Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kaiser Neopren Kamera Tragegurt
Kaiser Neopren Kamera Tragegurt

5.0 von 5 Sternen guter Tragekomfort, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Neopren Kamera Tragegurt (Camera)
Habe mir diesen Tragegurt gekauft, da mein alter sich leider langsam verabschiedet hat. Ich finde die Verarbeitung des Gurtes, für den Preis, sehr gut. Auch der Tragekomfort ist super und wenn man die Kamera längere Zeit trägt, drückt nichts. Ich kann den Gurt nur weiterempfehlen.

ApaCare & Repair Zahnreparatur-Gel, 30 ml
ApaCare & Repair Zahnreparatur-Gel, 30 ml
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich, 19. Mai 2014
Ich hatte sehr viele weiße Flecken auf den Zähnen und schon alles probiert. Dann hat mir mein zahnarzt ApaCare empfohlen und ich war zuerst skeptisch. Aber was soll ich sagen. Ich verwende es nun schon seid drei Monaten und auf einigen Zähnen sind die weißen Flecken komplett verschwunden und auf den anderen wurden sie weniger. Auch sind meine Zähne etwas heller geworden und fühlen sich sehr schön glatt an. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2015 9:18 AM MEST

Disney Classic Cartoon Peter Pan We Never Grow Up Warm And Soft Personalized Printed 20x30 Inches Two Sides Pillow Case

5.0 von 5 Sternen Tolle Kissenhülle mit einzigartigem Design, 19. Mai 2014
Eine sehr schöne Kissenhülle mit einem einzigartigen Design für alle Peter Pan Fans. Die Kissenhülle ist sehr angenehm weich und sehr gut verarbeitet. Der Druck ist sehr schön und bleibt auch noch so nach mehrmaligem waschen. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Never Grow Up Cartoon Peter Pan Custom Rectangle Pillowcase Covers Standard Size 20"x30" ( One Side )

5.0 von 5 Sternen Tolle Kissenhülle mit einzigartigem Design, 19. Mai 2014

Indra Braun Handgemachtes Notizbuch aus Leder, Seiten aus 100% Baumwolle, inklusive Geschenktasche a (9cm x 13cm) ArtNr 05360
Wird angeboten von CentralCrafts DE

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Mai 2014
Ein wirklich sehr schönes und sehr gut verarbeitetes Tagebuch. Allerdings sollte man vorher genau auf die Größenangabe achten, da man sonst eine böse Überraschung erlebt. Mir gefällt das Notizbuch sehr gut und es riecht sehr angenehm nach Leder. Zu verschliesen ist es mit einem dünnen Lederbändchen. Die Seiten sind aus Baumwolle und lassen sich sehr schön beschreiben. Allerdings sollte man hier auf Füller verzichten, da die Seiten doch sehr saugfähig sind und es sonst durchweicht.

Keller Brosse Thermique 10 Rhg. Grand Ovale
Keller Brosse Thermique 10 Rhg. Grand Ovale
Wird angeboten von Friseur Discount

5.0 von 5 Sternen Tolle Bürste gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10. Mai 2014
Sehr schön für lange Haare! Diese Bürste macht schönere gepflegtere Haare und die Haare lassen sich sehr leicht bürsten. Schon nach der ersten Anwendung, habe ich einen Unterschied gemerkt und meine Haare sehen gepflegter und weniger mitgenommen aus.

Kindle Paperwhite Hülle, Swees Ultra Slim Schutzhülle Smart Case für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation/2014/2013/2012, mit Auto Sleep Wake Funktion, Lila
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Kindle-Hülle, 10. Mai 2014
Ich habe mir diese Lederhülle gekauft und bin sehr begeistert. Die Farbe ist genauso kräftig wie auf dem Bild und die Verarbeitung ist sehr solide. Sehr gut gefällt mir auch, dass der Kindle automatisch abschaltet, wenn man die Hülle schließt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Spielmaus Nestschaukel,Ø90cm, 50kg,TÜV/GS
Spielmaus Nestschaukel,Ø90cm, 50kg,TÜV/GS
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Tolle Schaukel, Spielspaß garantiert, 28. April 2014
Mein Sohn hat diese Schaukel zu seinem vierten Geburtstag bekommen und schaukelt nur noch darin. Die Schaukel lässt sich sehr einfach zusammenbauen, ohne das man große Vorkenntnisse braucht. Mein Sohn kommt alleine in die Schaukel und kann sich auch sehr gut alleine anschubsen. Auch wenn mehrere Kinder darin schaukel, hält sie es ohne Probleme aus. Wir möchten sie nicht mehr hergeben.

Vinylhanteln für Fitness, Aerobic, Gymnastik und Sport, Kurz- Hanteln hellgrün 0,75 kg, 1 Paar
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 12. Februar 2014
Die Handeln liegen sehr gut in der Hand und haben eine angenehme Oberfläche mit der sie auch wenn man leicht schwitzige Hände hat, einem nicht aus der Hand fallen. Die Farbe (grün) ist genauso schön wie auf der Abbildung. Ich kann die Handeln nur empfehlen.

