Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Vanessa > Rezensionen

Beiträge von Vanessa

Vanessa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Scherbenbrut: Thriller
Scherbenbrut: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Scherbenbrut: Thriller (Kindle Edition)
Nach Totenherz freute ich mich auf den neuen Thriller der Autorin und wurde nicht enttäuscht. Eine bewegende Geschichte, nette Figuren und Geheimnisse, die einem kalte Schauer über den Rücken jagen. Das alles vor der Kulisse Südenglands - was braucht es mehr für einen düsteren Psychothriller.

Diäten im Check - Endlich Klarheit im Diäten-Dschungel
Diäten im Check - Endlich Klarheit im Diäten-Dschungel

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 29. Juli 2016
Endlich ein Buch, das sämtliche bekannte Diäten - darunter viele Low-Carb-Diäten und Low-Fat-Diäten - sachlich und plausibel erklärt und Vor- und Nachteile beschreibt. Von manchen Diäten rät die Autorin auch wegen teils gravierenden Nebenwirkungen ab, was ich sehr gut heiße.

Dark Temptations - Gesamtausgabe
Dark Temptations - Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Die Mischung macht es aus, 22. Juli 2016
Der Roman ist eine wahnsinnig tolle Mischung aus spannendem Thriller und erotischem Liebesroman und hat wirklich alles, was eine tolle Story braucht. Eine flüssige Handlung, bei der schnell viel Spannung aufkommt, viele heisse, kreative Szenen und ein Ende, das wirklich überrascht. Besonders gefällt mir, dass beide Hauptcharaktere sehr starke Persönlichkeiten sind, was dem Ganzen den besonderen Biss gibt. Von der ersten bis letzten Seite konnte ich es nicht mehr weglegen und hoffe sehr, dass bald wieder etwas Neues erscheint!

Selbsthypnose Ganz Einfach:: Selbsthypnose, Meditation, Hypnogene Zonen und viele weitere Techniken, die dein Leben positiv verändern! Sei es Positives Denken, Abnehmen oder Emotionale Stärke!

5.0 von 5 Sternen Interessante neue Tricks, 19. Juli 2016
Ich konnte bevor ich mir dieses Buch geholt hatte, nicht genau vorstellen, was Selbsthypnose eigentlich genau ist... Doch ich war wirklich überrascht, wie man mit Hilfe dieser Techniken, seine komplette Einstellung ins positive verändern kann. Besonders gut gefallen haben mir dieTipps für Vorstellungsgespräch und Präsentationen.

Erfolgreicher Kindle-Autor: Von der Idee zum Ebook. Eigene Ebooks im Eigenverlag erstellen und richtig vermarkten

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 12. Juli 2016
Eine leichte verständliche, aber gute Einführung in das E-book Business. Die Autorin schreibt über Ihre Erfahrungen und gibt zudem sehr nützliche Tipps zur anschließenden Vermarktung preis. Der erste Teil des Buches eignet sich besonders für Einsteiger in dieses Thema, die Marketing-Strategien könnten auch für Fortgeschrittene noch recht interessant sein.

MSM: Ein Wundermittel gegen jegliche Beschwerden - mit Rezepten (Heilmittel von A bis Z: Allergien, Anti-Aging, Darm, Magen ... bis hin zu Schmerzen und Zentrales Nervensystem)

5.0 von 5 Sternen Bisher das beste Buch zu diesem Thema, 11. Juli 2016
Ich habe durch Freunde von MSM gehört und höre nur Gutes. Ich bin aber was Nahrungsergänzungsmittel angeht, immer skeptisch und wollte mich entsprechend informieren. Aus diesem Grund habe ich einige Bücher zu MSM gelesen und vor allem die Nebenwirkungen mir angesehen. Offen gesagt, ist dieses Buch eines von wenigen, was ehrlich mögliche Nebenwirkungen diskutiert. Alles in Allem hat es mich überzeugt, auch anzufangen, MSM einzunehmen. Ich bin gespannt. Das Buch ist gut geschrieben und kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Highlander zum ...
Ein Highlander zum ...

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Highlander zum ... (Kindle Edition)
Ich liebe Schottland und bin in die schönen Landschaftsbeschreibungen eingetaucht. Die Geschichte selbst hat mich von Anfang an mitgerissen; sie ist wirklich nachvollziehbar und realistisch, was mir sehr gut gefallen hat. Trotzdem kommt die Romantik nicht zu kurz.

Innere Stärke in schwierigen Zeiten: Wie entwickle ich Widerstandskraft?
Innere Stärke in schwierigen Zeiten: Wie entwickle ich Widerstandskraft?

5.0 von 5 Sternen Innere Stärke kann jeder gebrauchen, 7. Juli 2016
Widerstandskraft und innere Stärke, davon hätten wohl fast alle Menschen etwas mehr, da bin ich keine Ausnahme.
Der Titel hatte mich neugierig gemacht, und ich bin dann positiv überrascht worden. Das Thema ist gar nicht so trocken wie gedacht, und durch die eingewobene Geschichte wird das Buch auch nicht langweilig.
Es wird auch nicht unnötig rumgeschwafelt, sondern alles gut auf den Punkt gebracht. Der Text regt zum Nachdenken an, der Schlüssel zur Veränderung liegt dann in einem Selber.
Ein interessantes und hilfreiches Buch, das ich empfehlen kann.

Heilsteine: Heilen mit Steinen - Die heilende Kraft von Kristallen und Heilsteinen für Gesundheit, Wohlstand, Geist und Seele

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 6. Juli 2016
Dieses Buch vermittelt umfangreiches Wissen rund um Heilsteine. Zusammenhänge werden gut und verständlich erklärt, man erfährt sehr detailiert warum Steine heilen könne. Wusste vorher nicht wie einsetzbar Steine für das eigenese Wohlbefinden; sein können.

Schmutzige Tränen: Psychothriller
Schmutzige Tränen: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 22. Juni 2016
Ein Buch bei dem einfach alles passt. Gut entwickelte Charaktere, spannende Handlung und ganz viel Krimi! Ich hatte Schwierigkeiten das Buch aus der Hand zu legen, denn ich war so gespannt auf die Auflösung. Das Lesen hat sich gelohnt! Volle Punktzahl!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20