Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Klaus Bernd Gehmann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Klaus Bernd Ge...
Top-Rezensenten Rang: 6.837.377
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Klaus Bernd Gehmann
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
10 Years Live Not Dead
10 Years Live Not Dead
Preis: EUR 19,37

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Live-Album, 4. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: 10 Years Live Not Dead (Audio CD)
Die christlichen Australier Mortification liefern hiermit mal wieder eine ganz schön fette Live-Platte ab. Die vorhandenen Songs sind so ziemlich die erfolgreichsten Lieder der Band im Zeitraum 1995-1999, wobei auch vier ältere Songs in einem Medley auftauchen. Diese Lieder sind aber eher Thrash Metal und nicht mehr so unbedingt Death/Grind wie am Anfang, was aber nicht sonderlich viel ausmacht, da auch die moderneren Songs richtig heftig rüberkommen und sich auch ganz gut zum Headbangen eignen. Wenn man bedenkt, dass der Bandleader Steve Rowe fast an Blutkrebs gestorben wäre, ist es schon toll, dass die Band noch so tolle Kompositionen auf die Reihe bringt.
Da die Scheibe wieder auf dem Black-Stump Festival aufgenommen wurde, ist die Tonqualität auch dementsprechend sehr gut.
Diese CD ist sowieso ein Muss für alle richtigen Mortification Fans, aber auch andere können Gefallen an der Platte finden. Wenigstens mal reinhören schadet niemandem was, es lohnt sich!
God Rulz!


Fat Ugly Live
Fat Ugly Live
Wird angeboten von mario-mariani
Preis: EUR 21,68

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Live-Best of von Tankard, 11. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Fat Ugly Live (Audio CD)
Diese CD ist einfach super, eine der besten Live-Alben, die ich je gehört habe! Sie enthält die besten Lieder der Säufer von 1986 bis '91 und Gerre hat zwischen den Songs auch noch ein paar lustige Kommentare auf Lager. Diese CD zu hören macht echt Spass!
Kaufen!!!


Seite: 1