Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für SalomeRapp > Rezensionen

Beiträge von SalomeRapp

SalomeRapp "salomerapp"

Panasonic Lumix DMC-FZ200 ( 12.8 Megapixel,24 -x opt. Zoom (3 Zoll Display) )
Panasonic Lumix DMC-FZ200 ( 12.8 Megapixel,24 -x opt. Zoom (3 Zoll Display) )
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

1.0 von 5 Sternen Betrug?, 1. August 2013
VORSICHT! Die Kamera wird an dieser Stelle von einem Anbieter zum Fantasiepreis angeboten - anstatt sich auf der ursprünglichen amazon-Produktseite dem Wettbewerb der anderen Anbieter zu stellen - und amazon selbst stellt einen nur wenig niedrigeren Preis dazu - was soll das? Es handelt sich um das identische (neue!) Produkt und wird von amazon zweimal mit unterschiedlichen Preisen eingestellt? Den potentiellen Käufern der Kamera empfehle ich ohnehin, sich anderweitig umzusehen, beide Preise sind für die Kamera zu hoch und werden anderswo schon seit Wochen unterboten.

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit IONTEC Technologie (inklusive Standard Aufsatz)
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Leider keine lange Lebensdauer., 8. März 2012
Der Trockner bringt gute Ergebnisse und insgesamt war ich mit dem Gerät zufrieden. Bis heute - nach knapp über einem Jahr hat er nach durchschnittlichem Gebrauch den Geist aufgegeben. Wieder ein Teil für den Müllberg. Sehr unbefriedigend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2017 9:44 AM CET

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Digitalkameras von 250,00 bis 499,99 EUR

1.0 von 5 Sternen Diebstahlschutz nur zu Hause?, 8. Juli 2011
Welchen Kunden will die Ergo Versicherung mit ihrem Angebot eigentlich ansprechen?
In den Versicherungsbedingungen heißt es: Der Schutz besteht nur in Deutschland und Österreich. Das ist wohl ein Witz! Gerade wenn man also in den Urlaub ins Ausland fährt, ist das Gerät völlig ungeschützt. Gerade dort ergeben sich doch die Risiken für Kameras: Feuchtigkeit durch Meerwasser, Stürze beim Wandern und Klettern, Diebstähle, wenn man im Menschengedränge unterwegs ist.
Wie immer bei Versicherungen scheint das erstrangige Ziel zu sein, den Versicherungsnehmer über den Tisch zu ziehen. Also: Genau lesen!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2013 3:40 PM MEST

The Write-Brain Workbook: 366 Exercises to Liberate Your Writing
The Write-Brain Workbook: 366 Exercises to Liberate Your Writing
von Bonnie Neubauer

2.0 von 5 Sternen Viele hübsche Illustrationen..., 14. Januar 2011
...aber leider wenig Text. Das wäre nicht schlimm, wenn die Übungen echten praktischen Wert hätten. Leider erweist sich beim Ausprobieren, dass die meisten Übungen nur im Englischen funktionieren, sie sind sehr auf sprachspezifische Spielereien ausgerichtet. Das mag im Einzelfall anregend sein, mehr aber nicht.

Unold 18416 Blitzkocher Design Edelstahl gebürstet
Unold 18416 Blitzkocher Design Edelstahl gebürstet

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht!, 3. Januar 2011
Schönes Design, schickes blaues Licht im Sockel - doch was nützt es, wenn der Wasserkocher nach zwei Wochen beginnt zu lecken? Das ist nicht nur ärgerlich, sondern gefährlich, da das Wasser sich auf dem Sockel sammelt, auf dem sich der elektrische Kontakt befindet - vom Kauf kann ich nur abraten!

Vom Atmen unter Wasser
Vom Atmen unter Wasser
von Lisa-Marie Dickreiter

2.0 von 5 Sternen Charakter einer Diplomarbeit, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Vom Atmen unter Wasser (Gebundene Ausgabe)
Ich kann mich den kritischen Stimmen in dieser Runde nur anschließen. Was filmisch funktioniert, ist nicht unbedingt literarisch überzeugend, auch wenn diese 1:1 Übertragung heutzutage in Mode zu kommen scheint. Visuelle Eindrücke aneinander zu reihen bedeutet nicht, eine Verbindung zu den Figuren einer Geschichte oder zum Verlauf der Geschichte selbst herzustellen - das reicht eben für's Drehbuch, nicht aber für Prosa, die künstlerischen Mehrwert hat. Das Resultat ist, dass man sich durch ein Buch quält, an dessen hölzernen Figuren man schnell das Interesse verliert, weil eben an der Geschichte selbst so gar nichts Überraschendes ist. Wer eine ungewöhnliche Perspektive, eine überzeugende Sprache, lebendige Charaktere und intelligente Wendungen sucht - in einer Geschichte mit vergleichbarem Thema - der sollte den nicht umsonst berühmt gewordenen Roman von Alice Sebold In meinem Himmel: Roman oder auch "Der kleine Freund" von Donna Tartt Der kleine Freund: Roman lesen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2012 9:20 PM MEST

Die Flaschenpost: Roman (Gulliver)
Die Flaschenpost: Roman (Gulliver)
von Klaus Kordon

1.0 von 5 Sternen Schlecht!!, 10. November 2006
Dieses Buch ist wirklich unzumutbar. Alles wir lieb und (wie Kordon es sogar noch im Nachwort vermerkt)gut dargestellt. Die kleinen Probleme die die beiden Kinder haben werden sofort gelöst. Spannung oder ähnliches gibt es gar nicht. Alles in allem, ist dieses Buch wirklich nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2013 9:21 PM MEST

Steine und Mineralien: Gesteine, Mineralien, Edelsteine, Fossilien
Steine und Mineralien: Gesteine, Mineralien, Edelsteine, Fossilien
von Ronald L Bonewitz

5.0 von 5 Sternen Gut dargestellt und geschildert., 10. August 2006
Dieses Buch ist leicht verständlich und gut gestaltet neben den Themenseiten wie "Stonehenge" oder "Höhlen" gibt es auch gibt es auch umfassende berichte über die Enstehung und Bildung der einzelnen gesteine und Mineralien. am Schluss folgt dann noch ein kleines Fosilienlexikon.

Bericht von einem vorbestimmten Mord
Bericht von einem vorbestimmten Mord
von Jorgi Jatromanolakis

1.0 von 5 Sternen Schwere Kost? Nein, unlesbare Schaumschlägerei!, 2. Januar 2006
Damit man mich nicht schon zu Beginn falsch versteht: Ich bin durchaus bereit, mich auch komplexen Gedankengängen zu widmen und mich in verschlungenen Geschichten zu verlieren. Immer vorausgesetzt, sie sind gut geschrieben. Für dieses Buch habe ich drei Anläufe gebraucht und warf es hinterher verärgert in die Ecke. Der Ich-Erzähler langweilte mich einfach mit seiner sprachlich aufdringlichen großen Gestik, hinter der, wie mir schien, nur einfach eine weinerliche Figur steckte, die nicht fähig war, die Geschichte einfach mal zu erzählen, sondern unter einer Art geistigen Verstopfung litt. Es gibt in dieser Geschichte keinen Erzählfluss, keine rechten Höhepunkte, aber auch keine tiefgreifenden Einsichten - und wenn es sie doch geben sollte, sind sie hinter Gewäsch verschüttet.
Ich weiß wirklich nicht, weshalb ich jemandem raten sollte, das Buch zu lesen!