Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike

Heike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Bodum 11042-913 Travel Mug Travel mug, 0.45 l
Bodum 11042-913 Travel Mug Travel mug, 0.45 l

5.0 von 5 Sternen Bodum Travel mug, 23. Juni 2016
Habe mir den Travel mug bestellt als Alternative zu Kaffee in Plastikbechern. Ist gut verarbeitet und was ich sehr gut finde, ist, dass man alle Teile sehr gut und schnell auseinander nehmen kann, zum Reinigen finde ich das Prima, denn ich möchte nicht Kaffeereste "sammeln". Einfach gut.

Das große Mac-Buch für Einsteiger und Umsteiger: aktuell zu OS X El Capitan
Das große Mac-Buch für Einsteiger und Umsteiger: aktuell zu OS X El Capitan
von Jörg Rieger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mac Einsteiger, 23. Juni 2016
Sehr gutes Buch, mit vielen Bildern und Informationen zum MAC. Da ich ein Umsteiger bin hat es mir das Buch viele Grundfunktionen sehr einfach erklärt. Ich habe mir einige Bücher angesehen, fand aber dieses für mich sehr gut, da alles sehr verständlich erklärt wird. Würde ich mir wieder kaufen, denn viele Tips und Tricks, hätte ich nicht kennengelernt.

VTIN Aluminum Ladestation Charging Dock Stand für Apple Watch 38/42mm
VTIN Aluminum Ladestation Charging Dock Stand für Apple Watch 38/42mm

5.0 von 5 Sternen Dockingstation, 22. Juni 2016
Gute, übersichtliche Dockingstation. Kabel sind nicht dabei, aber das finde ich ok. Watch ist problemlos zu laden, das iPhone passt gut, zum Laden muss es eben seitlich gelegt werden, da von "unten" keine Lademöglichkeit besteht.Insgesamt macht diese Dockingstation einen stabilen und schönen Eindruck, alles ist aufgeräumt und sieht gut aus. Wollte beide Artikel an einem
Ort laden, diese Station erfüllt genau das was ich mir vorgestellt habe.

Apple Watch Hülle, HAWEEL ® Apple Uhr 38mm RS schlanke weiche Schutzhülle für Apple sehen Sie 38 mm, Transparent
Wird angeboten von Futurestyle

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Apple Watch, 22. Juni 2016
Diese kleine Hülle bietet wirklich Schutz. Fällt nicht auf und ist leicht anzubringen. Bisher überzeugt mich der Schutz, da die Aussparungen auch wirklich dort sind wo sie sein sollen. Ich wollte eben nicht nur mein Display schützen sondern aus noch die Stellen, an denen man mal hängen bleiben könnte. Für den Preis absolut ok, würde ich wieder kaufen, denn ein Kratzer an der Uhr würde mich schon ärgern, wenn man dieses Problem so einfach verhindern kann.

WMF Küchenschere Touch blau Edelstahl rostfrei 18/10 Kunststoff
WMF Küchenschere Touch blau Edelstahl rostfrei 18/10 Kunststoff
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen WMF Schere, 21. Juni 2016
Eine gute Schere, die bisher in der Küche alles erfüllt hat was zu tun war. Verarbeitung der Schere ist sehr gut, WMF eben. Der Preis ist ok, denn ich denke, dass dieses Produkt auch lange halten wird, die Erfahrung habe ich bisher bei WMF Produkten gemacht. Diese Schere hab ich auch schon zum Öffnen div. Pakete genommen und die hat ihren Dienst ohne Probleme gemacht. Wirkliche Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Armband Apple Watch, 21. Juni 2016
Kostengünstige Alternative zu Apple Armbändern. Farbe passt, lässt sich leicht tauschen an der Watch und das Material ist auch ok. Werde ich mir wieder bestellen, denn für diesen Preis gibt's nichts zu meckern. Verarbeitung ist auch ok, gerne wieder!

[2 Stück] Apple Watch 38mm Series 1 2015 / Series 2 2016 Panzerglas Schutzfolie, iVoler Panzerglasfolie folie Displayschutzfolie Hartglas Gehärtetem Glas DisplayPanzerglas Schutzfolie Displayschutz für Apple Watch 38mm Series 1 2015 / Series 2 2016
Wird angeboten von iVoler EU

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Apple Watch, 21. Juni 2016
Schutzfolie ist sehr leicht anzubringen. Deckt nicht das ganze "Display" ab, ist aber auch so beschrieben. Bisher macht die Folie einen guten Eindruck. Es ist alles dabei, um das Display auch wirklich zu säubern.

PONS Grammatik... jetzt klappt's! Französisch: Grammatik üben für Anfänger
PONS Grammatik... jetzt klappt's! Französisch: Grammatik üben für Anfänger
von Talia Bachir
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Grammatik Französisch, 21. Juni 2016
Ich wollte meine Grammatik einfach verbessern und bin auf diese Ausgabe gestoßen. Viele Übungen, welche verständlich erklärt sind und die Lösungen sind auch dabei. Zum Üben einfach praktisch, erfüllt genau das was ich wollte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Milanese Armband, 21. Juni 2016
Gutes Armband zu günstigen Preis, funktioniert sehr gut. Habe aus persönlichen Gründen das Armband retour gesendet, da ich ein dunkleres Blau erwartet hatte.

Krinner Christbaumständer Basic M
Krinner Christbaumständer Basic M

5.0 von 5 Sternen Christbaumständer, 14. Juni 2015
Mit diesem Christbaumständer konnte ich sogar meine Tanne von 2,15 m alleine und ohne Probleme aufstellen. Das Seilzugsystem funktioniert hervorragend und so kann man den Christbaum nahezu ohne viel Arbeit gut aufstellen. Was ich auch sehr positiv empfand ist, dass man auch den Wasserstand sehr gut bestimmen konnte. Leicht zu bedienen und auch sehr gut korrigierbar wenn der Baum noch etwas schief stehen sollte. Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18