Wen der Rabe ruft
Wen der Rabe ruft
von Maggie Stiefvater

3.0 von 5 Sternen Konnte mich leider nicht überzeugen, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wen der Rabe ruft (Gebundene Ausgabe)
Der Inhalt:

Blues Familie ist mit übersinnlichen Gaben gesegnet und ihre Mutter verdient ihr Geld als Hellseherin. Blue selbst hat aber keine Gabe, sie kann nur durch ihre Anwesenheit, die Gaben anderer verstärken. Schon seit ihrer frühesten Kindheit wird ihr immer wieder vorausgesagt, dass sie ihre wahre Liebe durch eine Kuss töten wird. Dann taucht plötzlich ihre Tante Neeve auf und erklärt Blue, dass sie sich noch in diesem Jahr verlieben wird. In der Nacht vor dem Markustag gehen Blue und ihre Mutter Maura traditionell auf den Friedhof. Dort halten sie die Namen fest, die im nächsten Jahr sterben werden. Doch diesmal geht nicht ihre Mutter mit, sondern ihre Tante Neeve. Alles verläuft ganz normal, doch dann geschieht das Unfassbare. Blue sieht auch eine Seele, einen jungen Mann Namens Gansey. Ist er derjenige in dem sie sich verlieben wird und ist er derjenige den sie töten wird?

Meine Meinung:

Nachdem ich von Maggie Stiefvater "Rot wie das Meer" gelesen habe und es mir sehr gut gefallen hat, musste natürlich das neue Buch der Autorin sofort bei mir einziehen.

Das Cover ist schon einmal eine richtige Augenweide. Das etwas dunkler gehaltene Cover zeigt gleich, dass es sich hierbei um eine etwas düstere Geschichte handelt. Sehr gut gefällt mir auch das Motiv auf dem Cover, der Wald, da dieser eine gewisse Bedeutung hat. Sehr schön und vor allem auffallend finde ich auch das ovale Feld in der Mitte, in dem der Buchtitel und der Name der Autorin steht. Die Schnörkel darum runden das ganze noch etwas ab und passen optisch sehr gut.

Blue Sargent ist sehr speziell. Sie lebt zusammen mit ihrer Mutter und ihren Tanten, die alle Hellseherische Fähigkeiten haben. Blue fühlt sich dort oft fehl am Platz, da ihr diese Fähigkeiten fehlen. Das einzige was Blue bewirkt ist, dass sich die Fähigkeiten der anderen in ihrer Gegenwart verstärken. Dann kommt noch die Prophezeiung dazu, dass Blue ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Dann sieht sie plötzlich den Geist von Gansey, den nur Blue sehen kann und sie hegt den Verdacht, dass es sich bei Gansey um ihre wahre Liebe handelt. Blue fand ich sehr interessant da sie, außer ihrer Mutter und ihren Tanten, mit wenigen Leuten zu tun hat und sehr zurückgezogen lebt. Fehlen tut ihr dadurch aber anscheinend gar nichts. Anfangs kam sie mir wie ein kleines Mauerblümchen vor, dass das tat was ihre Mutter sagt. Im laufe der Geschichte ändert sich dies aber und Blue wird langsam selbstständig und trifft eigene Entscheidungen. Mit der Zeit wurde sie mir dadurch noch sympatischer und ich konnte kaum erwarten ob es sich bei Gansey nun um ihre wahre Liebe handelt oder nicht.

Gansey ist ein reicher Junge, der sich aber nichts aus seinem Vermögen macht. Er lebt zwar in einer eigenen Wohnung, ein umgebautes Loft, versucht aber ansonsten sehr bescheiden zu leben. Er ist fasziniert von Ley-Linien und auf der Suche nach einem verschwundenen Highlandkönig. Allerdings ist seine Suche schon zur Besessenheit geworden und ich musste mich öfter fragen, was er sich von der Suche nun eigentlich erwartet.
Die anderen Raven-Boys könnten nicht unterschiedlicher sein. Adam, der Junge der in einer Wohnwagensiedlung lebt. Ronan, der ein kleines Gewaltproblem hat und Noah, der einfach nur mysteriös ist und öfter mal verschwindet. Anfangs fand ich alle noch sehr interessant, aber mit der Zeit wurden auch sie langweilig, da sich einfach nichts neues entwickelte und sie einfach verwirrend und mysteriös blieben.
Ich liebe ja den Schreibstil von Maggie Stiefvater. Schon nach der ersten Seite war ich gefesselt und die Seiten flogen zügig dahin. Das änderte sich allerdings im Laufe der Geschichte und ich tat mir immer schwerer mit dem Lesen. Ich weiß selbst nicht woran es gelegen hat, ob die Story einfach nichts für mich war oder ob die Spannung allgemein etwas abgeflaut ist, aber ich musste mich regelrecht zum weiterlesen zwingen, da mir irgendwie das gewisse etwas gefehlt hat und die Geschichte nur so dahin geplätschert ist. Auch passierte sehr lange Zeit einfach gar nichts und Blue und die Raven-Boys wurden mit der Zeit langweilig. Auch die Geschichte, obwohl sie wirklich Potential hat, hat mit der Zeit ihren Reiz verloren. Auch das Ende war mehr als verwirrend und ich musste es zweimal lesen damit ich endlich verstand was nun wirklich passiert war. Vielleicht lag es an den vielen verwirrenden Szenen aber mich konnte die Geschichte überhaupt nicht überzeugen. Ob ich den zweiten Teil lesen werde weiß ich noch nicht, im Moment sieht es eher nicht danach aus, da mich der erste Teil nicht begeistert hat und ich nicht neugierig auf die Fortsetzung bin.

Mein Fazit:

Wen der Rabe ruft konnte mich leider nicht überzeugen. Die Charaktere hatten Potenzial wirkten aber alle sehr blass. Die Geschichte war anfangs sehr spannend, wurde aber mit der Zeit einfach nur noch langweilig und verwirrend. Ich kann leider nur knappe 3 Sterne vergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20