Profil für Sonne33 > Rezensionen

Beiträge von Sonne33
Top-Rezensenten Rang: 7.760.490

Sonne33

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Razer Kraken 7.1 - USB Gaming Headset - (Surround Sound, mit einziehbaren Mikrofon für PC und PS4) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. April 2014
das Headset ist genau so wie es gewünscht war, gute Bedienung, sehr guter Empfang und absolut klasse, gerade, wenn es am Computer angeschlossen wird

Heroes of Kalevala
Heroes of Kalevala

5.0 von 5 Sternen echt klasse, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heroes of Kalevala (App)
war super einfach runter zu laden und dann noch umsonst. kann ich nur empfehlen. vom spielen her ein großer Spass und eine schöne Ablenkung

Muscle Trigger Point Anatomy
Muscle Trigger Point Anatomy

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
Ich bin begeistert, eine wirklich sehr gute App, die mich schon oft schon zum Nachsehen gebracht hat. Wertvolle Informationen sind dort in Mengen, also absolut Top!!!

KIZZMAAZZ: KIZZMAAZZ (MICHAEL JACKSON TRUTH & CONFESSION Book 4) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 5. März 2014
Wirklich sehr gutes Buch, einfach zu lesen und sehr interessant geschrieben. Ist sehr zu empfehlen, für Fans dieses Ausnahmekünstlers, da es viel aufklärt

Der Klassenfeind + ich
Der Klassenfeind + ich
von Barbara Bollwahn

5.0 von 5 Sternen super Buch, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Klassenfeind + ich (Taschenbuch)
für die Schule ein ideales Buch und sehr gut zu lesen. Eine interessante Geschichte mit viel Hintergrund und ideal für den Unterricht.

Mount & Blade: Warband - [PC]
Mount & Blade: Warband - [PC]

5.0 von 5 Sternen Spannend, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mount & Blade: Warband - [PC] (Computerspiel)
ein interessantes und spannendes Spiel, was viel Unterhaltungswert hat. Wir lieben dieses Spiel und können damit ganze Abende mit verbringen

ARD
ARD

5.0 von 5 Sternen absolut klasse, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ARD (App)
endlich kann ich meine Serien auch unterwegs sehen, gefällt mir sehr gut, Empfang ist auch hervorragend, also alles stimmt eben

4.000 Softair Kugeln, Munition
4.000 Softair Kugeln, Munition
Wird angeboten von Grab24

3.0 von 5 Sternen passt, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4.000 Softair Kugeln, Munition (Misc.)
guter Einkauf, der all die Versprechungen erfüllt, ist so wie wir es uns vorgestellt haben und erfüllt alle Voraussetzungen fast

System-S Lautsprecher Cradle Dock für 30 pin iPhone 4 / iPod touch 4 / Classic / Video / Nano / Mini / Photo

5.0 von 5 Sternen klasse, 31. Januar 2014
sehr guter Einkauf, der all die Versprechungen erfüllt, ist so wie wir es uns vorgestellt haben und erfüllt alle Voraussetzungen

Munition 1800er Flasche gelb 6 mm Softair Gotcha [Misc.]
Munition 1800er Flasche gelb 6 mm Softair Gotcha [Misc.]