Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Mönchengladbach)

Seite: 1 | 2
Draco (Urban Warriors 2)
Draco (Urban Warriors 2)

5.0 von 5 Sternen Urban Warriors 2. Draco, besser als Urban Warriors 1., 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Draco (Urban Warriors 2) (Kindle Edition)
Ich bin aus Zufall vor einigen Wochen auf den ersten Teil der Urban Warriors gestoßen und fand Ihn gut.War jetzt nicht total hin und weg aber hab mich gut Unterhalten gefühlt und vor allem hab ich sehr leicht und sehr schnell in die Story rein gefunden. Hab mich dann gefreut als ich gesehen habe das es auch schon den 2 ten Teil Draco gibt, hab ihn dann direkt noch am gleichen Abend gelesen und JETZT bin ich hin und weg. ;-)
Gute Geschichte. Frau Earl kommt schnell zur Sache.Ich liebe es das Sie nicht Seiten lang kleine unwichtige Details erwähnt und somit das Buch bzw die Kapitel unnötig in die länge zieht.Alles ist gut und sehr verständlich geschrieben.Der Held (Draco) weckt natürlich sofort in uns Frauen den "Ich möchte beschützt werden" Instinkt. Also Männlicher gehts kaum noch.Klar hat die Story und vor allem der Held gar nix mit der Realität zu tuen aber ein paar schöne entspannte Stunden, mit einer Prise Erotik und einem Hauch Aktion ist mit Urban Warriors 2 garantiert. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Warrior und hoffe das er genauso gut , wenn nicht sogar noch besser ist als Draco.Von mir gibt es eine klare Kauf/Lese Empfehlung.

Fire&Ice 4 - Dario Benson
Fire&Ice 4 - Dario Benson

5.0 von 5 Sternen Dario Benson mein neuer Liebling, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Allie Kinsley hat es wiedermal geschafft mich total zu begeistern.
Ich liebe Ihre Fire & Ice Reihe und kann es immer wieder kaum erwarten bis ein neues Buch von Ihr veröffentlicht wird.
Bisher war Shane mein Liebling doch er wurde ganz klar von Dario abgelöst.
Obwohl Dario ja nicht wirklich zur Crew gehört, passt er und sein "Dominanter" Charakter perfekt dazu.

Ich hab die Seiten verschlungen und war ein bissel traurig das ich so schnell mit dem Buch fertig war.Schade das es nur eine " Kurzgeschichte" ist, weil ich hätte wirklich noch gerne viel viel mehr über die zwei gelesen.

Carry und Dario passen einfach perfekt zu einander.Bei Ihnen knistert es non stop und die Erotik Szenen sind wie immer sehr schön und überhaupt nicht ordinär beschrieben, ganz im Gegenteil. Ich habe ganz schön geschwitzt und das lag nicht am warmen Wetter. ;-)
Am besten hat mir das erste aufeinander Treffen/Kennenlernen von Dario und Carry auf der Hochzeit gefallen.Wie Dario sich Carry gegenüber verhalten hat und wie er sie von Anfang an Dominiert hat war einfach klasse. Wer kann da schon wieder stehen??
Ich liebe die Art wie Allie Kinsley schreibt und hab bis jetzt jedes ihrer Bücher gelesen und einige sogar doppelt und Dario Benson sogar drei mal.Ihre Bücher werden mit so viel liebe geschrieben und die Protagonisten sind so real beschrieben das man wirklich mit fiebert,leidet,lacht und liebt.
Ich habe das Buch schon fleißig im Bekannten und Freundeskreis empfohlen und bis her hat sich noch niemand beschwert, ganz im gegenteil, ich hab einige sogar mit meinem Allie Kinsley Fieber angesteckt.

Ich freue mich schon wie verrückt auf Brandon.
von mir gibt es 5 Sterne, ein riesen großes Dankeschön an Allie Kinsley und eine klare Kauf und Leseempfehlung.

