Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Poster Kinderzimmer Dschungel Tiere Wandbild Dekoration Jungle Animales Zoo Natur Safari Adventure Löwe Elefant Tierpark | Wandposter Fotoposter Wanddeko Wandgestaltung by GREAT ART (140 x 100 cm)

5.0 von 5 Sternen Tolle Kinderzimmer Tapete, 9. November 2015
Ich habe meinen Sohn diese Dschungel Tapete gekauft, da sie richtig schön in sein Kinderzimmer passt. Die Farben sind sehr kräftig und der Druck ist echt klasse. Das Anbringen war kinderleicht, vorausgesetzt man hat damit schon etwas Erfahrung. Angebracht ein richtiger Hingucker im Kinderzimmer.
Wir sind absolut überzeugt von der Dschungel Fototapete und können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fairytales-Best of 2006-2014 (Orchestral/Live)
Fairytales-Best of 2006-2014 (Orchestral/Live)

5.0 von 5 Sternen Gut, Besser, Sunrise Avenue mit Orchestra, 20. Februar 2015
Lange erwartet und endlich ist sie da. Die Live-Version mit dem 21st Century Orchestra. Ein ganzes Sunrise Avenue Konzert von einem Orchester begleitet. Wer Sunrise Avenue schon einmal Live gesehen hat, weiß das sie live noch besser sind. Dieses Konzert toppt aber alles. Hits wie Forever Yours, Hollywood Hills oder Livesaver begleitet mit einem Orchester sind noch mal um Welten besser und ich höre sie mir gerne an.

Während andere Bands nur neue Alben rausbringen, lässt sich Sunrise Avenue immer wieder etwas neues einfallen. Der Auftritt mit dem Orchester ist ein weiterer großer Meilenstein in der Bandgeschichte und etwas ganz besonderes.

Es ist einfach etwas anderes, besser und für jeden Sunrise Avenue Fan genau das richtige. Ich bin komplett begeistert und dies ist nun meine Lieblings-CD von der Band.

Ich kann nur eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

Revenge - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
Revenge - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Madeleine Stowe

5.0 von 5 Sternen Die beste Staffel überhaupt, 5. Februar 2015
Revenge zählt ganz klar zu meinen Lieblingsserien, allerdings toppt die dritte Staffel die beiden vorherigen um weites. Wie immer geht es um Liebe, Intrigen, Rache und Schmerz. Die Serie macht absolut süchtig, da immer wieder unvorhergesehen Dinge auftreten und man aufs neue verwirrt wird und mit den Protagonisten mitfiebert.

Das Ende hat es in sich und ist ein wirklich mieser Cliffhanger, was aber eine tolle vierte Staffel zu versprechen lohnt.

Die Serie ist ein absolutes Muss und einfach nur zu empfehlen

The Originals - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
The Originals - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Joseph Morgan

5.0 von 5 Sternen Besser als Vampire Diaries, 3. Februar 2015
Vampire Diaries habe ich immer so nebenbei geschaut, da es zwar interessant, aber nicht der Knaller war. Das änderte sich zur dritten Staffel, als die Originals, dazu kamen. Nun haben Klaus, Elijah und Rebekah ihre eigene Serie, die so gar nichts mit Vampire Diaries zu tun hat.

In The Originals dreht sich alles um die Ur-Vampirefamilie und nicht um irgendein Teeniedrama, wie in der Vampire Diaries. TO ist härter und in meinen Augen um längen besser.

Was für mich als Fan der Originals ein großer Plus-Punkt ist, sind die vielen Rückblenden. So erfährt man endlich mehr über die Geschwister aus der Vergangenheit.

tiptoi® Komm mit auf die Baustelle (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 15)
tiptoi® Komm mit auf die Baustelle (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 15)
von Gernhäuser. Susanne
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2015
Mein Sohn hat dieses Buch zu Weihnachten als Ergänzung zum TipToi-Stift bekommen. Da er von Anfang an schon ein großer Fan von Baustellen war, ist das Buch natürlich sein absoluter Liebling. Er spielt stundenlang damit und entdeckt immer wieder etwas neues.

Von mir eine ganz klare Empfehlung.

Black Canyon Damen Skibrille mit Doppelscheibe, weiß/blau, BC3488
Black Canyon Damen Skibrille mit Doppelscheibe, weiß/blau, BC3488

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Skibrille, 31. Dezember 2014
Ich habe mir die blaue Variante dieser Brille bestellt und bin total begeistert. Sie sieht klasse aus, passt perfekt und drückt nicht. Die Gläser sind getönt und somit ist man gut gegen die Sonne geschützt und wird nicht geblendet. Das Band lässt sich sehr einfach verstellen und die Brille passt super auf meinen Helm.

Von mir bekommt diese Brille ein ganz klare Kaufempfehlung.

