Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Fog, 50 ml, 24404
Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Fog, 50 ml, 24404
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Der kleine Helfer in der Not, 29. April 2013
Wirkt gut verarbeitet und ist bisher noch nicht alleine losgegangen.
Die "Behördenkappe" ist ein echter Gewinn und hebt sich so gegenüber ähnlichen Produkten ab.
Musste es noch nicht benutzen, aber immer dabei.
Größe passt perfekt in jede Jackentasche oder Ähnliches, auch größere Hosentaschen sollte passen.

Bollerwagen Wagen Handwagen mit Luftreifen und Plane
Bollerwagen Wagen Handwagen mit Luftreifen und Plane
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen Wirkt Klapprig, aber erstaunlich stabil, 29. April 2013
Von einem Bollerwagen zu diesem Preis habe ich nicht sonderlich viel erwartet, wurde dann aber doch überrascht.
Logischerweise handelt es sich hier nicht um das stabilste Modell, allerdings kann man ihn durchaus bis oben vollpacken und damit durch die Gegend ziehen.
Für Ausflüge jeglicher Art & zum Transportieren von "Fracht" gut geeignet.
Nach 1 Woche Dauernutzung rollt er noch.Toi Toi Toi

Kaufempfehlung, wenn man etwas solides zu wenig Geld sucht!

Intenso Fan-Megaphone inkl. Batterien, 14 X 22,5 X 13
Intenso Fan-Megaphone inkl. Batterien, 14 X 22,5 X 13

4.0 von 5 Sternen Nettes Megafon zu kleinem Preis, 29. April 2013
Wenn man nicht viel Geld für ein Megafon ausgeben will, ist man hier genau richtig.
Die Lautstärke ist nicht überragen aber durchaus ausreichend zu diesem Preis.
Verarbeitung und Material sind solide, Batterien halten ewig.

Idena 8270061 - Air Horn - Druckluftfanfare
Idena 8270061 - Air Horn - Druckluftfanfare
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Überraschend gute Tröte - Perfekt um dauerhaft Krach zu machen, 29. April 2013
Super Fanfare, ohne Nachzufüllen (!!!) kann man hier dauerhaft Lärm machen.
DIe Konstruktion ist nicht die super-stabil, hält aber einiges aus und ist zu dem Preis und erdachten Einsatzzweck durchaus ausreichend.
Sie hat ohne weiteres 5 Tage Dauer-Benutzung überstanden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität - passt jedem, 29. April 2013
Bei diesen Signalwesten handelt es sich wider Erwarten nicht um Billigqualität. Sie sind solide verarbeitet und aus strapazierfähigen Material gefertigt.
Reflektion im Dunklen ist einwandfrei und diese Größe passt perfekt zu jeder Körperstatur!

Zum Verkäufer:
Schnelle Lieferung & Super Kulanz! Top!

Eindeutig: Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet, Größe in der Tat unisize, 29. April 2013

Zum Verkäufer:
Schnelle Lieferung & Super Kulanz! Top!

Eindeutig: Kaufempfehlung

CoolBananas (2995374) ShockProof Pouch für Apple MacBook Pro 33cm(13") (Schwarz )
Wird angeboten von Cool Bananas

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis zu geringem Preis, 29. April 2013
An diesem Produkt gibt es nichts zu meckern.
Die Tasche ist gut gepolstert und verarbeitet. Auch ist der Reißverschluß abgedeckt, so dass keine Kratzer am Notebook entstehen können.
Auch wenn ich mein Laptop noch nicht habe fallen lassen, scheint es mir die die richtige Kaufentscheidung gewesen zu sein.

Klare Kaufempfehlung!

Tiger Plüsch, Tigerbaby Plüschtier ca. 45cm, Kuscheltier Tigerbaby
Tiger Plüsch, Tigerbaby Plüschtier ca. 45cm, Kuscheltier Tigerbaby
Wird angeboten von Wollis Plüschtierwelt

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut. Sehr kuschlig und süß, 21. August 2012
Ich habe den Tiger einfach auf gut Glück gekauft, obwohl mir das Artikelbild nicht zugesagt hat, vor dem Hintergrund ihn dann einfach zurückschicken zu können.
Als das Plüschtier angekommen ist, war ich sehr positiv überrascht, dass das gelieferte Tier nicht dem Bild bei Amazon.de entsprach.
Der Tiger ist kuschliger, lebensechter und süßer als hier zu sehen ist.
Kann den Kauf wirklich nur empfehlen, nicht von dem Bild verunsichern lassen, der Tiger ist super!