Wer Dario Benson nicht ließt der ist selber schuld und hat auf jeden Fall was verpasst.

Herzkirschen
Herzkirschen

5.0 von 5 Sternen Ganz klar 5 Sterne...!!!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzkirschen (Kindle Edition)
Das Buch Herzkirschen hat mir sehr gut gefallen. Grayson und Cherry sind wirklich ein Tolles Paar und ich hab die Zwei direkt in mein Herz geschlossen.
Ich liebe solche Bücher, wo die freche Zicke, dem Verwöhnten und total von sich selbst überzeugtem Herzensbrecher mal so richtig in den Hintern tritt. Ich hatte wirklich eine menge Spaß beim lesen und habe auch oft gelacht wenn Cherry und Grayson sich gefetzt haben.
Das Buch hab ich schon fleißig im Verwandten und Bekannten Kreis weiterempfohlen und bisher hat sich noch keiner beschwert, ganz im gegenteil.
Hannah Kaiser hat es wiedermal geschafft eine Tolle Geschichte mit sehr sympatischen Charakteren zu zaubern.
Von mir gibt es deswegen ganz klar 5 Sterne und ich werde Herzkirschen weiterhin mit Begeisterung weiter empfehlen.

Nitro - Warrior Lover: Bonusroman
Nitro - Warrior Lover: Bonusroman

5.0 von 5 Sternen Nitro mein neuer Lieblings Warrior., 11. Juli 2014
Also wie immer bin ich mehr als nur begeistert von der Warrior Reihe.

Ich hab bis jetzt jedes Buch verschlungen und konnte mich nicht entscheiden welchen Warrior ich am besten fand, bis ich Nitro gelesen habe.

Nitro ist toll, er ist mein absoluter Liebling.

Ich hätte sehr gerne noch viel mehr über Ihn gelesen und hoffe das er in den kommenden Büchern öfters mit einbezogen wird.
Sonja und er sind ein tolles Paar und von Anfang bis Ende total überzeugend.

Obwohl oder gerade weil er so Wild und Brutal dargestellt wird, weckt er in einigen Szenen den totalen Beschützer Instinkt in mir.

Ich fand es sehr schön erzählt als er sein "Erstes Mal" hatte.
Der Mann ist Erotik Pur trotz seiner Körperlichen Veränderungen in gewissen Situationen.

Frau Minden hat es wieder mal geschafft eine tolle Liebesgeschichte mit viel Aktion und besonderer Erotik zu erschaffen.Es kommt nie Kitschig,Billig oder Obszön rüber ganz im gegenteil.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Warrior und vor allem auf die Huntress und kann es kaum noch erwarten wieder in die Welt der Warrior ab zu tauchen. Für mich gehört Inka Loreen Minden einfach zu den Besten Ihres Fachs und ich danke Ihr sehr für die Vielen Stunden an guter Unterhaltung.Ich hoffe das ich in Zukunft noch sehr viel mehr von Ihr lesen darf.
Mfg eine begeisterte Leserin.

Real - Nur für dich
Real - Nur für dich

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte aber ...., 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Real - Nur für dich (Kindle Edition)
Ich habe lange auf diesen Roman gewartet und meine Vorfreude darauf Ihn jetzt endlich lesen zu können war riesig.
Die Geschichte ist spannend und hat mich regelrecht gefesselt, wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Remy finde ich total Hot und er verkörpert von außen her wirklich den perfekten Bad Boy
Ich hab mich wirklich gut Unterhalten gefühlt ABER

was mir irgendwann so richtig auf die Nerven gegangen ist, weswegen ich auch nur 4 Sterne gebe, ist das Brooke ständig und überall extrem Rattig war !!!
Die Frau muss ja Literweise Flüssigkeit verloren haben.Sie war ständig Feucht, egal was Remy gesagt oder getan hat, er brachte Sie ständig um den Verstand, an Ihre Grenzen usw.
Irgendwann hab ich nur noch mit den Augen gerollt oder hab es einfach überlesen.

