Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G.G. > Rezensionen

Beiträge von G.G.

G.G. "casa.quieta" (Paraguay)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rush - Alles für den Sieg
Rush - Alles für den Sieg
DVD ~ Daniel Brühl

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Rush - Alles für den Sieg (DVD)
Sportfilme mag ich nicht besonders und Autorennen interessieren mich schon gar nicht... aber als Österreicherin war dieser Film Pflicht und so habe ich mir diesen Film halt angesehen. Ich war fasziniert, begeistert, habe mitgefiebert und mitgelitten. Und das von der 1. bis zur letzten Minute!
Tolle, tolle Leistung der Schauspieler, haben mehr als 100% überzeugt, auch die optische Ähnlichkeit mit den Protagonisten hat abslout überzeugt. Als Niki Marlene kennenlernte erkannte ich "sie" sofort (habe Marlene Lauda mal persönlich kennengelernt).
Absolut empfehlenswert!!!

Border Run
Border Run
DVD ~ Rosemberg Salgado
Wird angeboten von brandsseller

2.0 von 5 Sternen Grausam... schlechte Schauspieler, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Border Run (DVD)
Die 2 Sterne bekommt dieser Film einzig und alleine des Themas wegen denn das war sehr interessant. Leider hat in diesem Film kein einziger Schauspieler überzeugen können, Sharon Stone unglaubwürdig, übertrieben gekünstelt, unnatürlich und maskenhaft, schrecklich. Auch die anderen Protagonisten wirkten unecht und steif.
Es ist schade, da wäre mit einer anderen Besetzung so viel mehr drin gewesen.

Die Holzbaronin
Die Holzbaronin
DVD ~ Christine Neubauer

3.0 von 5 Sternen Guter Film bis auf C.Neubauer, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Holzbaronin (DVD)
Es ist zwar nicht die beste Produktion eines historischen Filmes aber das Thema ist interessant und die Schauspieler konnten, bis auf Christine Neubauer, überzeugen. Zum Glück war Christine Neubauer nur in ca. 1/3 des Films zu sehen. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Christine Neubauer ist einfach keine gute Schauspielerin und sie wirkte unnatürlich, gekünstelt, unecht. Schade! Der Film hätte 4 Sterne verdient wäre diese Rolle anders besetzt worden.

Kaiser 2300769356 Patisserie Dauerbackfolie "Foliette", zuschneidbar, 50 x 40 cm, braun

5.0 von 5 Sternen absolut zfriedenstellend, 4. April 2015
Verwende diese Dauerbackfolie laufend und bin sehr zufrieden damit. Zum reinigen einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und die Folie ist wieder einsatzbereit.

Birkmann 431102 Brötchenstempel, Ø 8 cm
Birkmann 431102 Brötchenstempel, Ø 8 cm

4.0 von 5 Sternen Semmerldrucker, 4. April 2015
Habe mir den Semmerldrucker gekauft um auch hier im Ausland richtige Semmerl backen zu können. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, es tut, was es tun soll. Material ist zwar nicht antihaftbeschichtet aber der Teig löst sich trotzdem gut.

KAISER 200 Papier-Backförmchen ø 7cm  Patisserie
KAISER 200 Papier-Backförmchen ø 7cm Patisserie

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. April 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich setze die Papiermuffinsformen in die Silikonformen ein, so entfällt das abspülen. Kann ich nur empfehlen.

DaF unterrichten: Basiswissen Didaktik Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (Inkl. DVD-Video)
von Hans-Jürgen Hantschel

2.0 von 5 Sternen gar nicht begeistert, 4. April 2015
Da ich hier in Paraguay an einer Schule deutschu nterrichte habe ich mir dieses Buch gekauft. Leider finde ich es gar nicht hilfreich, es ist auch durch die gegenderte Form (der/die Kursteilnehmer/innen usw)nicht wirklich flüssig zu lesen. Das Video ist von sehr schlechter Qualität.

Paraguay 1 : 800 000 (International Travel Maps)
Paraguay 1 : 800 000 (International Travel Maps)
von International Travel Maps
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen OK, 5. August 2014
Dies ist so ziemlich die einzige Strassenkarte von Paraguay die es gibt. Wir hatten schon die vorhergehende Ausgabe und kamen gut damit zurecht. Das Papier dürfte etwas stärker sein, die Karte zerfleddert ziemlich schnell.

Weis 17204 Fleichsteaker, Edelstahl / Polypropylen
Weis 17204 Fleichsteaker, Edelstahl / Polypropylen

1.0 von 5 Sternen Spielzeug, 5. August 2014
Da wir eigene Hühner haben und diese auch schlachten habe ich dieses Beil gekauft. Leider ist das Teil viel zu leicht und die Klinge zu schmal. Für unsere Hühner, die total natürlich gefüttert werden und langsam wachsen, dadurch auch sehr starke Knochen haben, ist dieses Teil absolut ungeeignet.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 2:01 PM MEST

igadgitz Grün Getönten Glänzend Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für Sony Xperia L Android Smartphone Mobile Phone + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Alternative, 5. August 2014
Im Lieferumfang ist auch noch eine Display Schutzfolie enthalten. Für nicht mal 5 EUR ein Top Produkt. Bietet vielleicht nicht ganz soviel Schutz wie ein Cover aus Leder o.ä. dafür ist aber das Handy handlicher. Mir gefällts :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4