Black Canyon Skihelm Zermatt S, matt weiß
Black Canyon Skihelm Zermatt S, matt weiß
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungsverhältnis, 31. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Helm gekauft, da ich dieses Jahr endlich mit Snowboarden beginnen wollte. Der Helm sieht sehr schick aber schlicht aus. Die Verarbeitung finde ich sehr gut. Auch die Passform hat mich überzeugt und er passt wie angegossen.

Sehr schön finde ich den Verschluss hinten, wo man die Brille befestigen kann. Mir passiert es nämlich sehr oft beim absetzen der Brille, dass diese über den Helm rutscht. So verlier ich sie nicht, da sie sicher am Helm hängen bleibt.

Von mir bekommt dieser Helm eine ganz klare Kaufempfehlung.

Samu Haber
Samu Haber
von Sabine Meltor

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend und nichts neues, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Samu Haber (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich hatte ich mich sehr auf das Buch gefreut, da ich dachte das man etwas neues erfährt. Dem ist aber nicht so. Das ganze Buch besteht aus Zitaten von Interviews, die einfach nur schön umschrieben sind. Neues erfährt man nicht wirklich.

Viele Dinge sind auch doppelt oder dreifach vorhanden und nach dem zig-fachen Lesen des gleichen Zitates, macht das ganze keinen Spaß mehr.

Für mich ein ganz klarer Flop und in meinen Augen einfach nur Geldschneiderei. Hätte man sich alle Interviews im Internet ausgedruckt, käme es billiger als dieses Buch zu kaufen.

Feindliche Übernahme
Feindliche Übernahme
DVD

5.0 von 5 Sternen Arrow ist zurück, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Arrow: Staffel 2 (Amazon Video)
Nach den Ereignissen aus dem Finale der ersten Staffel hat sich Oliver auf die Insel Lian Yu zurückgezogen. Dort wird er von Diggle und Felicity aufgesucht, die ihn zu einer Rückkehr nach Starling City überreden wollen, da sich die Zustände dort sehr verschlimmert haben. Oliver kehrt mit den beiden zurück und kämpft fortan auch wieder als Kaputzenmann. Allerdings nicht mehr um Rache zu üben, sondern um Starling City vor den Bösewichten zu retten.

In Rückblenden sieht man, wie schon in der ersten Staffel, Olivers Leben auf der Insel. Was hat er erlebt und wie passen die Ereignisse von damals mit heute zusammen.

Die erste Staffel hat mich schon komplett in ihren Bann gezogen und ich konnte die zweite gar nicht erwarten. Auch die zweite hat mich wieder komplett in ihren Bann gezogen und ich bin richtig süchtig danach.

Die Staffel ist voller Action und unerwarteter Wendungen. Ob nun neue Verbündete oder alte Feinde auftreten, oder jahrelang gehegte Geheimnisse ans Licht kommen, es wird nie langweilig.

Das einzige was mit speziell nicht gefallen hat, ist der Handlungsstrang zwischen Oliver und Laurel, da ich nach dem Ende der ersten Staffel, hier etwas mehr erwartet hätte.

Das Ende lässt wieder sehr viel Raum für Spekulationen und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

Mein Fazit:
Wer die erste Staffel mochte wird die zweite lieben. Viel Action, unerwartete Handlungen und Spannung bis zum Ende sind garantiert. Von mir ein ganz klare Empfehlung

The Vampire Diaries - Staffel 5 mit Bonusdisc (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [6 DVDs]
Wird angeboten von sandra7508

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 28. Oktober 2014
Von Anfang an war ich ein großer Vampire Diaries Fan. Allerdings ließ das zum Ende der zweiten Staffel etwas nach und ich schaute die 3 und 4 Staffel nur noch wegen den Originals. Die 5 Staffel, jetzt da Klaus und Co weg sind, ist in meinen Augen die schlechteste überhaupt, und ich weiß nicht, ob ich nach diesem Ende, auch die 6 schauen werde.

Die Staffel ist so voller Widersprüche, komischer und unlogischer Handlungen und in meinen Augen, einfach nur dämlich. Die Serie hat ganz klar seinen Reiz verloren und man versucht mit den unmöglichsten Dingen noch ein paar Fans zu retten.

Das einzig gute an dieser Staffel ist eindeutig das Ende, da eine meiner Lieblingsfiguren, wieder zurück kommt. Das ist aber schon alles. Sonst dreht sich alles um Doppelgänger, dem Heilmittel, das ewige hin und her zwischen Elena und Damon (es nervt mit der Zeit) und am Ende um die Traveler, was oftmals sehr unglaubwürdig ist.

Ob ich mir die 6 Staffel nach diesem Reinfall ansehen werde ist noch unklar. Für mich ist die 5 die eindeutig schlechteste Staffel überhaupt.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 7:49 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20