Teilweise zieht sich das Buch auch ein wenig und dann kurz vor Ende geht alles ganz schnell.Die Geschehnisse überschlagen sich fast.
Es wird in jedem Kapitel mindestens 2-4 mal genaustens beschrieben wie sehr Brooke Ihn doch will und braucht und wie Ihr Körper auf Ihn reagiert und die wirklich spannenden und wichtigen Sachen werden kurz und knapp geschildert.
Ich hätte z.b. gerne mehr über den letzten Kampf erfahren,das wieso, warum und weshalb wurde mir zu kurz geschildert und die Sache im Krankenhaus fand ich auch leider nur sehr kurz erzählt.

Ich hätte mir wirklich etwas weniger "Verlangen" gewünscht.... Am Anfang des Buches findet man eine Liste mit Liedern, die Frau Evans während des Schreibens gehört hat und einige Lieder davon sind wirklich passend. Z.B. das Lied Iris von den GoGoDolls. Passt wie die Faust aufs Auge... Ein wirklich tolles Lied.

Es werden auch häufiger Fachbegriffe über den Körper genannt Trizeps/Bizeps ( sind ja noch die Normalen und Bekannten Begriffe) so das an einigen stellen die Erotik meiner Meinung nach etwas gelitten hat.Aber ist Geschmackssache, liegt vielleicht auch daran, weil ich einige Begriffe/Stellen am Körper gar nicht kannte.
Trotz meines Meckern finde ich das Buch gelungen und empfehle es auch gerne weiter.Freu mich schon auf den nächsten Teil und vor allem auf Teil3. der aus der Sicht von Remy erzählt wird.

Hoffe das die nächsten Teile ein bissel " Trockener" sein werden. ;-)
So und jetzt wünsche Ich euch viel Spaß und gute Unterhaltung beim lesen.

Sweet like Candy (Liebesroman)
Sweet like Candy (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Sooooo schön., 17. Juni 2014
Liebe Allie Kinsley,
sie haben es wieder mal geschafft mich total zu verzaubern.Ich war sehr kritisch was Sweet like Candy betrifft, da ich eine Leidenschaftliche Fire & Ice Leserin bin, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen das es noch besser geht.

Sweet like Candy ist Toll.
Ich hab wirklich mit gelitten,geschmachtet,geweint und gelacht.
Die Geschichte wird schön und ausführlich erzählt, es knistert an den richtigen Stellen,die Erotik wird wie immer sehr schön und gar nicht vulgär oder obszön beschrieben und Candy und Justin sind für mich Authentisch wirkende Personen.

In Justin kann man sich nur verlieben und Candy hätte ich manchmal am liebsten geschüttelt und getröstet zur selben Zeit.Ich bin auch total begeistert das Sie sich mit einem wirklich ernsten Thema befasst haben und Ihre Geschichte darauf aufgebaut ist.

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und freue mich schon sehr darauf.
Ich kann Sweet like Candy nur wärmstens empfehlen und habe meine Bekannten und Freunde schon mit meinem Allie Kinsley Fieber angesteckt.
Danke für Ihre tollen Geschichten und weiterhin viel Erfolg.

Pinke Perlen & Schwarze Heels Teil 3: Verloren im Rausch der Sinne
Pinke Perlen & Schwarze Heels Teil 3: Verloren im Rausch der Sinne

3.0 von 5 Sternen Schade., 10. Mai 2014
Ich hab die 3. Teile verschlungen und war wirklich begeistert bis ich dann das Ende vom 3. Teil gelesen habe....
Ich mein Ok es muss nicht immer ein Happy End sein, Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden aber dieses Ende hat mich total "unbefriedigt".

Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung und ein Happy End, würde ich mir zumindest wünschen. Das Ende des 3ten Teils bleibt ja eigentlich offen und es kann sich in jede Richtung weiter entwickeln.

Sollte es irgendwann noch einen 4 ten Teil geben werde ich Ihn bestimmt lesen.

