzlicher Bonus für uns Leser, man bekommt eine Menge für sein Geld. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Bitte nicht so schnell aufhören. Vielen Dank Frau Cudd für diese tollen Geschichten. Ich kann Ihre Bücher zu mehr als 100 % weiterempfehlen.

Die Prinzessin von New York
Die Prinzessin von New York

5.0 von 5 Sternen Toller Schreibstil, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Prinzessin von New York (Kindle Edition)
5 Sterne vergebe ich weil ich nicht aufhören konnte zu lesen.
Das Thema Mafia war interessant und hat die Geschichte durch Skyler gut erzählt.

Forever Nomad (Bullhead MC-Series 2)
Forever Nomad (Bullhead MC-Series 2)

5.0 von 5 Sternen Toller 2. Teil, 10. Februar 2016
5 Sterne vergebe ich weil ich wieder super unterhalten wurde. Vor allem mit viel Inhalt für den Preis. Das gibt es nicht mehr so oft.
Ich liebe alle Geschichten rund um die Bikerszene, wahrscheinlich weil man für kurze Zeit selbst frei aller gesellschaftlichen Zwänge sein darf.
Catalinas Schreibstil sorgt dafür, das der Leser sich mitten in der Geschichte befindet, ich freue mich sehr auf das nächste Buch, hoffentlich bald.

Lucky Bastard (Bullhead MC-Series 1)
Lucky Bastard (Bullhead MC-Series 1)

5.0 von 5 Sternen Suchfaktor!, 21. August 2015
5 Sterne vergebe ich , weil ich Bücher liebe, in denen ich mich so verlieren kann, wie in diesem. Ich bin absolut begeistert. Die Story mit den Bikern echt super. Klasse Recherchearbeit, ich als Leserin wollte schon fast dazugehören. Eine tolle Mischung aus Erotik, Spannung, Humor und Romantik. Ich habe das Buch in einem Ritt gelesen und wünsche mir mehr mit dem Thema Biker. Catalina bitte weiter so, ich verschlinge Deine Bücher.

HEIMTÜCKISCH (Erzählungen von der dunklen Seite)
HEIMTÜCKISCH (Erzählungen von der dunklen Seite)

5.0 von 5 Sternen Einfach unglaublich, 27. April 2015
Ich bin total begeistert.Das Buch war unglaublich spannend, erotisch und hat einen überraschenden Schluss... Freue mich bereits heute auf weitere Bücher aus dieser Reihe.Danke für dieses Leseerlebnis.

Keep Me - Verwandelt (Verschleppt 2)
Keep Me - Verwandelt (Verschleppt 2)

5.0 von 5 Sternen .....endlich, 20. Februar 2015
Ich habe diesen zweiten Teil in Deutsch sehnsüchtig erwartet, wie sicher viele andere und wurde nicht enttäuscht. Habe das Buch in einem Zug durchgelesen und bin wieder begeistert.
Spannend, sexy, hart aber auch gefühlvoll geht die Geschichte von Nora und Julian weiter.
Das Ende von Teil 2 kam viel zu schnell und macht jetzt schon das Warten auf den 3. Teil für mich zur Geduldsprobe, wenn es wieder solange dauern sollte. Aber ich denke es lohnt sich.

Es wäre schön, wenn es mehr solcher Bücher gebe.

Entscheidung des Herzens (Rich und Penny, Teil 1)
Entscheidung des Herzens (Rich und Penny, Teil 1)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 18. November 2014
Ich schließe mich der Meinung von govina an.
Ich warte seit Langem auf den Teil 6 von Enthüllungen.
Werden die Leser dieser Reihe jetzt auf dem Trockenen gelassen, nur weil sich die Reihe nicht mehr so gut verkauft?
Ich bin enttäuscht Frau Edwards, auf die neue Reihe lasse ich mich nicht mehr ein, da ich befürchte auch dort kein Ende lesen zu können.

Eden - Das verbotene Haus (erotischer Liebesroman): Eden-Reihe
Eden - Das verbotene Haus (erotischer Liebesroman): Eden-Reihe

5.0 von 5 Sternen Einfach nur extrem..., 18. Oktober 2014
Ich bin absolut begeistert. Bin ein Fan von A.J. Blues¨ Herren der Liebe¨ ,aber ¨Eden¨ stht dem in nichts nach. Spannend, hoch erotisch. Man (Frau) weiß nicht nie wie es weitergeht, erotische Fantasien der Leser werden war. Die Thematik der ¨Sklavenerziehung¨ wird nachvollziehbar psychologisch beschrieben. Ich bin gespannt auf die nächsten Teile, hoffentlich mehr Seiten, da ich Vielleserin bin und oft furchtbar lange auf Fortsetzungen warten muss.
Das ärgert uns Leser, ich erinnere an Annna Zaires ¨Keep me¨.
Bitte liebe Laura Wnter(Sommer,Herbst) lass uns nicht solange warten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2014 9:53 PM MEST

Twist Me (Twist Me #1) (English Edition)
Twist Me (Twist Me #1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 30. März 2014
Das Buch ist toll. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Mir gefiel der Schreibstil aus der perspektive der Protagonistin. Bin sehr gespannt aus Teil 2, der ja aus zwei Perspektiven erzählt wird. Hoffentlich kommt er bald. Ich kann nur jedem empfehlen, das Buch zu lesen.

Schwert und Laute: Highland-Saga
Schwert und Laute: Highland-Saga

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 4. Juli 2013
Die Familiengeschichte wird im historischen Zusammenhang unglaublich gut und spannend erzählt. Man fühlt sich den Charakteren verbunden.
Allen Freunden des History Genres kann ich diese Reihe nur empfehlen und vor der Suchtgefahr warnen.

Seite: 1 | 2