Fire&Ice 3 - Shane Carter
Fire&Ice 3 - Shane Carter

5.0 von 5 Sternen Genauso Super wie die Vorgänger...., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 3 - Shane Carter (Kindle Edition)
Dieser Teil hat mir auch wieder super gefallen, bis jetzt finde ich Shane von allen 3. Fire & Ice Männer am lustigsten.Seine Selbstverliebtheit und seine Freche Art macht ihn einfach Sympatisch. Am Anfang hat es mich ein bissel abgeschreckt als ich im 1 Teil gelesen habe das Shane sowohl Männer als auch Frauen beglückt aber das hat sich ja jetzt zum Glück erledigt. ;-)
Alles in allem wieder ein sehr Unterhaltsames Buch, konnte es kaum aus der Hand legen und freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Teil.
Die Autorin Allie Kinsley weiss wirklich wie man Menschen gut unterhält.Sie ist auch sehr Sympatisch, total "Normal" und pflegt ihren Kontakt zu ihren Lesern und Fans.per Facebook und co....
Ich bin ein Fan der Autorin und werde Ihre Fire & Ice Reihe gerne weiter empfehlen...

Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3 (Fire after Dark Trilogie)
Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3 (Fire after Dark Trilogie)

1.0 von 5 Sternen Fire after Dark werde ich nicht weiter Empfehlen., 8. August 2013
Fire after Dark 1-3 ist für mich die reinste Geld und Zeitverschwendung... Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Bücher aus dem Genre gelesen aber die Fire after Dark Reihe ist bisher das langweiligste. Ich war so blöd und habe direkt alle 3 Teile gekauft in der Annahme das mir FAD. genauso gut gefallen wird wie Crossfire,Dublinstreet und co. Ich hab mich hallt auf die vielen Positiven Rezesionen verlassen und dachte mir so viele Wochen ganz oben auf den Top Ten Bestseller Listen, kann nur gut sein.
Schon kurz nach den ersten Kapiteln vom ersten Band, war ich schon genervt von der Weiblichen Hauptperson und hab mich dann die nächsten Kapitel bis es dann mal "Spannend" wurde durch gekämpft.
Es wurde aber leider nicht besser sondern nur noch schlechter.Ich habe nur noch weiter gelesen weil ich die anderen beiden Folge Bänder schon gekauft hatte, was ich jetzt wirklich zu tiefst bereue.Hätte ich nur den ersten Band gehabt hätte ich mir die beiden anderen nicht auch noch gekauft. Weder die Handlung noch die Charactere, vor allem Domenic hat mich überhaupt nicht "gefesselt" oder mir auf irgend einer Art gefallen/überzeugt.Sehr viele unwichtige Sachen werden, extrem lange und ausführlich beschrieben. Die Handlungen und die "Zufälligen" treffen sind total unrealistisch und von Kapitel zu Kapitel werden die Ereignisse immer unglaubwürdiger.
Die Sexszenen finde ich absolut nicht erotisch oder antörnend im Gegenteil, teilweise fand ich sie sogar abschreckend und geschmacklos.
Ich bin auf jeden fall froh das ich Fire after Dark hinter mich gebracht habe und rate jedem davon ab sich direkt alle 3 Teile auf einmal zu kaufen.
Geschmäcker sind ja zum Glück und bekanntlich total verschieden aber ich wundere mich immer noch darüber das Fire after Dark so viele extrem gute Rezensionen bekommen hat und immer noch bekommt.Ich werde jetzt mit der Rush of Love Reihe beginnen und hoffe wirklich das diese mir besser gefallen wird als FAD, wobei ich mir ziemlich sicher bin das Rush of Love besser ist, weil ich selten so was schlechtes wie FAD gelesen habe.!!!

Fire after Dark - Tiefes Begehren: Band 2 (Fire after Dark Trilogie)
Fire after Dark - Tiefes Begehren: Band 2 (Fire after Dark Trilogie)

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht mein Geschmack, 8. August 2013

Seite: 1 | 2